Sonntag, 29. Januar 2012

Meine Büchlein...

Bei DaWanda habe ich im Oktober 2011 meinen kleinen Shop eröffnet. Damit ist für mich ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen... Es macht mir einfach wahnsinnigen Spaß schöne Dinge zu gestalten und dann das fertige Resultat in den Händen zu halten. Und dass ich damit jetzt auch anderen eine Freude bereiten kann, ist umso schöner... Hier zeige ich euch nun mal meine Notizbücher, Fotoalben und Kalender, die ich mit schönen Stoffen verziere. Ist das nicht toll, wenn die von einem selbstgemachten Produkte bei anderen unterm Tannenbaum liegen?

Liebste Grüße
Meine Notizbüchlein in DIN A5 und A6

Fotoalbum "Rose" in 30x30 cm

Details von "Rose"

Cheffinenkalender 2012 "&"
eure Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Bin ja auch bei Dawanda :)
    Deine Notizbücher und die Alben sind ja herzallerliebst! Die Stoffkombis gefallen mir sehr!

    hab einen guten Start in die Woche!
    liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Duni!
      Lieben Dank dafür! Freut mich, dass sie dir gefallen. :)
      Zur Blogeröffnung werde ich in den nächsten Tage auch ein Gewinnspiel starten, wo ich ein paar schöne Dinge verlosen werde. Schau dann auf jeden Fall nochmal vorbei!

      Liebe Grüße und auch dir einen schönen Wochenbeginn!
      Eva

      Löschen
  2. Wow, die sehen ja toll aus! Und die schönen Stoffe machen die Büchlein gleich so viel persönlicher.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Karin! :-) Das freut mich! ;)

      Liebe Grüße
      Eva

      Löschen

Schön, dass du mir schreibst!