Mittwoch, 27. März 2013

Osterdeko die Zweite und TineK Home Gewinn

Hi ihr Lieben!

Heute ließ sich hier doch tatsächlich die Sonne blicken! Aber a****kalt ist es immernoch. Ist ja kein Wunder, dass der Bengel und ich schon wieder erkältet sind...
Und bei euch so?

Ich hab heute für euch nochmal eine kleine Osterdeko auf unserem Balkon arrangiert, um euch meinen tollen Gewinn von Liebesbotschaft gesponsort von Wohnidee24 zu zeigen . Im Flur war es dazu leider ein bisschen zu dunkel...
Aber so macht es sich auch ganz gut! ;)




 
Gewonnen habe ich zwei kleine und ein großes Facettenglas von TineK Home und sechs wunderschöne Bauernsilber-Eier die ich an meine Kirschzweige gehangen habe. Zusätzlich zu meinem tollen Gewinn, habe ich mir noch ein weiteres kleines korallfarbenes Facettenglas, hübsche Riverdale Servietten und TineK Home Harlekin Geschenkpapier gegönnt. Ruckzuck klingelte auch schon der Postmann an meiner Tür.

Montag, 25. März 2013

2 DIY's: Ostern in schwarz/weiß

Hallo ihr Lieben!

Man könnte ja meinen es wäre April bei diesem wechselhaften Wetter... Ich hoffe der Winter hat jetzt mal in seinen Kalender geguckt und gemerkt, dass es jetzt Zeit ist Abschied zu nehmen...

Also, auch wenn es einem garnicht so vorkommt: Aber Ostern naht!!!
Nichts wie ran an die Deko! Falls ihr auch - wie ich - spät dran seid, hab ich ein paar tolle DIY Ideen umgesetzt... Achtung es folgt gleich eine Bilderflut!!! ;)

Die Ostereier in diesem Jahr sind mit ganz wenigen Materialen nachzumachen.


Ihr braucht:
  1. Eier (ach!!!)
  2. schwarzen Edding
  3. schwarze Tafelfarbe
  4. weißen Kreidemarker
Alle meine braunen Eier habe ich hartgekocht mehr aus Faulheit, abkühlen lassen, mit schwarzem Talfellack bemalt und nach dem Trocknen mit Kreidestift beschriftet. (Super schnell und einfach!!!)

Bei den weißen Eiern habe ich mir etwas mehr Mühe gemacht. ;) Ausgepustet (kleiner Tipp: Oben ein größeres Loch mit der Nadel einstechen und unten fünf kleine. Hat super geklappt!) und anschließend den Edding geschwungen... Tobt euch mal richtig aus!


Sieht aus wie Kunst oder? *g* Das schöne ist, das selbst ungerade Linien überhaupt nicht schlimm sind und die Eier sogar noch besser aussehen lassen.
Das 1. Ei wurde einfach ganz dicht mit Blumen und Blättern bemalt. Die kleinen Zwischenräume einfach mit Pünktchen füllen. Beim 2. Ei habe ich mir schöne Wörter ausgesucht die ich spiralförmig auf das Ei geschrieben habe. Auch eine tolle Idee wäre der Refrain eures Lieblingsliedes! Die restlichen Eier sind - glaub ich - selbsterklärend.

Sonntag, 3. März 2013

Darf ich vorstellen? Meine neue Liebe...


Hi ihr Lieben!

Na, hat sich bei euch schon die Sonne blicken lassen? Ich lese überall, wie schön die Sonne in ganz Deutschland scheint... Nur hier nicht!!! Was soll das denn bitte? Ich will auch!!! :)

Aber ich will mich nicht beklagen... Die Grippe geht dafür gerade. Das ist ja auch schonmal was. ;)

Jetzt möchte ich euch aber endlich mal meine neue große Liebe vorstellen...
Nein, Marlons Papa hab ich nicht eingetauscht. ;) Nur meine Kompakte musste einer wunderhübschen mit System weichen. Ja, ich rede von Kameras! ;)

Und hier ist sie... Meine Nikon! :-)