Dienstag, 1. Juli 2014

Mein Insta Juni

Hi ihr Lieben!

Tja, da ist das erste halbe Jahr schon wieder rum... Das gibt's doch garnicht, oder? 
Die Zeit vergeht echt wie im Flug. Vor allem wenn man Kinder hat. Hätte ich meiner Mutter damals echt nicht geglaubt, als sie das immer wieder sagte. ;) jetzt weiß ich es besser! 

Seit ein paar Monaten bin ich ein echter Instagram Junkie. Ich find's toll! Schnell mal eben ein schönes Bild machen, hochladen und man kann sich über nette Kommentare und Herzchen von anderen Instagramern freuen. :) 

Meinen Juni zeig ich euch jetzt auch hier...

I wanna be a hippie!

After work... Relaxen auf dem Balkon

Bananas!

Waldmeister hat nicht geschmeckt. Erdbeer aber! 

Pretty little thing

Bildungsfernsehen muss sein!

Sein Bett verkaufen wir jetzt. ;)

Catsitting in Mamas Haus

Marlon's neuer bester Freund: Wolki

Break bei IKEA!!! :-)

Tag der offenen Gartenpforte bei Schwiegermama im Sauerland

Unser Ares wohnt im schönen Sauerland

Mal sehen was der Juli so bereit hält! :)

Bei Instagram findet ihr mich übrigens unter AdamsEvaBlog. Ich freu mich auf euch! 

Habt es hübsch! 
Eure Eva


6 Kommentare:

  1. Mensch Eva,
    ich bin auch seit einem Monat bei Insta und finde es klasse.
    Nun komm ich Dich direkt mal dort besuchen, ich freue mich auf Dich.
    Schöne Bilder sind das, besonders Dein Kleiner in der Kiste....
    Bis gleich und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dein "pretty little thing" ist ja wahnsinnig süß!
    Hätte ich auch gerne :-)

    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Für was ein Karton so alles dienen kann:) sieht sehr kuschelig aus

    AntwortenLöschen
  4. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen
  5. You should see how my friend Wesley Virgin's report starts in this SHOCKING and controversial VIDEO.

    Wesley was in the military-and shortly after leaving-he revealed hidden, "self mind control" secrets that the CIA and others used to get whatever they want.

    These are the exact same methods tons of famous people (especially those who "became famous out of nothing") and top business people used to become wealthy and famous.

    You probably know how you use only 10% of your brain.

    Mostly, that's because most of your BRAINPOWER is UNCONSCIOUS.

    Perhaps this thought has even taken place INSIDE your own head... as it did in my good friend Wesley Virgin's head seven years back, while riding an unlicensed, trash bucket of a vehicle with a suspended license and in his pocket.

    "I'm absolutely frustrated with going through life payroll to payroll! When will I finally make it?"

    You took part in those thoughts, isn't it right?

    Your own success story is going to be written. All you have to do is in YOURSELF.

    Take Action Now!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Beitrag, hoffe ihr hattet einen tollen Monat.Die Fotos sind echt klasse geworden.Wir waren schön im Hotel Schenna diesen Monat.Vielleicht gehen bald einige Bilder online.War einfach nur der Hammer !LG Marlies

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!