Mittwoch, 5. September 2012

Mal VOR der Kamera!

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte mir, ich erzähle euch heute mal von meinem anderen Hobby...
Vor der Schwangerschaft mit meinem Bengel habe ich sehr gern hin und wieder auch mal vor der Linse gestanden und mir mein "Taschengeld" etwas aufgebessert...
Aus der Zeit würde ich euch gern mal ein paar Bilder zeigen.

Es hat mir immer total viel Spaß gemacht, in andere Rollen zu schlüpfen, meine Ideen zusammen mit dem Fotografen zu verwirklich und natürlich schöne Erinnerungen an meine "Jugend" für später zu sammeln.
Wenn ich mir die Bilder angucke, dann kann ich manchmal garnicht glauben, dass ich das bin. ;)













Der Wauwau auf dem letzten Bild ist Ares. Ares ist unser Rhodesian Ridgeback, der aber schon recht lange bei meinen Schwiegereltern im Sauerland lebt. Dort hat er einen besten Freund Clint und einen schönen Garten und jede Menge Platz. Den hätte er hier leider nicht in unserer kleinen 68qm Wohnung mit kleinem Balkon. Ares wiegt nämlich stolze 60kg (!).

Mädels, ich hoffe ihr denkt jetzt wegen der Bilder nicht: "Mein Gott, was für ne eingebildete Zicke ist DAS denn bitte!?!?!?". Das ist wie mit unseren Wohnungs- und Deko-Bildern hier im Blog... Im Alltag sieht das ganz anders aus! (Hier zumindest... *g*) Ich wollte euch nur einfach einmal zeigen, was ich sonst noch so gerne mache... :-) Aber ich hab schon etwas länger überlegt, ob ich mich trauen soll, sie zu posten.

Bald gibt es übrigens das nächste Giveaway bei mir! :-))) Ich überlege noch hin und her, was es denn geben soll...Aber ich will euch unbedingt mal wieder Danke sagen! Ihr seid so toll und das Bloggen macht so unglaublichen Spaß mit euch! Danke für die lieben Worte, die wahnsinnigen Impressionen und Inspirationen und auch für eure wunderschönen Giveaways!

Ich wünsch euch einen tollen Tag ihr Hübschen!
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    WOW!!!! Wahnsinnsbilder!!!! Ganz toll! Und ich finde es auch toll, dass Du die Fotos zeigst!!! Wer dabei neidisch wird und denkt, dass Du eingebildet bist, der hat selbst schuld!!!! Ich bin SEHR begeistert!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Jay! Das ich die Bilder klasse finde, weißt du ja schon!
    Echt super schöne Bilder! Danke fürs zeigen!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Holla die Waldfee *staun* Die Bilder sind ja der Hammer :-)) vor allem das erste Bild finde ich total schön. Ich finde auch, wer hier schlechtes denkt ist selber Schuld und einfach nur neidisch. Die Bilder sind Super und du wirklich wandelbar - toll :-)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. CHEF! Bild 1 ist mein Favorit. Toll siehst Du aus und ich finds prima, dass wir die Bilder guggen dürfen.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. waaaaaah, wie toll sind die denn, so wunderschöne Bilder :) ich mag alle Bilder, sehen alle so unglaublich toll aus und jedes charakterisiert etwas anderes...Klasse.

    Du Liebe, nööö, ganz im Gegenteil, so schön, dass Du uns diese Bilder gezeigt hast, Danke dafür :) und mehr davon :)))

    Hab einen zauberhaften Tag und bis Bald :)




    AntwortenLöschen
  6. Evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich traue meinen Augen nicht! Was ist das denn?!?!?! Ich sabber den ganzen PC voll!! Mein Gott, bist du schön! Atemberaubend schön! Und sinnlich! Phantastisch. Doch, solche Fotos MUSST du zeigen!!!!!! Ich würd dir auf der Straße definitiv hinterherschauen!!! Und ich muss gestehen, dass ich 100x lieber einer schönen Frau hinterherschaue, als einem ebenso schönem Mann! Schon immer! Und ich steh total auf ästhetische Aktfotografie in schwarz/weiß! Da aber auch nur, wenn Frauen abgelichtet werden. :-)
    Aber wirklich, deine Fotos sind der HAMMER!!!!!!
    Noch ne Stunde deine Fotos betrachtend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Eva! Das sind solch wunderschöne Fotos von einer wunderschönen Frau! Das sage ich völlig neidlos, denn Neid kenne ich nicht! So wandelbar, so schön, so sexy und sinnlich und wiederum natürlich! Einfach toll!
    Ach ja, einen tollen Hund hast Du auch! Wir haben auch einen Rhodesian Ridgeback. Er ist jetzt eineinhalb Jahre und hat auch schon stattliche 40+kg! Irgendwann haben wir aufgehört zu wiegen! Ein prachtvolles Tier! Aber warum darf er nicht mehr bei Euch wohnen? Zeit? Platz? Ja, die "Viecher" nehmen einen schon ganz schön ein...
    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Wow... klasse Fotos von einer tollen Frau... es wäre wirklich schade gewesen wenn du uns die Bilder nicht gezeigt hättest!
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Sehr tolle Bilder, wahnsinn, wie wandelbar Du bist!

    Ich bin mir sicher, Dein Bengel wird später mal sehr stolz die Bilder seiner Mama rumzeigen ;)

    Liebe Grüße
    Mel (absolut unfotogen, leider.)

    AntwortenLöschen
  10. Mensch... du bist ja ein wahnsinns Model!!!
    Tolle Bilder! Wieso stehst du heute nicht mit deinem *Bengel* vor die Kamera? Mama-Kind Fotos sind doch etwas vom schönsten :-).

    Auf jeden Fall, danke für's zeigen.
    Wäre zu schade gewesen, wenn du die Bilder nicht mit uns geteilt hättest.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    die Bilder sind der Hammer, die haben sogar meinem Mann gefallen, der Bloggen sonst ganz blöd findet. Ich hab auch absolut nicht den Eindruck, daß Du eingebildet rüberkommst. Den Hund finde ich auch super, aber 60 kg wäre etwas zu viel für unser kleines Reihenhaus.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva, die Bilder sind ganz, ganz klasse...gefallen mir supergut! Vor allem die ersten Beiden, wie man sich wandeln kann! Danke fürs Zeigen :-0

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Eva,
    die Bilder sind einfach nur "WOW". Du bist so wandelbar und passt in jede Rolle perfekt rein!!
    Irgendwo habe ich mal auf Deinem Blog ein Bild von Dir gesehen, da warst Du "in Natura" und da habe ich schon gedacht wie hübsch du aussiehst!!
    Und auch Ares ist fotogen ;-)
    Hab ein ganz tollen Tag! viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Eva,
    ich schließe mich da meinen Vorrednern an und puste ein Riesen-Wow heraus!^^ Die Bilder sind echt der Hammer. Kompliment!

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Eva,
    schöne Fotos. Ich finde es toll, wenn man die Möglichkeit hat und nutzt solche Fotos zu machen. Es muss nicht immer nur ein kleines Instagram oder Handyfoto sein :o) Verstehen tu ich allerdings die andere Seite nicht, die tatsächlich mit "Uuuuäääh, das ist sie nicht. Guck mal wie sie aussieht, so sah sie gestern aber nicht aus!" am Meckern sind. Bloß Neid?
    LG, Kate :)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, das muß ich als Frau auch mal sagen!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    warum solltest du dich denn nicht trauen. Die Fotos sind toll.
    Ich schau mal öfter bei dir rein.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, liebe Eva ...

    *puh* ... was bist Du denn für eine Hübsche!!!
    Das ist ja Wahnsinn!!

    Ich weiß zwar, dass man an Bildern viel retuschieren kann [meine Tochter ist Fotografin], aber bei Dir braucht man ja absolut nichts zu verädern oder verschönern - Du bist von Natur aus einfach schön!!

    Danke für Deinen lieben Kommentar! Die Wanne haben wir erst seit kurzer Zeit - von 1-2-3-meins. War gar nicht teuer ... :)
    Aber sie ist wirklich wunderbar!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  19. könnt die Bilder jeden Tag anschauen - mach ich auch *g* - so schön :) Lass Dir ganz liebe Grüße da und hab einen zauberhaften Start in die Woche, bis bald :)

    AntwortenLöschen
  20. Also auf den Fotos sieht es nicht so aus, als wenn Du eingebildet wärst. Die Bilder muss man doch zeigen, die sind echt der Wahnsinn!!!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Hi, du Superhübsche,
    ich muss mich noch mal zu deinen Fotos äußern. :-)
    Ich hab sie letztens meinem Mann gezeigt. :-))))))))))))
    Der hätte sich am liebsten gleich ins Auto geschmissen und hätte mir (Scheibe runterkurbelnd) zugerufen: "Und wo, sagst du, wohnt sie? Ach übrigens, pack schon mal die Koffer."
    MEINE Koffer! :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. ...hi maus, toll, daß du die fotos zeigst. ich finde sie natürlich auch wunderschön und unvergleichlich, schließlich zeigen sie die hübscheste frau der welt!!! ich darf das sagen, ich bin schließlich deine MAMA!

    bussi und schlaft schön!
    ps:
    ich freue mich schon auf das vorgezogene halloween-wochenende mit dir und dem muuzepuckel...

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Eva,
    ich gleich nochmal....
    Kannte dich ja vorher nicht...
    also hab ich mal ein wenig weitergelsen...
    und mich dann festgelesen....
    DAS sind ja wunder-wunder-schöne Fotos!!!
    Und süß, der Kommi von deiner Mama!
    Ne Mama zum Knutschen - gell!
    Und dann noch der tolle Hund!!!
    .... und der wohnt in "meinem" Sauerland?
    ... werd bei dir noch ein wenig weiterstöbern...
    schöne Grüße aus dem Sauerland!
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. wunderwunderschöne fotos!
    wundervoller ausdruck eva!
    großes kompliment!
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin grade das erste mal auf deinem Blog :) find ihn echt toll!! Und die Bilder in diesem Post sind ja der waaaahnsinn! Vorallem das erste ist toll.. :)) Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  26. wow... eva, das sind super schöne bilder!!!

    ich freue mich, dass du mich gefunden hast...
    ich drücke dir die daumen bzgl. gewinnspiel
    - bald ist es ja soweit!! - *freu*

    und ich heiße dich seeeehr herzlich willkommen als neue leserin meines blogs!!!

    wir lesen uns!!!

    liebste grüße

    nancy

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!