Donnerstag, 12. April 2012

Herrlich nostalgisch...

Beim Besuch bei meinen lieben Großeltern über Ostern habe ich mich wie wahnsinnig gefreut als meine Oma mir eine Kiste vollgepackt mit alten Emaille-Schätzchen zeigte, die sie und mein Opa auf Flohmärkten zusammengesucht hatten. Und das tollste daran war, dass sie mir die Kiste GESCHENKT hat! :-)
Ich habe mir einige hübsche Teilchen ausgesucht, die ich behalten werde... Hiervon zeige ich euch ein anderes Mal die Bilder... Aber ein paar Teilchen habe ich gerade in meinen DaWanda-Shop gestellt um auch andere an meinem Glück teilhaben zu lassen. Man kann ja leider nicht immer alles selber behalten... :(


Wandhalter "Seife"


Unvollständig und trotzdem perfekt...



Vorratsdose "Graupen"



Liebt ihr auch so sehr diese kleinen alten Schätzchen? Ich frage mich dann immer welche Geschichten hinter diesen hübschen Dingen steckt...

Wenn ihr übrigens Interesse an den beiden habt, guckt in meinen Shop oder schreibt mich an unter adams_eva@gmx.de. Ich bin übrigens auch ein großer Tauschfan! ;-)

Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Sehr hübsch ,das sind wirkliche Schätze!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja..... ich würde am liebsten auch immer alles selber behalten, aber das geht ja leider nicht :-)
    Schön hast Du es hier ...

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Eva :)

    Ich finden deinen Blog toll. Und bin auch ein großer Tauschfan.

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Schätze hast Du da bekommen.
    Da hängen sicherlich auch viele Erinnerungen daran, oder?

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva :) Ich habe dich getaggt ;)
    http://jasmin-sunshine.blogspot.de/2012/04/tagg-tag.html
    Grüßle Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    die Wimpelkette ist wundervoll.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. 1-2-3 übermorgen ist's vorbei, dann werde ich - wie nun schon 2fach angekündigt, deinen Gewinn neu verlosen, wenn ich bis Donnerstag deine Adresse nicht bekommen habe: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/03/2-blog-geburtstag-auslosung.html

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!