Montag, 26. März 2012

I heart Mama...

Ich liebe meine Mama... Natürlich tue ich das! Sie ist einfach die beste!  :-)

Um meiner Mama mal öffentlich Danke sagen zu können, habe ich mich beim "I heart Mama"-Wettbewerb bei DaWanda beworben. Hier bekommen die auserwählten 50 Teilnehmer(innen) den wunderschönen Graziela-Herzchenstoff um damit ihr ganz individuelles Muttertagsgeschenk zu kreieren. Diese werden ab dem 15. April bei DaWanda vorgestellt und warten auf Herzchen der DaWanda-Community. Die drei mit den meisten Herzchen am 30. April erhalten als Dankeschön DaWanda-Werbewerkzeug-Gutscheine und Shop-Gutscheine von Graziela.











Und wisst ihr warum ich euch das alles erzähle??? Ahnt ihr es schon? 
Richtig: ICH BIN DABEI!!!!! Seht selbst!
Ich habe mich wie verrückt gefreut, als ich meinen Namen unter den 50 Auserwählten gefunden habe!
Bin immernoch ganz benommen. ;) Der wunderhübsche Graziela-Herzchenstoff kam am Freitag auch schon an. Hach, toll! Ich weiß auch schon was ich daraus machen werde. Aber das verrate ich euch erst im Laufe der Zeit... ;)

Ich hoffe ihr schenkt meinem Muttertagsprodukt ab dem 15. April euer ♥!

Ich freu mich schon!
Liebste Grüße
eure Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    herzlich Glückwunsch! :)
    Du musst uns aber nochmal am 15.April an die Aktion erinnern. :)
    Lieben Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bin total happy!
      Ich erinnere euch natürlich auch gerne! :-)

      Löschen
  2. Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch :) Ich hatte auch teilgenommen, leider bin ich nciht dabei, vielleicht beim nächsten Mal :)

    PS: *lach* Okay, ich hätte bei der Auslosung erwähnen haben, dass ich die Gewinner bereits kontaktiert habe, mein Fehler. :D

    AntwortenLöschen
  3. Freuen: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/03/2-blog-geburtstag-auslosung.html

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!