Mittwoch, 7. März 2012

AdamsEva's Gewinnspiel...

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch ein paar Tage zappeln lassen und ihr wartet hoffentlich schon ganz gespannt auf den Start des Gewinnspiels und wollt bestimmt wissen was ihr tun müsst und vor allem: Was gibt es denn nun zu gewinnen???



Wer darf teilnehmen?
  • Teilnehmen darf jeder über 18 der in Deutschland wohnt, mit oder ohne Blog

Wie kann man teilnehmen?
  •  Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post und beantwortet mir die Frage: "Was gefällt euch aus meinem DaWanda-Shop  AdamsEva besonders gut und was würdet ihr vielleicht gerne Neues in meinem Shop sehen?";
  • Wenn ihr bei "blogger" registirert seid: Folgt meinem Blog;
  • Wenn ihr nicht registriert seid, hinterlasst bitte eure Email-Adresse, damit ich euch benachrichtigen kann, wenn ihr gewinnt;
  • Alternativ könnt ihr auch auf meiner Facebook-Seite  teilnehmen. Dort "gefällt mir" klicken und die Gewinnspielfrage unter dem Post beantworten.

Was gibt es zu gewinnen???

Ihr dürft shoppen gehen!!!
  • 1. Platz: ein 30,00€ Gutschein + gratis Versand für meinen DaWanda-Shop AdamsEva
  • 2. Platz: ein 10,00€ Gutschein + gratis Versand für meinen DaWanda-Shop AdamsEva
  • 3. Platz: ein 5,00€ Gutschein + gratis Versand für meinen DaWanda-Shop AdamsEva

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 21.03. um Mitternacht. Die Ziehung erfolgt am 22.03. per Los. Die Gewinner werden hier im Blog und bei Facebook bekanntgegeben und erklären sich mit der Veröffentlichung bei ihrer Teilnahme einverstanden. Ich benachrichtige euch auch per Email wenn ihr gewonnen habt (insofern ihr mir eine Email-Adresse hinterlassen habt). ;-)

Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auch auf eurem Blog oder per Facebook weiterempfehlen! :-)
So, und jetzt wünsch ich euch ganz viel Glück und freue mich auf eure Teilnahme!

Liebste Grüße
eure Eva



8 Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    am Besten gefällt mir der Schmuse-Eule.
    Mehr dazu heute Abend im Tauschpaket. ;)
    Mhhh, was könntest du als Neues in den Shop aufnehmen? Sehr gute Frag ... vielleicht weitere kleinere Eulen? Als Taschenanhänger z.B.
    Ich finde die Eulen soooo knuffig. :)
    Lieben Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. http://de.dawanda.com/product/27415789-HuHu-Schmuse-Eule-dunkelbraun-mit-Sternchen
    Die haben auf den ersten Blick mein Herz erobert :-)Vielleicht machst du noch mehr Euliges?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    da mach ich glatt mal mit :D
    Ich finde die Schmuse-Eulen auch total süß, in knalligeren Stofffarben wären sie bestimmt auch total cool! :) Wie wärs mit Eulen-Schlüsselanhänger?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, toll finde ich das "50´s are back" Buch, weniger viel kann ich mit den ARmbändern anfangen (Ich hab auch keinen Fiat den ich damit abseilen müsste)

    Deinem Blog folge ich schon und bei Facebook bist jetzt auch gelikt!
    Die allerliebsten Grüße, Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    ich hab mich total in die Schmuse-Eule verliebt!
    Und ich glaube, wenn du noch mehr "Eulen-Sachen" in deinen Shop aufnimmst, machst du garantiert nichts falsch! :-)

    Gruß,
    Kathy

    Kathy2001@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva!
    Am besten gefallen mir aus Deinem Shop die tollen Stoff-Büchlein. Aber das weißt Du ja bereits! :-)
    Gestern sind die Büchlein von Dir angekommen und ganz zauberhaft! Vielen Dank!

    Herzliche Grüße von
    Andrea (Muschelkoenigin)

    andreabrocki@online.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Eva,
    meine Stimme geht an die niedlichen StoffNotizBüchlein! Großes "Hui!" aber auch an die Kühlschrankmagneten. *Däumchen ganz weit nach oben*
    Schlüsselanhänger sind ein TOP Vorschlag: Huhu´s in klein, als Schlüsselwachhund.
    Verzichten könnte ich auf die Armbänder. Sie sind so grob und rustikal im Gegensatz zu den anderen verspielten, liebevollen Accessoires.

    Allerbeste Grüße
    Tina

    bettinaahls@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    also ich finde die Fotoalben und Schnullerbänder ganz toll. Und das Haushaltsbuch... und die Kühlschrankmagnete... :)
    Was könntest Du noch machen? Gute Frage... ich glaube ich schließe mich an und sage - Schlüsseleulen :)
    liebe Grüße
    Just Joolez

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!