Mittwoch, 13. Februar 2013

Gewonnen???

Hi ihr Lieben!

Gehts euch gut??? Ich fühle mich heute schon richtig nach Frühling! Die Sonne scheint hier so toll und die Temperaturen sind ein klein wenig raufgeklettert. Fast schon mild ist es draußen. Na ja, fast... ;) Mein langes Wochenende bei der Family war super! Und alle sind ganz verrückt nach unserem kleinen Bengel...

Und dieser kleine verrückte Bengel hat auch eben drei Zettelchen gezogen! :-)
Zu gewinnen gab es:
  1. Ein Überhangpaket mit T-Shirtgarn gesponsort von der Wollfactory, mit kleinen Zugaben von mir,
  2. Ein Häkelkörbchen in Wunschfarbe von mir gemacht und
  3. Ein Armband aus T-Shirtgarn in Wunschfarbe und mit Wunschanhänger...

Und wer hat jetzt gewonnen???
Mhhhh... Mal sehen:




Noch ein kleines Liedchen Pfeifen...

  
Die drei Lose brav an Mama weitergegeben, und???



  1. Das Wollpaket geht an: die liebe Claudia von Herzchenheimat,
  2. über ein Häkelkörbchen darf sich Liisa von Little Dreams and Cloudlets freuen, und
  3. das Armband bekommt Tante Käthe via Facebook
Ich hoffe ihr drei freut euch über euren Gewinn!
Bitte meldet euch doch per Email bei mir: adams_eva(at)gmx.de



Und bei euch allen möchte ich mich für eure Teilnahme und eure lieben Kommentare bedanken! Ich freue mich immer über jedes einzelne Wort von euch!

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Restnachmittag! Ich werd jetzt mal ein Hörkissen nähen und noch eine Kleinigkeit für meinen großen Schatz vorbereiten. Morgen ist ja wieder der Tag der Verliebten! ;)

Liebste Grüße
Eva

6 Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    hach, was für eine zuckersüße Glücksfee (gibt es eine männliche Form des Wortes?) die Lose bei dir gezogen. Ich schicke mal ein virtuelles Küsschen an deinen Sonnenschein. Das dritte Foto finde ich genial, dieser Gesichtsausdruck.
    Ich freue mich gerade so sehr, besonders weil ich zur Zeit überhaupt nicht weiß was ich häkeln soll.
    Jetzt schreibe ich dir gleich noch eine Mail mit meiner Adresse.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hach Gott is der süüüüß!!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!!
    Und ist doch klar, dass Deine Familie verrückt nach dem kleinen Mann ist, so süße Bilder...
    Dir einen schönen Abend und liebe grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Total süße Bilder! :) Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe! Was für ne tolle Überraschung du hier für mich hast!!! Danke!!! Ich freue much riiieeesig!!!
    Sind gerade gelandet von Finnland wieder :)
    Ich schreib dir ne mail spätestens morgen ok?! Schönen sonntag dir und deiner family noch!!
    Lg liisa

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall hast Du bei uns ein Kissen gewonnen ;-) Liebe Grüße aus Bielefeld!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!