Mittwoch, 29. Mai 2013

Giveaway für euch & Kisten packen für mich :)

Hi ihr Lieben!

 Während ich gerade unseren Kühlschrank abtaue (das steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner "meist-gehasste-Haushaltsaufgaben Liste"!!!), die letzten Kisten packe und zwischendurch immer mal wieder kurz die Nerven verliere, möchte ich euch mit etwas schönem überraschen!
Lieb von mir, oder? ;)

Vor ein paar Tagen habe ich auf dem tollen Blog Wiener Wohnsinn ein genialen Preis gewonnen... Nämlich einen 50€ Gutschein von Der kleine Bazar . Ich hab mich so gefreut! Und als ich mit der lieben Jana, vom kleinen Bazar so hin- und hergeschrieben habe, hat sie mir angeboten mir auch einen Gutschein für meine Leser (ihr seid gemeint!) zur Verfügung zu stellen... Ist das toll oder toll!?

Beim kleinen Bazar findet ihr wunderschöne orientalische Accessoires für euch und euer Zuhause. Mein Favourit ist definitv das tolle, traditionell blau-weiße Geschirr aus Marokko.




Ist das nicht wunderwunderschön???


Aber natürlich gibt es dort noch viele andere orientalische Schätze. Von außergewöhnlich hübschen Lampen und Latern, bis zu kleinen Hockern und Teegläsern...



Und das tolle an dem Shop ist außerdem, dass man als Neukunde sogar noch 10% Rabatt mit dem Code "willkommen" bekommt...

Aber jetzt kommen wir mal zu euch, bzw. zu eurem Gewinn! (Darauf wartet ihr doch nur, oder???)

Das könnt ihr gewinnen:

 Und das müsst/könnt/dürft/sollt ihr dafür tun:

  1. Seid oder werdet Leser meines Blog und schreibt mir was ihr euch für euren Gutschein kaufen würdet. Was habt ihr am Liebsten aus dem schönen Shop? (Gern könnt ihr mir auch ein paar aufmunternde Worte bzgl. meines Umzugs hinterlassen!!! AHHHHH!!!);
  2. Ein weiteres Los bekommt ihr fürs verlinken in eurem Blog (dafür könnt ihr gern das erste Bild mitnehmen);
  3. Und ein drittes Los könnt ihr für das teilen meines Giveaways bei Facebook ergattern. Dafür einfach meine Facebook-Seite liken und den Beitrag über das Giveaway "öffentlich" teilen... (Das ist wichtig, da ich sonst leider nicht sehe wer geteilt hat.)
Ich freue mich natürlich auch sehr über die Kommentare meiner stillen Leser!!! Bitte dann nur eine Email-Adresse mit angeben unter der ich euch erreichen kann.

Das Gewinnspiel startet heute - am Tag unserer Wohnungsübergabe - und endet wenn ich alle Kisten wieder ausgepackt habe. NEIN! Das würd ja Monate dauern!!! ;) Schluss ist am 12.06. um 20:15 Uhr. Pünktlich zum Spielfilm. ;)
 
So ihr Lieben, ich geh jetzt mal ins Bett... (Nicht wundern, ich schreibe wieder nachts, damit morgen früh während ich weiter blöde Kisten packe  dieses tolle Giveaway online gehen kann.)

Jetzt drück ich euch die Däumchen!!!

Und was ich mal sagen wollte: Schön, dass ihr da seid! Ich freue mich immer wie ein kleiner Hamster über jeden eurer Kommentare. Also, wenn man davon ausgeht, dass Hamster zu solchen Gefühlsregungen im Stande sind... Oh Mann, ich glaub das sind jetzt die Putzmitteldämpfe, die mir zu Kopf steigen. ;)

Ab ins Bett und euch Guten Morgen!

Liebste Grüße und bis die Tage!
Eva


Hinweis: Der Gewinn wird von der kleine Bazar zur Verfügung gestellt.

34 Kommentare:

  1. Hallo Eva!
    Tolles Gewinnspiel. Also mir gefällt am besten der Zenza Teelichthalter Round Ball, aber auch das Tablett aus Aluminium finde ich toll.
    Ich verlinke dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog.
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! Und dass wir jetzt das Gleiche gewinnen können, ist der Hammer!
    Als leidenschaftliche Teetrinkerin würde ich mir einen schönen Tee aussuchen und mehrere der wunderschönen Teegläser!
    Ich wünsche dir noch gaaaaanz viel Spaß beim Packen ;0))
    Viele liebe Grüße,
    Britta
    P.s. Verlinkt wirst du natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    da mache ich doch gerne mit und träume schon mal von den wunderschönen Teelichter Zenza...die sind so was von toll!!!
    Dein Bild verlinke ich auch bei mir.
    Und Dir wünsche ich viel Spaß beim Umzug, Kisten ein- und auspacken und und und.
    Denk an dich und lasse liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Boah!!! Das Geschirr ist sooooo schön! Das will ich auch haben!! In letzter Zeit sind hier einige Teller und Schalen kaputt gegangen - genauer gesagt vom Kind auf den Boden geworfen worden.. da müssen dringend schöne neue her.

    Kisten auspacken wird dann wieder großartig... selten hat man so eine gute Gelegenheit sein Leben zu entmüllen wie bei einem Umzug! Freu Dich über einen Neuanfang - es wird großartig! Ganz sicher!

    liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich mache auch gerne mit und würde mir 2 Zenza Teelichthalter Round Ball kaufen. Die sind echt süß!!
    Leser bin ich bei Dir und geteilt habe ich Deine Verlosung auch bei FB. https://www.facebook.com/katischauzumhimmel?ref=tn_tnmn

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Lampe, die wie eine Glühbirne aussieht!
    ... und teile das Gewinnspiel bei Facebook aufgeräumt!-Seite) und nehme es auf meinen Blog...
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Durch Zufall reingeschlittert und... sofort ins schwärmen gekommen...
    Was für tolles Geschirr, ich liebe so etwas!
    Schönes wohnen verändert den ganzen Alltag irgendwie.
    Einfach zauberhaft!
    Ich kannte diesen Shop nicht... Er ist bezaubernd...
    Ich glaube ich würde ein Tablett oder eine Lampe nehmen...aber auch die Teelichthalter sind Zauberhaft oder Spiegel...Total schön!

    Wenn ich dabei sein darf, gerne -
    mit facebook das klappt leider nicht da ich Facebookverweigerer bin nach fünf Jahren Daueronline dort -lach-

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Also ersteinmal viel Spaß beim Umzug. Das Einräumen ist
    für mich immer das Schönste an der Sache.
    Mir gefällt auch das blau weiße Geschirr am Besten.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, euer Umzug wird nicht zu anstrengend, das Wetter ist gerade ja nicht zu heiß dafür.
    Mit einem eventuell gewonnenen Gutschein würde ich mir eine der tollen orientalischen Laternen gönnen und irgendwann, wenn der Sommer einmal kommt, die Zeit damit auf der Terrasse genießen. Viele Grüsse von Birgt aus..

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,

    nach deinem lieben Kommentar, bin ich doch gleich mal hier vorbei gehüpft :-)

    Den Laden kenne ich bereits und die haben wirklich gaaaaanz tolle Dekoprodukte im Angebot! Ich will mir schon soooo lange einen Lederpouf gönnen! Ich bin sofort dabei und danke dir, für die tolle Verlosung :-)

    Wünsch dir einen schönen Feiertag,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,

    viel Spaß beim Umzug,nächsten Monat zieh ich auch um. Bei so einer tollen Verlosung mache ich gerne mit, mir gefällt das Geschirr.

    Liebe Grüße,
    Natalja F.
    alexfischer@yandex.ru

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    gerade bin ich über Deinen Kommentar bei Molly zu Deinem schönen Blog gestoßen und freue mich sehr über diese Entdeckung! Beim kleinen Bazar gefallen mir nach wie vor (ich hatte bei Melanies Gewinnspiel auch schon mitgemacht) die kleinen weißen Schölchen mit dem silbernen Rand.
    Dein schönes Bild mit der blau-weißen Keramik habe ich verlinkt, und jetzt werde ich mal weiter auf Deinem blog stöbern.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Eva!

    Ein wenig nervös bin auch wegen deines Umzugs! Obwohl es immer sehr stressig ist, finde ich es immer eine wunderbare Sache, sich neu einrichten, dekorieren und stolz sein was man alles geschafft hat! Und du schaffst das bestimmt! Freue mich schon auf (hoffentlich) ein paar Impressionen aus dem neuen Zuhause!

    Gutes Gelingen und alles Liebe
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva, Glückwunsch zu deinem Preis - und zu deiner Idee, gleich selber eine Verlosung zu machen :o)) Da bin ich natürlich auch gerne dabei! Leserin auf deinem Blog bin ich schon, und dein erstes Foto werde ich zwecks Verlinkung auch mitnehmen. (Allerdings bin ich ein Facebook-freies Urgestein, da kann ich also nix liken ;o) Drum krieg ich leider nur 2 Lose...) Ja, und für deine Übersiedlung wünsch ich dir alles Gute & viel, viel Spaß beim Einrichten!!! Wir hatten auch gerade viel mit Umzugskartons & Co zu tun, da meine Tochter in ihre erste eigene Wohnung gezogen ist - eine aufregene Zeit, die anstrengend ist aber auch viel Tolles, Neues bietet!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  15. PS: Hab ganz vergessen: Ich finde auch, dass das blauweiße Geschirr der Überknaller ist!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    ein Umzug kostet einen mind. ein Lebensjahr, ist meine These. Ich bin froh, dass wir inzwischen in einem Häuschen sesshaft geworden sind und dort auch hoffentlich die nächsten Jahrzehnte bleiben. Also noch viel Energie und Kraft (und Humor) bei den Umzugsvorbereitungen.
    Bei der Verlosung mach ich gern mit. So ein weißer Hocker wäre genial für unser Bad.
    Viele Grüße aus der Pfalz,
    JuliSta
    (mail-an-julista[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva ,

    das ist wirklich ein tolles Give Away da mache ich gern mit! Beim schauen in dem Shop habe ich mich in die blaue Servierplatte verliebt die würde es sicher werden. Das erste Bild wir direkt Stibbitzt und kommt auf meinen Blog!
    Und was Deinen Umzug angeht , Kopf hoch....ich habe gerade einen hinter mir und kann nur sagen das dass Endresultat für den ganzen Stress entschädigt :)

    Herzliche Grüße Lotta

    AntwortenLöschen
  18. Du Liebe,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und Danke für dieses tolle Gewinnspiel, bei dem ich sehr gerne mit dabei bin und mein Glück versuche.

    Blogleser und Fan Deiner Seite bin ich ja schon :)
    Werde es auf dem Blog gerne noch verlinken :)
    und auf Facebook gerne auch teilen :)

    und jetzt hüpf ich ab ins Lostöpfchen.

    Wünsche Dir noch weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen für den Umzug und schone Deinen Rücken, soweit es geht, ja? :) Hab einen tollen Start in die Woche und ganz liebe Grüße an Dich :)

    Achso, hätt ich beinahe vergessen. Am liebsten würde ich den shop leer kaufen, aber die orientalischen Artikel wie Hamam Accessoires oder der Bereich Teezeremonie haben es mir angetan, so toll und so vieles ist einfach wunderbar, total schwer sich zu entscheiden.

    AntwortenLöschen
  19. so, geteilt und auf dem Blog verlinkt :) Danke für die tolle Möglichkeit, Liebgruß :)

    AntwortenLöschen
  20. geteilt...erledigt
    blogverlinkung...erledigt
    die tollen badezusätze habens mir besonders angetan
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  21. soooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll!
    Ich liebe die ganzen Schälchen und Co aus dem Shop, die würd eich mir vermutlich alle anschaffen... naja, gut. wohl nur einen teil davon, aber die MÜSSEn einfach zu mir haaaaaach!

    Gerne dabei!
    Liebste Grüße
    Sylvi von Sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    bloodymary2006@web.de

    AntwortenLöschen
  22. ...du Liebe, ich habe momentan leider keine Zeit,mich dort umzuschauen ;o)!Also nicht in den Lostopf ;o),auch wenn die Sachen soooo schön sind!Aber ich möchte dir schnell ganz,ganz viel Kraft für deinen Umzug wünschen und alles,alles Liebe!Herzliche Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  23. Oh, Umzüge sind immer soo stressig, mir steht auch bald wieder einer bevor. Zum dritten mal in knapp zwei Jahren -.- Das Studentendasein hat auch so seine Nachteile :D Für deinen Umzug wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen! :)

    Danke für dieses wundervolle Gewinnspiel! Ich konnte mich gar nicht entscheiden, was ich mir wohl kaufen würde, besonders gut gefällt mir aber der Zenza Teelichthalter Square, aber auch die ganzen Les Sens de Marrakech Produkte haben ihren Reiz! Die kleinen, weißen Rattan-Hocker sind aber auch toll ... du siehst, ich bin total unschlüssig :D

    Ich habe über dein Gewinnspiel einen Beitrag geschrieben, du findest ihn hier: http://lucciola-test.blogspot.de/2013/06/gewinnspiel-auf-adamseva.html

    Und jetzt heißt es schnell ab in den Lostopf und gaaaaanz fest die Daumen drücken :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh, ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen und viele fleißige Helfer bei deinem Umzug, hoffentlich klappt alles reibungslos :)

    Und nun geht weiter, vielen Dank für so ein schönes Give Away, ich hatte davor schon ein wenig vom kleinen Bazar gehört, und habe mich dann heute mal so richtig umgeschaut, und es gibt sooo viele schöne Sachen ♡
    Am meisten gefallen hat mir die Laterne aus Kupfer, die blau-weiß gemusterten Schälchen, Teller, .. sind auch soo klasse und am meisten haben es mir die Lampen angetan, am schönsten sind die Runden und mein absoluter Favorit ist die Zenza Lampe (Filisky Little Pear) richtig toll. Das wäre wohl das was ich mir kaufen würde :)

    Mit 3 Losen hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf und hoffe das Glück ist auf meiner Seite :) (facebook: Maackii Permaackii, Verlinkung auf meinem Blog)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    maackii~

    AntwortenLöschen
  25. Ein super Gewinnspiel - mir gefällt auch das blau-weiße orientalische Geschirr sehr, besonders die große Servierplatte!

    Ein Umzug steht bei uns dieses Jahr auch noch an - aber jetzt geht erst mal die Renoviererei los!Ich drück Dir schonmal die Daumen, dass alles gut verläuft, der Muskelkater sich in Grenzen hält und nichts zu bUrch geht!

    Viele Grüße
    Maike Karen -maike01(ät) gmx.net

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wunderschöne Sachen! Ich würde mir ein Massageband, ein Fläschen duftende Flüssigseife und das Goldpuder gönnen! Mal nur für mich. (das ist auch ein Umzugsstresshelferlein: Ein schönes Bad, falls es bei dir dafür zu warm ist, reicht vielleicht ein Fussbad, Musik auf die Ohren und Fenster auf und frische Luft rein. DIe Kombi ist toll!) alles liebe, Nathalie von Kitchencloud PS: Geliked, geteilt etc :)
    kitchencloud.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Eva,
    ja... liebe Worte zum Umzug sind schwer zu finden,
    ein Umzug ist immer irgendwie ziemlich nervig und aufregend.
    Aber die Freude aufs Neue, auf die sollte man sich konzentrieren.
    Ich finde ja die Lampen dort, eigentlich alle Hängelampen,
    ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Eva,
    Ohhh ja Umzug ist ein a.... loch. Wir sind auch gerade dabei.
    Ich hoffe bei dir ging alles gut und du konntest schon fleißig Kisten auspacken:-)

    Ich hüpfe mit in den Lostopf und verlinke es bei mir im Blog .

    Hab einen schönen Mittwoch Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach die Hälfte vergessen :-)

      Mir gefallen am gestern die zenza Lampen

      Löschen
  29. Hallo Eva, nachdem ich schon ein Fan bei Facebbok bin, folge ich dir nun auch über Bloglovin und habe dein gewinnspiel auf Facebook geteilt.
    Ich hoffe du hast nicht mehr ganz so viel Stress mit Kisten ein und auspacken, ich weiß wie anstrengend so ein Umzug sein kann ;)

    Ich hab mich im Shop total in die schönen Teegläser verguckt, in pink und türkis <3 Sooooo Schön.....
    Nun hoffe ich auf meine Glücksfee ;)

    AntwortenLöschen
  30. Oh, was für wunderschöne Sachen, da fällt es mir ECHT schwer, mich zu entscheiden, was ich am liebsten mag...toll fand ich auf jeden Fall die Naturseifen und das blau-weiße Geschirr, dass auch auf den Photos oben bei Dir zu sehen ist.
    Ich folge Dir über Blogconnect und habe das Gewinnspiel auch auf meinem Blog verlinkt (http://liebesseelig.blogspot.de/2013/06/freitagsfunde-5.html).

    Komm gut im neuen Zuhause an und hab viel Spaß beim Spielfilm ;-)!

    Liebst,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Eva,

    jetzt habe ich doch glatt das Gewinnspiel verpaßt. Macht aber gar nichts. Der Shop ist wunderschön und ich mag die Lampen sehr gern. Ich wünsche Dir viel Energie für deinen Umzug. Bald hast du es geschafft und dann ist es wunderschön!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Evamrnsch bin ich jetzt schon zu spät...keine Ahnung welches Datum haben wir denn nur,wie du siehst auch ohne Umzug,völligrs durcheinander in meinem Kopf;)
    Also ich würde mir eine Lampe kaufen von dem Gutschein,nehme mit zwei Losen an deinem Gewinnspuel teil,alles alles liebe Rebecca

    AntwortenLöschen
  33. Wo kann ich diese wundervollen Lampen finden ?

    LG

    Lena

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!