Samstag, 30. November 2013

Diamonds are a girls best friend

N'Abend!

Heute gibt's mal wieder einen Late-Night-Post von mir... Ich möchte euch nämlich noch last minute meinen Beitrag für die "Schmuckbaum-Challenge" von FASHION FOR HOME zeigen.

Die Aufgabe bestand darin den an sich und ohne Schmuck schon so schönen Baum von Studio Copenhagen zu stylen. Ich liebe solche Aufgaben!

Et voilá le Schmuckbaum:




Geschmückt habe ich meine Version mit Gips-Diamanten und Maskingtape-Blättern. Den Tipp zu der tollen Form für die Diamanten habe ich von der lieben Desiree. Was eigentlich für Eiswürfel gedacht ist, eignet sich mehr als gut für Gips oder Beton...  Ich habe diesen dann einfach noch mit Acrylfarbe gemischt. Wichtig ist auf jeden Fall, dass man den Gips besonders flüssig anrührt, damit es weniger Bläschen gibt und es sich besser in der Form verteilt.




Ich bin total verliebt in meine Diamanten... Sie kommen auf jeden Fall auch an den Baum... Also den "großen" grünen mit dem Nadelduft! ;)

Ich wünsche euch jetzt eine kuschelige Nacht und morgen einen schönen ersten Advent! (Ich bin wie immer sowas von spät dran, dass ich gleich noch den Adventkalender befüllen und aufhängen muss, bevor das Kind morgen nach dem ersten Türchen verlangt. Morgen wird dann weiter dekoriert...)

Knutsch an euch!
Eure Eva

Montag, 11. November 2013

Zu Gast bei: Desiary.de

Hi ihr Lieben!

Tja, da ist das Wochenende mal wieder vorbei. Das hindert uns Kölner aber natürlich nicht weiterzufeiern und einfach einen Tag dranzuhängen. Heute ist nämlich der 11.11. und was beginnt dann heute? Richtig: Die 5. Jahreszeit!
KÖLLE ALAAF!

Ich bin heute allerdings nicht auf dem Sträßchen. Ich nutze mal den Tag um was furchtbar aufregendes zu tun... Papierkram! yeah... Damit will ich euch jetzt aber nicht langweilen. Stattdessen zeige ich euch lieber tolle Bilder von meinem Besuch bei desiary. Vielleicht kennt ihr den toll sortierten Online-Shop schon aus diversen Frauenmagazinen. Dort findet ihr neben den schönen Holzspielzeugen von Kay Bojesen und Porzellan von Jonathan Adler auch ausgefallene Geschenkideen und Leder-Accessoires. Desiary gibt es aber nicht nur online zu finden. Die symphatische Julia hat mit ihrem Team auch einen kleinen aber sehr feinen Shop in Köln Bayenthal. Da das Lager direkt hinter dem Store liegt, könnt ihr dort auch alles bekommen, was ihr online schon angeschmachtet habt.