Mittwoch, 29. Januar 2014

2 Jahre AdamsEva - Giveaway!

Hi ihr Lieben!

Whohoooo, zwei Jahre gibt es AdamsEva nun schon... Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug! Das merke ich nicht nur an meinem Blog. Vor wenigen Wochen ist der kleine Bengel nun schon 3 geworden und ich vor ein paar Tagen 29 (zum dritten mal... *g*)!

Ich habe wirklich tolle Geschenke bekommen von meinen Lieben. Gut, ich durfte mir etwas aussuchen. ;) Aber das ist ja auch mal toll, oder? So wohnen jetzt zwei wunderschöne Muuto-Stühle bei mir... Ich bin mal wieder schwer verliebt.


Aber um mich geht's jetzt garnicht... Sondern um euch! Ich möchte euch heute etwas zurückgeben und DANKE für zwei schöne Blogger-Jahre sagen. Deswegen habe ich mich für euch auf die Suche gemacht und drei wirklich tolle Sponsoren gefunden, die für euch ordentlich was springen lassen! Wollt ihr wissen was??? Na dann!

Ninotschka
Vor einigen Wochen bin ich auf einen wirklich tollen DaWanda-Shop aufmerksam geworden. Den von der zuckersüßen Ninotschka... Ich war total beigeistert von ihren Graphiken und habe sie ganz lieb gefragt. ob sie nicht Lust hätte sich an meinem Giveaway zu beteiligen. Sie war sofort dabei und sendete mir den unglaublich schönen Wandkalender für 2014 zu. Und ihr habt jetzt die Chance eure Wände damit aufzuhübschen. Die Bilder des hochwertig gedruckten Kalenders könnt ihr danach einfach rahmen et voilá ihr habt 12 x neuen Wandschmuck! Die Liebe hat aber nicht nur einen Shop, nein.. Sie bloggt auch! Besucht sie doch mal auf konfetti regen, sie freut sich garantiert!




Gusti Leder
Auf der Suche nach einer schönen, aber nicht zu teuren Echtleder-Handtasche habe ich Gusti Leder gefunden. Ich bin begeistert von der Auswahl an wirklich schönen Taschen! Ein sehr netter Kontakt hat sich ergeben und ich durfte euch und mir je eine Handtasche aussuchen! Whohooo! Da lacht das Frauenherz! Die Entscheidung zwischen all den verschiedenen Modellen fiel mir aber wirklich nicht leicht. Nehm ich die? Oder doch lieber die? Was ist denn mit der? Und soll ich euch sagen wer mir nach Stunden und ca. 20 geöffneten Tabs geholfen hat? Der kleine Bengel... ;) Ich muss sagen, auf seinen Geschmack ist jetzt schon Verlass! Diesen hübschen Shopper aus butterweichem, korallfarbenen Wildleder haben wir für euch ausgesucht:





KlickKlickZoom
Last but not least könnt ihr euch aus dem Shop von KlickKlickZoom einen hochwertigen Kameragurt für euer Schätzchen aussuchen! Ob ihr auf Pünktchen, Streifen, Blumen oder den Boho-Look steht... Egal! Holger - der Cheffe - erfüllt euch euren Wunsch und stellt euch ein Kameraband nach Wahl zur Verfügung. YEAH!




Und? Gefallen euch meine Geburtstagsgeschenke an euch? Ja dann haut in die Tasten! Ihr müsst mir nur bis Mitternacht am Samstag, den 08. Februar einen Kommentar hinterlassen. Falls ihr euch einen der drei Gewinne besonders wünscht oder mit einem nun so garnichts anfangen könnt, dürft ihr mir das gerne schreiben... Ich würde mich sehr freuen wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog verlinkt. Das ist aber kein Muss... Wer mir sein Like auf Facebook schenkt und dort den Eintrag zum Giveaway öffentlich teilt, hat die doppelte Chance zu gewinnen...

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei meinen drei tollen Sponsoren für die Unterstützung bedanken! Ihr seid super!!!
Ninotschka
Gusti Leder
KlickKlickZoom

Und jetzt wünsch ich euch viel Glück! Am 09. Februar gebe ich dann die 3 Gewinner bekannt...

Liebste Grüße
Eure Eva

52 Kommentare:

  1. Ui, gab ja viel zu feiern bei dir! Und tolle Gewinne gibt es auch! Ich wünsch Dir für Dich, Deinen Bengel und Deinen Blog alles Gute! Es grüßt TineKaracho

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da mache ich gerne mit und schicke gute Geburtstagswünsche!!
    Mit dem Kalender kann ich jetzt nichts anfangen, aber der Kameragurt ist KLASSE und die Tasche ebenso.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    Happy Birthday.
    Zwei Jahre, eine Wahnsinnszeit. Glückwunsch!!!
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit.
    Am schönsten finde ich die Handtasche.....
    Also hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfchen....
    Ganz liebe Grüße und danke schon mal für die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wuahhhh, so tolle Gewinne! Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Und jetzt hinein in den Lostopf! Ich neh natürlich gleich 2 Lose :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Puuuuuuuuuuuh ich bin schwer verliebt in die Tasche,vielleicht bin ich ja die EINZIGE die teilnimmt;) !!!!!!! über die anderen beiden Sachen würde ich mich natürlich nicht minder freuen...
    Liebeste Grüße und auf die nächsten 2 sehr unterhaltsamen Jahre

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva!
    Schon zwei JahreWOW!
    Das ist ja der Waaaahhnsinn!!! Ich freue mich riesig über deine Verlosung!!!
    Die Tasche und die Kameragurte finde ich sooo toll!
    Dein Bild nehme ich gerne mit!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Und natürlich nachträglich alles alles Liebe zum 29.! ;-))
    Deine Verlosung ist super! Die Tasche und die Kamreagurte gefallen mir soooo gut!
    Dein Bildchen nehme ich mit!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    na, da möchte ich doch auch gerne meine Grüße und Glückwünsch hierlassen.
    Alles Gute ...
    LG
    Silvia M. aus K.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag <3
    Die Gewinne sind der Hammer, ich würde mich sehr über die Tasche oder das Kameraband freuen! Fan bei Facebook bin ich schon lange und geteilt habe ich deinen Link auch unter Stefanie Pur .
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,
    auch von mir "Happy Birthday" sowohl zum Bloggeburtstag als auch dem Deinen.
    Die Giveaways sind super-allen voran natürlich die tolle Tasche.
    Liebe Grüße,
    Yassi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem Blog! Und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich würde sehr gerne den Kalender oder den Kameragurt gewinnen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre in der Bloggerwelt.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen. Mir gefällt die Tasche sehr gut.
    Ich nehme dein Bild mit zu mir und du bekommst auch ein like bei FB.
    Liebe Grüße
    Tilla
    PS: Hast du eine Stelle bekommen, oder hat dein Aufruf hier nichts genützt?

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    was sooo lange bist du dabei - Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel, viel Spaß und gute Ideen.
    Die Tasche ist genial - hier würde ich gerne mein Glück versuchen.
    Schönen Tag wünscht
    Sandra M. aus Bayern

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Beim Giveaway bin ich natürlich sehr gerne dabei.
    Viele Grüße,
    Lisa (cupcake_love(at)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ein tolles Give-Away hast Du da ausgesucht. Kompliment an den kleinen Mann für seinen guten Geschmack. Die Tasche ist der Hit!

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  16. wohooo! Zwei Jahre Adams Eva! Das ist Wahnsinn!
    Du hast da ganz besonders tolle Gewinne herausgesucht für uns!
    Mir würde besonders das Kameraband gefallen, aber auch den beiden anderen Schönheiten wäre ich nicht abgeneigt! :)

    Liebste Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ;-)
    Bei der Tasche hat Dein kleiner Bengel ja wirklich Geschmack bewiesen!!!
    Liebe Grüße, Marion Ohlberger

    AntwortenLöschen
  18. Schönen Vormittag Eva,

    Gratulation zum Jubiläum !!! Ja die Zeit vergeht so schnell und auf deiner Seite gibts immer was tolles zu sehen und lesen.

    Weiterhin viel Spass beim Bloggen

    Sonnige Wintergrüße aus dem Mühlviertel
    Herta

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Und hach...so ein tolles Kameraband wünsche ich mir ja schon lange. Alles Liebe und weiterhin fröhliches Bloggen, Nadine

    AntwortenLöschen
  20. HIPP HIPP HURRA. Da gratuliere ich aber herzlich
    & werfe mich unerschrocken in die Lostrommel. (am liebste wäre mir ja der Kalender der lieben Ninotschka.) ;-)

    & mir gratuliere ich das ich deinen Blog finden durfte. Hier gefällt es mir. Ich stöber mal noch ein wenig weiter.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva!

    Schön wieder von dir zu lesen! Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweijährigen Jubiläum und natürlich auch noch zu deinem Geburtstag alles Liebe!

    Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil - ich finde alle Preise toll!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    habe Deinen Blog gerade bei Konfettiregen gesehen und da schau ich mich doch gleich mal hier um, schicke herzliche Glückwünsche zum zweijährigen Jubiläum und wenn ich darf, hüpfe ich auch mit in den Lostopf, weil ich die Kameragurte super klasse finde.
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die Qualität deiner Sponsoren spricht schon Bände,...
    Dir alles Gute und danke, dass wr hier schöne Momente haben dürfen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhh hoffentlich hab ich noch Platz im Lostopf.
    Ich quetsch mich dann noch mit rein ...
    Der Kameragurt gefällt mir und der könnte auch gute Dienste leisten.
    Mach bitte mit deinen Blog so weiter - er ist toll.
    LG
    *Juliane aus K.

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch liebe Eva!!! 2 Jahre schon...
    Mach weiter so!
    Deine 3 Gewinne sind alle toll, ich kann mich gar nicht entscheiden... Deshalb drücke ich mir einfach ganz fest die Daumen und like dich auch gern noch schnell bei Facebook!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  26. Happy blog-birthday! Ich mag auch mit in den lostopf. Am liebsten für die gusti-Tasche! Liebe Grüße, ika

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Eva, herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen.!!!!!!
    Da hast du echt wunderschöne Schätze gefunden.
    Liebste Grüße aus dem verschneiten Südtirol Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Eva,
    ich wünsche dir und deinem kleinen Mann alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
    Und natürlich auch meinen Glückwunsch zu 2 erfolgreichen Jahren in der Bloggerwelt! Ich freu mich auf die nächsten Jahre...
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich natürlich liebend gerne mit. Mein ♥ springt vor Glück, wenn ich die gusti-Tasche sehe... Hach,dein Bengel hat echt Geschmack!
    Aber so ein Kameragurt wär auch nicht schlecht;-) Ich drück die Daumen.
    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  29. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu all dem Glück - und zu zwei Jahre fröhlicher Blogzeit. :)
    Super gern wär ich eine Deiner glücklichen Gewinnerinnen - nicht so gern den Kameragurt, so einen hab ich nämlich grad zu Weihnachten bekommen. ;)
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Eva,
    alles Gute zum 2. Blogger-Geburtstag!
    Wow, was für eine tolle Verlosung. Am allerschönsten gefällt mir die Tasche. Für den Kameragurt hätte ich leider keine Verwendung.
    Verlinken ist eine Selbstverständlichkeit. Ganz liebe GRüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, alle drei Gewinne sind superschön.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch, Eva!
    Die Tasche ist natürlich der Hammer!! Aber auch so ein Kameragurt ist nicht schlecht.. Lieben Gruß, Tamara
    tamara.knopp (at) burglahr.de

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Eva,
    ich gratuliere zum Bloggergeburtstag.
    Die Tasche find ich persönlich am schönsten.
    LG
    Christiane Mueller!

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und alles Gute zum Bloggeburtstag! :)
    Da ich schon einen wunderschönen Wandkalender habe und keine Kamera besitze würde ich gerne, falls ich gewinnen sollte, die wundervolle Handtasche gewinnen! Sie ist einfach ein Traum! *-*
    Und da ich am 9. Februar Geburtstag habe werde ich mal ein Wörtchen mit der Glücksfee reden, haha ;)
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  35. Eine herzlichen Glückwunsch Eva!
    Am liebsten hätte ich gerne den Kameragurt, aber die tasche ist auch schön. Der Kalender wäre nichts für mich, wir haben dieses Jahr 4! geschenkt bekommen!
    Viele Grüße
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  36. Klick und herzlichen Glückwunsch!
    So einen schicken Gurt ... könnte meine Kamera vertragen. Und ich auch :-)!

    Herzlichst in den Tag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  37. Na da reihe ich mich doch gerne in die reihe der Graulanten ein...Herzlichen Glückwunsch!!!! Schön hier...ich komm jetzt mal öfter vorbei!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Na dann mal herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Eva,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch! Du hast wirklich sehr sehr schöne Gewinne! Ich möchte auch gerne mitmachen. Am allerliebsten hätte ich die Tasche, mit dem Kameragurt kann ich leider gar nichts anfangen.
    Ich wünsche dir einen positiven Start in die nächste Woche.

    Liebe Grüße,
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch! Prachtgewinne hast du ans Land gezogen. Ich brauche ganz dringend eine neue Tasche und würde mich daher sehr über diese bezaubernde rote Tasche freuen.
    Meine E-Mail Adresse: butterblumenfeld(AT)gmx.de

    Herzliche Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Eva!
    Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich und natürlich auch zum 2. Blogjubiläum! Dein Blog ist echt toll, weiterhin viel Freude damit und mach weiter so.
    Dein Giveaway ist echt toll, mein Favorit wäre der Kameragurt, so einen wünsche ich mir schon sooo lange. Vielleicht habe ich ja bei dir Glück ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  42. Die Tasche ist der hammer! Tolle giveaways!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Eva,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum! Und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, du hast uns wirklich schöne Geschenke ausgesucht ;)

    Ich habe dein Gewinnspiel auf Google+ (https://plus.google.com/107349971015936180234/posts/S5Hz8pPG2gm) und auf meinem Blog (http://lucciola-test.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel-bei-adamseva.html) geteilt. Am meisten freuen würde ich mich über den Kameragurt oder die Tasche :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!
    Alles Gute :)!
    Ich würde mich besonders über den Kameragurt freuen, aber die Tasche ist auch toll!
    Liebe Grüße,
    Claudia
    claudia.lukas @ gmx.net

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Eva

    Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren BlogGeburtstag. Ich schaue immer wieder, wenn auch meistens als stille Leserin in Deinem Blog vorbei, weil er mir außerordentlich gut gefällt.

    Ich finde alle Deine Gewinne gut, aber dennoch würde ich mich über den Kameragurt am meisten freuen, weil ich meine Kamera damit hübsch ausstatten kann.

    Natürlich folge ich Dir nicht nur via GFC und bloglovinsondern auch über Facebook . Überall ist mein Name Inga Sooth

    Gerne habe bei Facebook Deine Verlosung geteilt und kommentiert

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10202166104812191?stream_ref=10

    Lieber Gruß Inga

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch! :-)
    Tolle Gewinne..besonders die Tasche hats mir angetan..die Farbe ist soooo schön!
    LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und ich würde mich ganz besonders über die Gusti Leder Handtasche freuen.

    Außerdem bin ich sehr gerne Facebookfan von dir und habe den Beitrag auch öffentlich geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/217380285121368?stream_ref=10

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  48. "HEPPIE BÖRSDEI !" Dir wünsche ich Alles Liebe und mir Viel Glück für Deine traumhafte Verlosung! Liebe Grüße Merlinda donnerblume1534@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Eva,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch - weiterhin alles, alles Gute für dein Bloggerleben. Bei den traumhaften Sächelchen hüpfe ich doch gleich in deinen Lostopf.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch. Wow schon zwei Jahre. Wahnsinn! Ich habe gestern meinen ersten Geburtstag gefeiert, aber ohne mich. Ich habs verschlafen. ;)

    Ich würde mich am meisten über den Kameragurt freuen!! Denn ich und meine Liese wir wollen bald einen Kurs machen, da würde sie sich quasi schick anziehen können und bei den anderen Eindruck schinden. ;)

    Liebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Eva,
    Happy Birthday und alles Gute zum Bloggeburtstag.

    Ich finde ja alles 3 wunderschön, aber ich hänge mir persönlich ein Kalender an die Wand. Warum weiß ich gar nicht, aber irgendwie mag ich das nicht obwohl ich die Motive wunderschön finde.

    In die Tasche alleine die Farbe (<3 ) und den Kameragurt habe ich mich dafür gleich verliebt.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  52. du hast einen echt schönen blog! :) schade ich zu spät dran bin aber alles liebe nachträglich <3

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!