Dienstag, 20. März 2012

Jetzt gibt's was auf die Ohren!

Ja, ihr habt richtig gehört ähh gelesen... Es gibt was auf die Ohren!
Aber nicht so wie ihr jetzt denkt... Ich bin ja ganz lieb meistens. ;-)

Ich habe mich dank Unterstüzung von Yomoy an ein neues Projekt gewagt... Und das Resultat kann sich blicken lassen wie ich finde! Ich bin bei Yomoy auf Lautsprecher aufmerksam geworden, die man sich unter das Kopfkissen legt, an den Ipod, mp3-Player oder ähnliches anschließt und so entspannt seiner Lieblingsmusik oder spannenden Hörchüchern zuhören kann, ohne seinen Partner damit zu stören. Da dachte ich mir: Warum denn unters Kopfkissen legen, wenn man diese auch in das Kopfkissen einbauen könnte. Gesagt getan.... Ich erhielt meine Test-Lautsprecher und legte direkt los. Drumherum habe ich eine hübsche Kissenhülle gezaubert, mit Kabelausgang, die ganz nach meinem Geschmack ist. Schließlich ist der Prototyp ja für mich (ganz allein!!!) bestimmt! ;)

Als ich das Kissen fertig hatte, freute ich mich schon auf die Nacht! Und ich muss euch sagen, ich bin total begeistert... Der Klang ist viel besser als erwartet, die Lautsprecher spürt man in dem Kissen kaum und dann sieht es auch noch so hübsch aus! Und erstaunlicherweise hat mein Bettnachbar (Markus-Schatz) nichts von meinen "drei ???" mitbekommen. Nur wenn man den Ipod etc. stark aufdreht und es ganz still ist, hört man ein wenig.

Am nächsten Tag habe ich voller Stolz mein neues Produkt bei Facebook gepostet und da flatterten auch schon die ersten Anfragen ein... Da habe ich mich natürlich sehr drüber gefreut!
Das Kissen findet ihr nun auch hier in meinem DaWanda Shop... Ich habe es liebevoll "Fairy-tale" getauft. Ich erstelle es individuell nach den Stoffwünschen der Kunden. Damit jeder - ob Mann, Frau oder Kind - sein Lieblingskissen bekommt.

Wenn ihr euch fragt was Yomoy denn eigentlich ist, dann klär ich euch mal kurz auf...
Yomoy ist ein Online-Shop für Gadgets und witzige Geschenkideen... Ihr müsst mal reinschauen, was es hier teilweise für abgefahrene Dinge gibt... Hier ist der Link zu Yomoy!

So und jetzt Fotos gucken und mir sagen, was ihr von meinem "Fairy-Tale"-Hörkissen haltet! :-)
Ich haue mich jetzt auf mein Kissen und höre was schönes... :-)

Wunderhübsche Nacht
Eva
Mein "Fairy-tale" Hörkissen-Prototyp
Detail: Kabelausgang und mein Ipod
Das sind die eingebauten Kissenlautsprecher

Kommentare:

  1. Ohoh ... ich glaube, da habe ich grad was neues für meine Wunschliste entdeckt! :O
    Die Idee ist echt super umgesetzt! Total praktisch und hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! :-) Da freu ich mich, dass es dir gefällt!
      Liebe Grüße
      Eva

      Löschen
  2. Diese idee ist ja super mega ober genial klasse....

    Soooo cooolll...

    Das wäre genau das was ich brauche, da ich oft abends noch hörbuch höre und mein Mann aber pennen will....

    So cool !

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!