Sonntag, 29. Dezember 2013

Dezember Teil 2

Hi ihr Lieben!

Habt ihr alle Weihnachten überstanden? Es gab bestimmt auch bei euch viel zu viel zu Essen, jede Menge Geschenke, Plätzchen und Weihnachtsmusik... Bevor wir nun aber alle den kompletten Weihnachts-Overload haben, wollte ich euch noch unsere Wohnzimmer-Winter-Dekoration Teil 2 zeigen... Achtet jetzt mal nicht auf die Anzahl der Kerzen die da auf dem Adventskranz brennen. Jaja, die Bilder sind schon zwei Wochen alt... ;) Egal Karl.





Wie gefällt euch denn meine neue alte Lampe? Ich war so happy als ich sie gefunden habe... Und das tolle alte Schild "Flohmarktläden im Hause" war das Weihnachtsgeschenk vom letzten Jahr, das ich von meinem Schatz bekommen habe. Es hing an einem abrissreifen Haus an dem ich immer vorbei gefahren bin. Dass ich schätzungsweise hundert Mal gesagt habe "ohhhh das ist sooo schön!!!", hatte gewirkt. ;)





So Mädels und Jungs... Jetzt wünsch ich euch noch ein paar tolle freie Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf ein tolles Jahr 2014!

Liebste Grüße
eure Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    Das Schild ist der Hammer.
    Da hätte ich auch immer gesagt, oh, ist das aber schön!!!!
    Dir auch einen guten Rutsch und ein frohes und gutes 2014!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. das flohmarktschild ist ein absolutes traumstück!!!
    und der mintfarbene stern ist auch zauberhaft ;-)
    herzlichste grüße & wünsche für einen fantastischen start in ein wundervolles neues Jahr!
    alles liebe für dich...
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva!

    Das schaut toll aus bei dir - vor allem das Buffet ist ja der Hammer!!!
    Wünsche deiner Familie und dir von Herzen alles Gute im neuen Jahr und viele kreative Ideen!
    Nach einer längeren Pause bin ich wieder zurückgekehrt und freue mich darauf wieder bei dir vorbei zu schauen!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,

    dir wünsche ich auch ein schönes und gesunde 2014 ♥
    Liebe grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus bei dir! Sehr ähnlicher Stil wie bei uns. Haben auch ein Buffet - allerdings in eierschalen+hellblau :) Schönes 2014! Nela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, gefällt mir alles sehr!!

    Glg Florian

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie wunderschön es bei dir ist. Die traumhafte Kredenz erinnert mich an meine Oma.
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!