Dienstag, 6. März 2012

Sonne, wie ich dich vermisse!

Ich träume gerade ein bisschen um das trübe Bild zu vertreiben, dass ich sehe, wenn ich aus dem Fenster gucke... Hach, wie gern wär ich jetzt in der Sonne!!! In Griechenland zum Beispiel... Kykladen! Santorin... Toll! Ich kenne es leider nur von Bildern. Meine Mutter war schon öfter in der Region und schwärmt davon wie von nichts anderem. Es muss wunderschön sein!

Was sind eure liebsten Urlaubsziele? Wie bringt ihr die Sonne ins Haus bei trübem Wetter?

Verträumte Grüße
Eva

Kommentare:

  1. ...Süss, was für ein tolles Bild. Es erinnert mich an unseren letzten Urlaub auf den Kykladen. Die Farben sind unbeschreiblich und es ist noch schöner als auf den meisten Fotos...
    Daumen hoch ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    *schieb*schieb* hier ist etwas Sonne. Bei uns hat sie sich heute ein wenig Blicken lassen. Direkt kamen Frühlingsgefühle auf. Ich hoffe, dass sie bald mal bei dir auftaucht. :)
    Lieben Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika!
      Danke, sehr lieb und großzügig von dir! :-)
      Vielleicht klappt das ja bis morgen! ;-)

      Liebe Grüße
      Eva

      Löschen

Schön, dass du mir schreibst!