Dienstag, 13. Mai 2014

Marlons Zimmer oder wie das Kinderzimmer sonst eigentlich nie aussieht

Hi ihr Lieben!

Ich nehme euch heute mal mit ins Kinderzimmer... In ein schönes AUFGERÄUMTES Kinderzimmer. Nicht das irgendjemand tatsächlich glaubt, dass es so in der Realität aussehen würde, auch wenn ich es mir sehnlichst wünschen würde... Nein, es hat schon einen sehr guten Grund, warum ihr nur eine Seite des Zimmers zu Gesicht bekommt. Auf der anderen befinden sich in diesem Moment Berge von Spielzeug, genauer gesagt dutzende Trecker, Baufahrzeuge, Monster-Trucks und Co. Ich weiß nicht wie das noch weitergehen soll. Schließlich ist der Bengel erst 3! AHHH! Bald kommt er bestimmt mit dem Vorschlag das Wohnzimmer gegen das Kinderzimmer zu tauschen. Das halbe Zeug ist ja sowieso schon hier. Also würd so ein Wechsel auch garnicht mehr so aufwendig sein...









So sehr wie ich diesen kleinen süßen Jungen liebe... Ich würde wirklich mein letztes Hemd für ihn geben. Aber nicht mein Wohnzimmer! ;)








Wie gefällt euch Marlons Zimmer? Habt ihr ein paar Tipps wie man Kinder zum aufräumen bewegt? Wie sieht's bei euch zu Hause aus, wenn sich kein Besuch angekündigt hat?

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebste Grüße
Eva