Montag, 28. Oktober 2013

Zu Gast bei: Exquisit und 23qm Stil

Hallo ihr Lieben!

Ach was ist man aufgeschmissen, wenn das Internet mal eine Woche nicht funktioniert. Und das als Blogger! Katastrophe... ;)

Ich wollte euch dabei doch schon seit (uuuups) einiger Zeit zeigen wo ich neulich eingeladen war... Nämlich bei der Buchparty von der lieben Ricarda von 23qm Stil. Sie hat nämlich am neuen inspirierenden Buch Wohnideen aus dem wahren Leben mitgearbeitet und zeigt darin ihr wunderschönes Zuhause. Für ihre Party in Köln mit einigen Bloggerinnen aus der Nähe hatte sie sich eine wirklich passende Location ausgesucht.



Montag, 7. Oktober 2013

DIY: Dream catch me...

Guten Morgen ihr Lieben!

Zum Start in die neue Woche gibt es heute von mir ganz sanfte Bilder und Töne... Ich möchte euch nämlich ein paar Details meines Traumfängers zeigen, den ihr im letzten Post schon an der Wand hinter unserem Esstisch sehen konntet. Inspiration dazu hat mir wie so oft die Fülle an wunderschönen Bildern bei Pinterest geliefert...



  
Für den Traumfänger benötigt ihr:
  • einen großen Ring für Traumfänger aus dem Bastelladen. Hier 45cm Durchmesser...
  • Treibholz aus dem letzten Urlaub
  • ca. 50 Federn in Wunschfarben aus dem Bastelladen
  • weiße Wolle und T-Shirtgarn
  • Kristalle oder andere hübsche Dinge zum dran wickeln und hängen