Freitag, 6. April 2012

Osterhasen im Akord!

Hallo ihr Lieben...
Nach einer ziemlich turbulenten Woche, melde ich mich mal wieder zu Wort! :)
Hier war einiges Los und ich war den Tränen manchmal sehr Nahe, weil einfach nichts richtig klappte. Ich hatte noch einige DaWanda und Freundinnen-Aufträge die natürlich noch vor Ostern fertig werden sollten.
Außerdem möchte ich natürlich auch wieder meine Lieben mit etwas handgemachten glücklich machen!

Also habe ich Osterhasen im Akord genäht! :-)




Die coolen Sternchen-Hasis sind für meine Bengels - Meinen eigenen, meinen 7-Jährigen Halbruder und seine beiden großen Brüder.
 


 
 Die Frauen meiner Familie bekommen "Rosali"-Hasen. Einen für Mama, einen für Oma, einen für Tante Ine, einen für Stief-Mama Ritza und einen für Schwiegermama. Der ist aber schon auf dem Weg zu ihr... Die Häschen sind mit Lavendel gefüllt und sehen somit nicht nur sehr hübsch aus, sondern riechen auch noch wundervoll!
Ich hoffe meine Oma wirft nicht vor Ostern einen Blick hierein... Sie ist mit sicherheit meine regelmäßigste Leserin.... Hallo Oma!!! ;-)


  

 
So... Jetzt muss ich schnell noch die Wäsche zusammenlegen, aufräumen, die Männer endlich wecken (unglaublich die Langschläfer!!!), packen und dann hoffe ich, dass wir endlich loskommen und ich meine Großeltern, meinen Papa und meinen Bruder (+ Stiefmama und Stiefbrüder) endlich wieder in die Arme schließen kann!

Ich wünsche euch allen ein wunderhübsches Osterfest und viel Spaß mit euren Lieben!!!

Liebste Grüße
eure Eva

Kommentare:

  1. die sehen ja süß aus :)


    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Eva,
    danke für deinen Kommentar bei mir und danke für die netten Worte!
    Bei V&D gab´s die Schalen in verschiedenen Farben. Total schön!!!
    Und die Truhe hab ich vom Trödelladen. Unsere Freunde lachen mich immer aus, wenn ich zum Trödelladen fahre. (Ich sollte vielleicht gar nix mehr sagen.) Die denken glaub ich, nur Assis gehen zum Trödelladen.
    Deine Osterhasen sind soo toll! Im nächsten Leben werde ich auch nähen können! Hab ich mir fest vorgenommen!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hi Eva,
    RD4 in Heerlen kenne ich nicht. Ob mein Navi das trotzdem findet?
    Und der Trödelladen ist in Heinsberg. Aber ich kann dir beim besten Willen nicht sagen, wie der heißt. Da achte ich nie drauf.
    Ja, ich hab schon komische Freunde...Meine Freundin hat auch noch kein Sterbenswörtchen zu meinem Blog gesagt. Doofe Kuh! :-) (Darf ich ruhig sagen, sie sieht es ja nicht.)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    danke für Deine lieben Worte. Deine Hasis sind bestimmt gut angekommen und alle haben sich gefreut darüber, gelle, sind ja auch allerliebst.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Hasen sehen total niedlich aus :)
    Mir gefällt der mit den Blumen am besten.:)
    Vielleicht hast du ja mal Lust auch bei mir vorbeizuschauen. -birdsfree.blogspot.com-
    ich würde mich sehr freuen.
    Und was hälts du von gegenseitigem verfolgen?

    Ganz ganz Liebe Grüße, Lisa :))

    AntwortenLöschen
  6. Och, die sehen ja total putzig aus :)
    Ich bin immer ganz begeistert, wenn Menschen so gut nähen können.
    Übrigens finde ich deinen Blog echt super :)
    Liebe Grüße Jasmin
    http://jasmin-sunshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Lieben dank :)
    Dein Blog ist ebenfalls total lieb und süß:)
    ich bin nun auch leserin:))

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!