Dienstag, 17. Juli 2012

Zu verschenken - Rettet die alten Möbel!!!

Hallo ihr Lieben,
gerade habe ich beim Surfen in Ebay Kleinanzeigen einen Anbieter entdeckt, der schöne alte Holzmöbel verschenkt, bevor sie - und jetzt tief einatmen - auf dem Sperrmüll landen!!!

Wenn einer von euch in der Nähe von Witten wohnt, fass dir ein Herz und rette was zu retten ist!!!




Mir blutet grad das Herz... Es ist doch wirklich unfassbar, was manche Leute verschrotten!
Hier findet ihr den Link zum Anbieter: Ebay Kleinanzeigen
Er hat auch noch einen schönen alten Schrank etc...

Jetzt muss ich das erstmal verdauen...
Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. ... leider zu weit!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, bin wieder da :) oh, ne...ich verdau ne Runde mit Dir ;) Liebste Grüße zurück aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. boah!!! .... bin ja auch dafür... hab erst drei stühle gerettet... mein mann war da nich so dafür! ... und platz haben wir (vor lauter alten möbeln) auch keinen mehr! *lach*

    auf jeden fall ist es extrem schade um das schöne stückl! leide mit dir!!

    liebste grüssl
    deine
    simsey

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    das verstehe ich nicht.Aber schau mal hier vieleicht klappt es ja so.Ich wuerde mich sehr freuen.
    http://nl.dawanda.com/product/32693701-Puppe-Mister-Right-Nr-16
    und http://nl.dawanda.com/product/33064513-Pop-Knuffel-Mister-Right-NR18

    Lieben Dank fuer deine Unterstuetzung
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön liebe Eva, freu mich so, dass Dir die Kissenhüllen gefallen :) Du Liebe, süß, dass Du das gerade ansprichst :) in marine/weiß sind sie gerade in Arbeit, wird gerade geplottet, dann entgittert und gedruckt :) Liebste Grüße zurück und bis bald

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Eva, mein Gewinn bei Dir ist jetzt online auf meinem Blog, heute hat sich ein kleines bißchen die Sonne gezeigt und das habe ich gleich ausgenutzt, um Fotos auf dem Balkon zu machen und jetzt regnet es sowieso wieder in Strömen, konnte aber noch schöne Fotos machen und meinen frischen Pfefferminztee daraus trinken - zum maritimen Blogmonat passt der Gewinn super dazu, den ich dann heute miteingebunden habe :) Liebgruß aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva!
    ja, zu oft landen wunderschöne Möbel auf dem Sperrmüll! Traurig! Aber zum Glück gibt's ja Menschen wie Dich, die die Teile dann retten :)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche
    Liebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. Geputzt und etwas aufpoliert sind das echt schöne Möbel.
    Leider auch für mich zu weit.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,

    leider sind diese Art von Möbeln nur noch unter Liebhabern gefragt, obwohl ja Retro wieder in ist. Ich würde alles nehmen, aber leider habe ich keinen Platz mehr ;)

    Liebe Grüße Natti

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!