Dienstag, 2. Juli 2013

Our new home - Die Küche & Zalando Giveaway

Hallo ihr Lieben!

Unseren Umzug haben wir gut überstanden - es ist erstaunlich wenig zu Bruch gegangen - und langsam haben wir uns auch eingelebt... Der richtige Zeitpunkt ist also jetzt endlich endlich endlich gekommen die Deko rauszukramen und sich auszutoben!

Bei der Gelegenheit dachte ich mir, ich lad euch einfach alle zu mir ein! Nein, nicht zum Putzen und Bügeln... (Aber wenn jemand will, einfach melden!) Aber wie wär's mit 'ner virtuellen Einweihungsparty!? In den nächsten Wochen nehme ich euch mit in unser neues Zuhause, zeige euch meine neuesten Errungenschaften, schöne DIY's und zu gewinnen gibt es auch einiges! :)
Ihr braucht noch nicht mal ein Einweihunsgeschenk kaufen... Ein lieber Kommentar reicht mir vollkommen! Hach, ich bin so genügsam. ;)

Seid ihr dabei???
Na dann mal los! Wir starten unseren Rundgang heute in der Küche und am Ende der Bilderflut wartet ein tolles Giveaway von Zalando auf euch...





Den kleinen obercoolen Retro-Tisch habe ich kurz vor unserem Umzug direkt vor unserem Haus stehen sehen. Ganz allein (mit allerlei Gerümpel) stand er da und wollte unbedingt mit mir umziehen. Hat er mit telepathisch mitgeteilt... Ich liebe solche Fundstückchen!!!





Die alte Coca-Cola Kiste ist auch eins meiner Lieblingsstücke... Ich stehe total auf die Kombination von alten (bunten) Schätzen mit neuen Designer-Accessoires. Dafür muss man auch nicht immer tief in die Tasche greifen. Da spricht jetzt wieder die Schnäppchenjägerin aus mir. ;)



Meine neuesten Haushaltshelfer - quasi echte Helden des Alltags: Das wunderhübsche Akazienholz-Brettchen ist vom Hamburger Label "Pension für Produkte" und trägt den passenden Namen "Schöne Aussicht". Da ist echt jedes ein Unikat, weil die Gravur und das Motiv der individuellen Maserung des Holzes angepasst wird. Und die Hand die hier unser Schnitzermesser hält, kennt ihr bestimmt, oder? Richtig... Die ist von HAY. Beides habe ich bei Zalando entdeckt.





Ich sag doch "Held"! Selbst die Spülbürste sieht jetzt dekorativ aus! ;)




Vorher lag in der Küche übrigens ein ziemlich furchtbarer beige-farbener PVC in Steinoptik... Brrrr... Der wurde ganz schnell (und echt einfach!) gegen eine coolere Version ausgetauscht. Bin ich froh, dass wir das gemacht haben!!!

So, und wer jetzt tapfer bis zum Ende durchgehalten, bekommt auch 'ne Belohung. Also zumindest die Chance auf etwas tolles... Der Gewinner darf nämlich SHOPPEN!!!

Das könnt ihr gewinnen:

Einen Gutschein in Höhe von 30,00 € / 35 CHF für den Online-Shop
Zalando Deutschland,
Zalando Österreich
oder Zalando Schweiz

 
 Und das müsst/könnt/dürft/sollt ihr dafür tun:
  1. Seid oder werdet Leser meines Blog und schreibt mir was ihr euch für euren Gutschein kaufen würdet. Schuhe? Deko??? Ich will's wissen!;
  2. Ein weiteres Los bekommt ihr fürs verlinken in eurem Blog (dafür könnt ihr gern das letzte Bild ganz unten mitnehmen);
  3. Und ein drittes Los könnt ihr für das teilen meines Giveaways bei Facebook ergattern. Dafür einfach meine Facebook-Seite liken und den Beitrag über das Giveaway "öffentlich" teilen... (Das ist wichtig, da ich sonst leider nicht sehe wer geteilt hat.)
Ich freue mich natürlich auch sehr über die Kommentare meiner stillen Leser!!! Bitte dann nur eine Email-Adresse mit angeben unter der ich euch erreichen kann. Mitmachen könnt ihr, wenn ihr einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz habt.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 10.07. wieder pünktlich zum Spielfilm und nach GZSZ um 20:15. ;)

Ich drück euch die Daumen und bin so gespannt wie euch meine ähhh unsere Küche gefällt! :)


Habt eine schöne sonnige Woche
eure Eva

Hinweis: Der Gewinn wird von Zalando zur Verfügung gestellt.

26 Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    Die Küche ist Euch gut gelungen.
    Besonders das Regal über dem Tisch gefällt mir sehr.
    Die Hände sind jetzt nicht so meins, aber jeder hat ja andere Vorlieben.
    Bei Zalando würde ich mir im Falle eines Gewinns neue Handtücher fürs neue Bad bestellen. Von Gelb auf grau wird es gefliest. Ich bin schon so gespannt.
    Dein Bild nehme ich mit und Leserin bin ich auch.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    na das sieht ja schon richtig wohnlich aus bei Euch!
    Die Cola-Kiste ist super! Und der Tisch ist natürlich ein Klasse-Fundstück. Glück muss man haben!
    Für den Gutschein würde ich mir ein hübsches Sommerblüschen kaufen, das könnte ich noch gut gebrauchen!
    Ich verlinke dich natürlich auch!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Super hast du es eingerichtet! Die Hand finde ich auch super, finde sie nur grad gar nicht... Wenn ich gewinnen würde, dann würde auf jeden Fall Deko gekauft werden.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  4. Halloooho. Leser deines Blogs bin ich schon lange, verlinkt hab ich dich auch. Die Küchen"fliesen" sind toll!!! Und kaufen würde ich sicher einen gelben Gürtel, wenn ich gewinnen sollte...
    Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,

    mir gefällt deine Küche super gut und ich bin schon gespannt auf den Rest! Bei uns steht der Umbau unser neuen Hauses an und ich bin auf der Suche nach vielen Tips für die Einrichtung. Ich würde mir bei Zalando den Kerzenständer Lup von Hay aussuchen!
    Viele Grüße
    Maike Karenmaike01 (at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    Ohhhh was für eine wunderbare Küch du hast. Ich mag dass sie sieht nach Leben aus. Toll.
    Die Hände sind lustig, könnte ich bei mir aber nicht aufstellen... ich kenne meinen Mann und seine Freunde. Die würden damit nur Blödsinn machen... Stinkefinger zeigen und co. :-D

    Von dem Zalando Gutschein würde ich mir Deko kaufen. Im Kinderzimmer fehlt noch ein bisschen was.... oder was für den Balkon oder Terrasse.... oder Esszimmer.... oder Küche... oder oder oder.... Deko kann man einfach nicht genug haben, wenn wir ehrlich sind :)

    Ich kann es leider nicht teilen da wir erst nächster Woche richtiges Internet in der neuen Wohnung haben.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    Eure Küche ist super schön geworden und ich freue mich schon auf all die tollen Bilder, die du noch mit uns teilen wirst. Eine tolle Idee, so eine virtuelle EInweihungsparty. Ich wünsche Euch alles Gute in der neuen Wohnung!!!
    GGGGLG Jana

    PS: So ein Gutschein, würde jetzt sehr passend kommen :))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva, wenns um Zalando geht, bin ich doch dabei! Mache gerne mit, Leser bin ich ja schon lange und in die Sidebar habe ich Dich auch gepackt. Damit ich mir dann gleich SCHUHE (was sonst??) kaufen kann. :))
    Liebe Grüße!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    seit einigen Tagen kann ich weder über wordpress noch über google
    kommentieren und würde Dir gerne meinen Kommentar auf diesem Wege
    zukommen lassen:

    "Liebe Eva,
    ich habe neulich eine solche Colakiste auf dem Flohmarkt gesehen, und
    ärgere mich seitdem, sie nicht gekauft zu haben.... Die neue Küche ist
    toll, vor allem der Boden gefällt mir gut.
    Vom Gutschein würde ich mir wahrscheinlich dieses Kartentäschlein von
    Bloomingville und vielleicht auch die tolle Hand kaufen.
    Lerserin bin ich schon einige Wochen und das Bild ist auf den
    Provinznotizen verlinkt.
    Liebe Grüße,
    Catou"

    Ich hatte ihn wie so häufig in den letzten Tagen ins Kommentarfeld
    eingetragen, und dann war er weg als ich auf Veröffentlichen geklickt
    habe. Keine Ahnung was da los ist.
    Vielleicht kannst Du meinen Kommentar ja irgendwie einarbeiten.

    Liebe Grüße,
    Katrin/Catou
    http://catousprovinznotizen.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Als absoluter Cola Fan, finde ich natürlich besonders die alte Cola Kiste schön. Sowas hätte ich auch gerne * schwärm*

    Würde ich den Gutschein gewinnen, würde ich mir 1. das
    VOLUMIA SET OF 3 - Schüssel - rot von Rosti Mepal
    kaufen und dann noch eine Kochschürze in muschelgrau von Scantex.
    Ich bin Leser Deines Blog´s , meinen Kommentar liest Du hier.
    Das Bild habe ich auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/
    in der Sidebar verlinkt und bei Facebook https://www.facebook.com/isooth
    habe ich Deinen Gewinnspiel Post geteilt.

    So nun nur noch ab ins Lostöpfchen mit mir und allen anderen Mitspielern VIEL GLÜCK und Dir liebe Eva Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss sagen ich finde deine Küche echt schön, mir gefallen total diese kleinen und großen Details (wie die Cola-Kiste oder der Spülmittelspender) und der Boden sieht so echt gut aus! Ich will deine Küche!! :D

    Und das Giveaway ist natürlich auch spitze! Bei Zalando würde ich mir eine Tasche oder Accesoiries, bevorzugt Armbänder, kaufen :) Wobei es auch echt tolle Deko Sachen dabei gibt, das wusste ich nicht einmal :) vllt würde ich auch davon was nehmen, die Küchenartikel haben es mir angetan!

    Leser deines Blogs ✓
    Bild verlinkt ✓
    Facebook geliked und geteilt ✓ (Maackii Permaackii)

    Na hoffentlich hab ich etwas Glück ;) Liebe Grüße und eine schöne Woche, maackii

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva,

    so richtig gemütlich sieht es bei Dir aus und die Haushaltshelfer sind supercool und sehen toll in der Küche aus und die Kombination von alten bunten Schätzen und neuen Elementen mag ich auch sehr, love ♥ it!

    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und versuche mein Glück und ich glaub, ich würde Wohnaccessoires kaufen, habe da tolle Kissenhüllen & Co. entdeckt, die Taschen sind aber auch toll...waaaaaa es gibt so vieles Schönes...

    Gerne nehme ich Dein Bildchen mit und verlinke es auf meinem Blog - ganz liebe Grüße an Dich und hab einen tollen Abend!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Schätzelein....ich versuchs ;) denn ich brauche dringend einen neuen Roch *höhö*

    Knuutsch you ♥
    Anni

    AntwortenLöschen
  14. der küchenfußboden ist super schön und auch die vielen anderen kleinen details sind ganz nach meinem geschmack ;-) toll geworden!
    bei deiner verlosung bin ich gerne dabei, denn ich brauche dringendst sandalen, da der sommer ja ab morgen da sein soll.
    dein bild habe ich gerne verlinkt und ich "verfolge" dich auf bloglovin ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Der Küchenfußboden ist ja der Hammer!!! Sehr cool!

    Ich mache gern bei der Verlosung mit... ich brauche nämlich noch ganz dringend neue Converse - meine haben n Loch in der Sohle... sehr unpraktisch!

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  16. ich mag deine küche - vor allem das kleine tischchen!!! würde ich gewinnen, würde ich mir deko und keine schuhe kaufen..... ;) sonnige grüße aus HH, claudleon

    AntwortenLöschen
  17. Also was hätte ich gerne ... mhm ganz klar - eine neue Handtasche - davon kann man ja nie genug haben ;)
    Lg Desiree
    dekotante-rockmyhome@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu
    Ich bin Deko süchtig und kann gar nicht genug davon bekommen. Gerne verfolge ich deinen Blog über Networked (Dori Keymer)
    Und geteilt habe ich auch https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/384854151636616
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Küche mit chicen Details! Die Retro-Waage finde ich klasse!
    Ja, was würde ich mir kaufen, wahrscheinlich auch etwas neues für die Küche... Oder doch Schuhe? :)
    Liebe Grüße Susanne
    hello[at]serendipity-blog.de

    AntwortenLöschen
  20. Du hast einen eigenen Style und das gefällt mir besonders!!
    Tolle Kleinigkeiten!
    Und den Küchentisch würde ich gleich abholen kommen!!: )

    Vom Gutschein würde ich mir bestimmt schon mal den Ersten,Linken ConverseALL STAR HI - Sneaker high - white leisten und den Zweiten möglichst schnell ansparen!
    (paper.gras@web.de)
    Gruß L*

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge dir über Bloglovin unter SleepingBeauty1805
    und bei Facebook als Stefanie Pur und habe dort deinen Beitrag geteilt!
    Ich würde mir von dem Gutschein wohl am ehesten neue Schuhe oder ein Kleid gönnen. Aber da ich Deko auch sehr gern mag, kommt sicher das ein oder andere Dekoteil auch mit ;)

    AntwortenLöschen
  22. Hu, da spring ich doch schnell mal noch mit rein ;) Hab Dich auf meinem Blog verlonkt und bei fb geteilt (Tanja B)

    Liebe Grüße

    PS: Freu mich schon auf die Einweihungsparty ;D

    AntwortenLöschen
  23. huhu...ein paar Stunden hab ich noch und mache gaaanz schnell mit.

    Ich würde mir diese tollen Sneakers gönnen http://www.zalando.de/joules-lottie-sneaker-dunkelblau-4jo11a003-503.html
    passend dazu für meine kleine Motte
    http://www.zalando.de/fullstop-zehentrenner-dunkelblau-fu213b00g-503.html

    Liebste Grüsse, Nathalie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Eva!
    Oh, jetzt hätte ich fast dein tolles Giveaway verpasst. Da beeile ich mich mal lieber und hüpfe schnell ins Lostöpfchen. Zalando ist immer gut und ich würde mir (natürlich) neue Kissen oder andere Deko kaufen! Obwohl neue Schuhe wären auch nicht schlecht ;-)

    Ich verlinke dein Giveaway gleich noch bei mir und wünsche dir noch einen sonnigen Tag!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Umsetzung...viele coole Sachen!

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Bilder!
    Mich würde wirklich sehr interessieren woher dieses tolle Wandregal über dem Tisch ist.
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!