Dienstag, 17. April 2012

Schenkt mir euer Herz und ich schenk euch meins! (Giveaway)

Hallo ihr Lieben...
Ich hätte mich ja schon viel früher wieder bei euch gemeldet... Wenn nicht Freitag der 13. gewesen wäre!
Ausgerechnet am Freitag ging unser zweites Laptop innerhalb von zwei Wochen in den A****. Tschuldigung! ;)
Aber ich war echt sauer... Gerade jetzt wo mein lang herbei gewünschter DaWanda-Wettbewerb "I heart Mama" startet...

Wo ich auch schon beim Thema wäre... ;)
Für den Muttertagswettbewerb haben alle 50 Teilnehmer 1/2 Meter des wunderhübschen Graziela-Herzchenstoff bekommen und sollten ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Gesagt getan... Ich habe mir überlegt, was meiner Mama wohl besonders gefallen würde...
Und da bin ich auf das Retro-Hörkissen gekommen! Richtig schön 70er passend zum Graziela-Stöffchen.


Schenk mir dein Herz!

Das Retro Hörkissen im Graziela-Look

Hier schließt du deinen "Walkman" an! ;-)

Herzen über Herzen...


Wenn es euch gefällt, würde ich mich wahnsinnig über euer Herz bei DaWanda freuen!
Den Link zum Kissen findet ihr nochmal hier: "I heart Mama" Hörkissen im Graziela Retro-Look
Als kleines Dankeschön verlose ich unter allen Herzgebern, die mein Hörkissen zusätzlich kommentieren 5 (!) Lavendel-Herz-Anhänger im Retro Graziela-Look!!!

Also helft mir und lasst eure Herzen zu mir fliegen! Dann schenk ich euch meins! ;-)
Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn ihr euren Lesern von meinem Kissen und dem Giveaway erzählt! Ihr dürft dazu gerne meine Bilder verwenden!

Ich danke euch! :-)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Liebste Grüße
eure Eva

Kommentare:

  1. Halli Hallo :)
    Ich starte heute mein erstes Gewinnspiel.
    Vielleicht hast du ja lust mitzumachen? Ich ürde mich jedenfalls sehr freuen <3
    http://birdsfree.blogspot.de/2012/04/start-meines-ersten-gewinnspieles-hallo.html

    ganz liebe grüße ,lisaa<33

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total süß, das Kissen. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut, ich mag sowieso gerne Herzen ;)
    Liebste Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ist das ein süüüüüüüüüsses Kissen!
    Ich liebe Herzen und solch´coole Farbtöne!


    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das ein tolles, süßes Kissen!
    Ich bin total begeistert!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und wunderschön!
    Schade, dass ich es zu spät sehe, die Aktion ist schon vorbei, oder?

    Egal... mein Herz geht trotzdem an das Hörkissen *Herzchen klick*!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!