Freitag, 8. Februar 2013

Alaaf, To do & Themawechsel...

Hallo und Alaaf ihr lieben Jecken und Nicht-Jecken!

Habt ihr Weiberfastnacht gefeiert??? Ich war dieses Jahr leider nicht mit meinen Mädels unterwegs. Das ist immer so lustig mit denen. Späßchen haben wir immer, aber eben nicht gestern. ;) Dafür fahre ich jetzt gleich meine liebe Family in der Nähe von Hannover besuchen. Ich freu mich schon sehr, das glaubt ihr garnicht! Wenn man nicht mal eben um die Ecke wohnt, sehnt man sich umso mehr danach mal seine Oma zu drücken, mit dem Opa zu quasseln (über Gott und wie Welt und wieder zurück, bis Oma die Augen verdreht und lächelnd abwinkt mit den Worten "Ach ihr wieder"), mit dem Papa Händchen zu halten (Papaaaaa!!!) und mit dem kleinen Bruder zu spielen (mein Halbbruder ist 8 und so verrückt nach seiner "großen" Schwester *g*).

Vorher möchte ich euch aber noch kurz zeigen, was ich noch tolles auf der imm Cologne gesehen habe und unbedingt demnächst mal nachmachen muss!










Sind die nicht irgendwie cool??? So hat man endlich eine Entschuldigung, wenn man im Urlaub diese kleinen hübsch/hässlichen Porzellan-Mitbringsel kauft und kann sich so seine ganz eigene, individuelle Erinnerungsvase basteln. Dürfte doch eigentlich nicht so schwer sein, oder?
Also ich finde sie sind so furchtbar kitschig, dass sie schon wieder total schön sind.
Jetzt muss ich aber erstmal anfangen zu sammeln... In London (Yeah!!!) werd ich nächstes we bestimmt fündig.

Themawechsel:

Jetzt mal was sehr ernstes, was mir wirklich am Herzen liegt. Weiß garnicht wie ich fragen soll. Ich mach's jetzt einfach mal... Puhhh...

Habt ihr überhaupt schon alle bei meinem Giveaway mitgemacht???

Bis Sonntag könnt ihr noch ins Töpfchen springen... Und zwar hier: Blog-Geburtstags-Giveaway



Jetzt mal Spaß anne Seite. ;)
Ich drück euch die Daumen und wünsche euch ein wundervolles Wochenende - ob mit oder ohne Karneval! ;-)

Bützje
Eva

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und hab eine schöne Zeit mit Deiner Familie :)

    Die Vasen sind wirklich irgendwie cool und kitschig udn hübsch zugleich - auf jeden Fall mal eine ganz andere Idee und ja, ab jetzt weiß man, was man mit den kleinen Mitbringseln anstellen kann ;)

    Ganz liebe Grüße aus Berlin - bis denn :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ich habe schon beim Giveaway mitgemacht und drück mir auch fest die Daumen...
    Dir ein schönes Wochenende in Hannover und Bützje zurück, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    eines kann ich dir sagen! Du hast mich infiziert!
    Nachdem ich nämlich bei deinem Giveaway mitgemacht habe, bin ich auf die Seite der Wollfactory gegangen und musste einfach bestellen! Jetzt habe ich schon zehn Körbe gehäkelt, ich kann gar nicht mehr aufhören! Und du bist Schuld;))
    Ich wünsche dir viel Spaß in Hannover bei deiner Familie!
    Herzliche Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    du hattest bestimmt ein sehr schönes Wochenende bei deiner Verwandtschaft. Meine ganze Verwandtschaft wohnt ca. 300 km von mir entfernt, da weiß ich wovon du redest.
    Die beklebten Vasen finde ich ja heiß, da sieht man wieder man muß nur die richtigen Ideen haben.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia, die nun noch ganz schnell in dein Lostöpfchen springt!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!