Montag, 30. September 2013

Our new home: Der Herbst kehrt ein ins Wohnzimmer

Hallo ihr Lieben,

zu später Stunde melde ich mich noch schnell bei euch mit hunderten ein paar Bildern aus unserem Wohnzimmer... Das habt ihr ja auch noch garnicht gesehen! Bei uns ist heute der Herbst eingezogen. Und so wie er sich im Moment zeigt, darf er gern bleiben! Ich liebe Sonnenschein im Herbst (und im Frühling, Sommer, Winter...). Da ich aber garnicht auf die typischen Herbst-Töne wie rostrot, orange, braun stehe, zeigt er sich bei uns, wie auch draußen zur Zeit, von seiner sanften Seite. Zarte Pastell-Töne in Kombination mit grau und schwarz, Federn, kuschelige Kissen und Decken, sündhaft leckere Duftkerzen, Chrysanthemen, heißer Kaffe und ein Feigendessert. Das ist viel mehr mein Herbst.

So, und wo fangen wir jetzt an? (Ich habe hunderte von Bildern geschossen... Ich kann mich immer so schlecht entscheiden! AHHH) Ok, wir beginnen jetzt einfach mal in unserem Essbereich und trinken erstmal ein Käffchen um uns anschließend dann aufs Sofa zu kuscheln...





Dienstag, 24. September 2013

20+1 Fakten über Eva...

Hi ihr Lieben!

Bei Ricarda, Maria und Frau Pimpinella musste ich schon über die Fakten schmunzeln die sie über sich preisgegeben haben und habe mich in so manchem wiedergefunden...

Weil ich die Idee so toll finde, auch mal etwas wichtiges und völlig unwichtiges von sich zu erzählen und so die Person "hinter" dem Blog ein bisschen besser kennenzulernen, mach ich gerne mit!


+1: Mein Sohn ist meine ganz große Liebe

Hier kommen sie also...


Montag, 23. September 2013

Winner "Eine der Guten"

Moin Moin ihr Lieben!

Tut mir leid, ich hab euch ein bisschen zappeln lassen bei der Verkündung der Gewinnerin vom Eine der Guten Gästebuch... Das hat aber auch seine Gründe! Ich habe nämlich ordentlich viel zu tun.
Was hat sie denn so dringendes zu tun? Das verrate ich euch natürlich gerne!!! Euer Daumendrücken hat geholfen... Ich hab ab dem 01.10. einen neuen tollen Job! Vorstands-Assistentin in einer Kölner Stiftung! Ich freue mich total und bin schon so gespannt... (Da soll mal einer sagen Freitag der 13. wäre ein Pechtag! Ha, da war mein Vorstellungsgespräch!) Mein Aufgabengebiet ist so groß und vielfältig, ich kann eigene Ideen mit einbringen und werde auf verschiedenen Veranstaltungen dabei sein um die Stiftung gemeinsam mit der Geschäftsführerin zu vertreten. Da gibt es natürlich vor Arbeitsantritt noch einiges zu tun, von organisatorischen Dingen bis hin zum Autokauf. Einen chicen Flitzer habe ich am Wochenende schon gefunden. ICH FREU MICH!!!



Donnerstag, 12. September 2013

Ich zu Gast bei: "Eine der Guten" mit Giveaway!

Hi ihr Lieben!

Puh, ist das jetzt wieder usselig (für alle nicht Rheinländer: Mist-Wetter)...
Ich sitze tatsächlich gerade mit Jacke und 'nem heißen Kakao auf dem Sofa und schreibe diesen Post. Ist jetzt nicht so als wenn ich keinen schönen Pulli hätte und die Heizung nicht an wär.
Dabei war der Sommer doch gerade nochmal so schön in Fahrt... Aber so ist das im Leben. Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, jawoll mein Schatz es ist vorbei *sing*. Der Herbst klopft an die Tür und so will ich ihn eigentlich garnicht rein lassen. Mit Sonne und rot/goldenen Blättern kann er gern nochmal wiederkommen, aber SOOOO nicht mit mir! Schön ist auch, dass es neulich - für mich seeehr überraschend - plötzlich in Strömen anfing zu regnen. Tja und ich dumme Nuss denke viel zu spät an meine Polster auf dem Balkon. Kurze Zeit später waren sie auch schon klitschnass. Erstmal warten bis es aufhört, dacht ich mir so... Ja, und jetzt liegen sie da draußen seit drei Tagen. HAHA! Mist...

Jetzt kommen wir aber mal wieder zu den schönen Dingen des Lebens... Am Montag hab ich mich nämlich nach Köln bewegt um "Eine der Guten" zu besuchen. Das Label kennt ihr doch mit Sicherheit schon alle, oder? Für die Hochzeit meiner Mum hatte ich schon ein paar wunderhübsche Dinge im Shop bestellt. Jetzt wollte ich aber auch mal persönlich im tollen Laden in Köln vorbeischauen. Hach, es ist toll dort! Guckt doch mal:







Dienstag, 3. September 2013

My Mum's Tiffany Blue Wedding...

Hi ihr Lieben!

Hach, ich danke danke danke euch, dass ihr meiner Bitte aus dem letzten Post nachgekommen seid und alle schön brav eure Tellerchen aufgegessen habt. Es waren genau so viele Teller, dass es pünktlich zu Beginn der Kirche aufgehört hat zu regnen (und kurz zuvor kamen dort vom Himmel noch Hunde und Katzen!). Aber das war ja noch nicht das wirkliche Glück. Nein, es kam sogar noch die Sonne heraus und so konnten wir anschließend wunderschön auf dem Beach vom MonBerg feiern... Das Licht war einfach traumhaft, als wir dort gegen sechs angekommen sind...


Der kleine Bengel hat auch wieder so süß Blümchen gestreut... Ein Bild für die Götter! *g*


Aber nun schaut einfach mal Bilder... Das Farbschema dürfte ziemlich schnell klar sein: Tiffany Blue und Weiß!