Donnerstag, 19. Juni 2014

Bedroom

Hi ihr Lieben,

na genießt ihr den Feiertag? Das schönste an solchen Tagen ist für mich, ewig lang im Bett zu liegen und noch zwei - dreimal umdrehen, wenn die Sonne schon lange aufgegangen ist. Ich bin ja eher der Typ "Langschläfer". Und ihr?

Passend dazu nehme ich euch heute mal mit in unser Schlafzimmer.


Eines meiner liebsten Accessoires ist das Philuko-Kissen. Es passt auch super zu dem von Ferm Living. Den Traumfänger habe ich vor einigen Monaten selbst gemacht. Das DIY hierzu findet ihr hier auf meinem Blog. Mein Sohn liebt ihn, weil ich ihm erzählt habe, dass er die bösen Träume wegfischt. ;)



Dieser hübsche Mann ist kein Schauspieler. Nein, nein... Das war der Opa von meinem Schatz. Von ihm hat er also, sein gutes Aussehen! ;)


Noch eines meiner kleinen Schätzchen ist meine kleine Diana F. Sie heißt Evelyn. Ist sie nicht zuckersüß? Da fällt mir ein, dass ich dringend mal den Film vollknipsen und entwickeln lassen muss. Huuups!


 Für das schöne lange Wochenende habe ich mir vorgenommen, mal wieder umzuräumen. Bietet sich ja an oder? Unser Schlafzimmer ist wirklich riesig. Ca. 23 qm... Toll! Ja... Allerdings fällt es mir tatsächlich leicher ein kleines Zimmer richtig einzurichten, als ein großes! Was macht man nur mit dem ganzen Platz in der Mitte? Als Tanzsaal untervermieten? Mhhh... Das Bett wird, soweit mein Freund motiviert ist auch mit anzufassen, unter die Schräge gegenüber vom jetzigen Platz fürs Bett wandern. So habe ich wieder mehr Möglichkeiten für Schränke und Kommoden.


Und was habt ihr euch vorgenommen? Habt ihr überhaupt frei?

Liebste Grüße
Eva, die voll motiviert ins WE startet und hofft, dass das anhält! *g*

Kommentare:

  1. liebe eva, dein schlafzimmer ist so schön! all die feinen details, aber am wunderschönsten finde ich deinen traumfänger! der ist wirklich der wahnsinn. mit herzlichen waldgrüssen, dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dunja,
      das freut mich besonders! Dankeschön! Ich bin auch immer noch ganz verliebt in den Traumfänger. Die Mühe hat sich doch gelohnt. ;)
      Ganz liebe Grüße
      Eva

      Löschen
  2. oh wie schön! :)

    am besten gefallen mir die kleinen Mini-Diamanten an Deinem süßen Bäumchen!!! ...sind die auch selbst gemacht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadini,
      ich danke dir! :) Ja die Diamanten sind auch selbst gemacht... In diesem Blogpost findest du Tipps für das DIY http://adamseva-blog.blogspot.de/2013/11/diamonds-are-girls-best-friend.html

      Liebste Grüße
      Eva

      Löschen
  3. Huhu liebe Eva,

    ach, Du hast aber ein tolles Schlafzimmer, ich mag das MEOW Poster auch sehr gerne ♥
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Petra,
      ja das MEOW liebe ich auch! :) ROOAR!

      LG
      Eva

      Löschen
  4. Hallo Eva,
    habe gerade erst Deinen Post über "Junique" gelesen. Super schöne Sachen hast Du da entdeckt! Da werde ich bestimmt mal schwach ...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!