Montag, 30. Januar 2012

50's are back...

Gerade ist mir, beim Fotos ansehen und in Erinnerungen an das letzte Jahr schwelgen, ein Bild einer Hochzeitskarte in die Hände gefallen, die ich gebastelt habe... Das Motto der Hochzeit war "Rock'n'Roll"! Die Mädels trugen wunderschöne Petticoats und die Jungs ließen Elvis auferstehen.
Natürlich musste auch die Glückwunschkarte sowie das Geschenk passend sein. Ich habe noch einen alten, roten Kaugummi-Automaten auftreiben können, welchen wir dann als Gemeinschaftsgeschenk mit bunten Kaugummis und Geld für das Brautpaar befüllt haben. Die kleine Tochter des Brautpaares wurde auch an diesem Tag getauft. Für sie hatte ich mir einen wahren Mädchen-Traum einfallen lassen. Da schlug auch das Herz jedes-50er Jahre Fans höher: Ein rosaner Vespa-Schaukelroller!!!

Und jetzt viel Spaß beim gucken!
Liebste Grüße
Vorderseite 50's Klappkarte

Innenleben mit Platz für Unterschriften

Love me Tender


JIP Hobbelscooter
eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, dass du mir schreibst!