Dienstag, 29. Januar 2013

AdamsEva's Bloggeburtstags-Giveaway!

Hi ihr Lieben da draußen vor den eckigen Kästen!

Hier ist schon wieder Geburtstag feiern angesagt!
Dieses mal ist aber mein Blog dran...

1 Jahr AdamsEva!!! Yeeeaahh!

Wie schnell die Zeit vergeht... Wahnsinn! Mit euch echt wie im Flug! 
Apropos Flug... Da muss ich mal kurz abschweifen. Wisst ihr was ich tolles von meinen Mädels bekommen habe??? Natürlich nicht, woher denn auch. ;) Einen Wochenendtrip nach LONDON!   Und meine Freundinnen sind alle mit dabei... Hach, ich war so gerührt, dass mir sogar ein paar Tränchen kamen...

Ich wurde also schon reichlich beschenkt... Und jetzt seid ihr dran!

T-Shirtgarn addicted

Da ich so viel postive Resonanz von euch zu meinen Häkelprojekten mit T-Shirtgarn bekommen habe, habe ich bei meiner letzten Bestellung bei der Wollfactory auch etwas für euch rausschlagen können. Bevor ich euch aber gleich genauer erzähle was es zu gewinnen gibt, müsst ihr erstmal ein paar Fotos gucken. (Furchtbar, ich weiß! *g*)


Zuerst zeige ich euch mal was ich mit meinem "Marius"-Hocker gemacht habe...



Und für's Sofa musste ein passendes Kissen her... (Das Sofa ist so furchtbar, das kann ich euch nicht zeigen... Echt nicht! Ich hasse es.)


Am liebsten häkel ich aber Körbe!!! In allen Farben und Größen. Das geht so schön fix! ;)

Kann man je genug davon haben???


Und ganz schnell sind auch aus den Resten ein paar Armbändchen gehäkelt. Einen kleinen Anhänger mit O-Ring dran befestigen und ihr habt ein perfekt passendes Accessoire für jedes Outfit.



Und??? Seid ihr jetzt auch infiziert? 
Dann hätte ich jetzt genau das richtige für euch!



Das könnt ihr gewinnen:
  1. Jede Menge größere und kleinere Garnreste als Überhangpaket gesponsort von  Wollfactory, eine Bambushäkelnadel und eine Anleitung für eine Häkel-Handtasche gesponsort von mir. ;)
  2. Ein Häkelkörbchen in eurer Wunschfarbe, handgemacht von mir für euch
  3. Ein Armband in Wunschfarbe mit Wunschanhänger...
So könnt ihr teilnehmen:
  1. Ein Los bekommt ihr wenn ihr mir über gfc oder Blog-Connect folgt und mir hier einen lieben Kommentar hinterlasst!
  2. Ein Los bekommt ihr fürs verlinken in eurem Blog (dafür bitte das erste Bild mitnehmen)
  3. Ein weiteres Los bekommt  ihr für das teilen meines Giveaways bei Facebook. Dafür einfach auf meiner Facebookseite gefällt mir drücken und den Beitrag über das Giveaway "öffentlich" teilen...
Gerne dürfen auch stille Leser mitmachen, bitte dann nur eine Email-Adresse mit angeben unter der ich euch erreichen kann. Der erste Preis ist wegen des höheren Portos leider nur für deutsche Leser, aber alle anderen haben immernoch die Chance auf ein Häkelkörbchen oder Armband... :)

Das Giveaway startet sofort und schließt am 10.02.um 20:00 Uhr.

Ich hoffe euch gefällt mein Giveaway!!! :-) Falls ihr mit einem der Preise nichts anfangen könnt, schreibt dies einfach in eurem Kommentar dazu. Ich berücksichtige das dann bei der Auslosung.

Zu guter Letzt zeige ich euch auch noch schnell wie mein Vorrat mittlerweile aussieht... hihi :)


Jetzt wünsch ich euch ganz viel Glück, damit ihr bald selber loslegen könnt!!!

Liebste Grüße
Eva


Hinweis: Der Gewinn wird von Wollfactory zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    dann mache ich schnell mal mit, vielleicht komme ich dann auch mal wieder zum Häkeln...
    Dein Bild nehme ich mit, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. *hüpf* da spring ich doch auch mal ganz schnell mit in den Topf! :)

    Wünsche Dir von Herzen alles Gute zum 1. Bloggeburtstag! :)

    Dein Bild nehme ich mit,

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich doch auch mal mit :) ich häkel auch gern allerdings hab ich noch nicht das für mich passende Material gefunden. Vielleicht ist das ja genau das richtige :)
    Ich wünsche dir außerdem alles Liebe zu deinem 1. Bloggeburtstag :)
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Blog und eine tolle Aktion.
    Ich bin Leser Doreen über GFC und habe auch gerne geteilt
    https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/334753683304742
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Ich spring dann mal nicht ins Töpfchen....:(
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Blog-Jubiläum!
    Der Garn sieht einfach super aus und ich find es toll, dass man daraus so viele unterschiedliche Sachen machen kann.
    Springe gerne mit in den Lostopf.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Deine Verlosung ist gaaaaanz toll! Ich habe gerade zum ersten mal mit diesem Garn gehäkelt, ein Körbchen, und fand es so toll. Nun bin ich auf der Suche nach Garn in schönen Farben. Am liebsten pastell. Und wenn ich mir deine so anschaue, bin ich bei der Wollfactory wohl genau richtig. Also, danke für den Tipp!
    Ich werde dein Giveaway nachher auch noch verlinken!
    Viele liebe Grüße, Britta
    P.s. Der Hocker sieht süß aus!!!

    AntwortenLöschen
  8. liebe Eva,
    Herzlichen glückwunsch zu deinem Blog und dem Geburtstag des selben!!!

    Freue mich immer weider etwas von dir zu lesen!

    Mir gefallen alle 3 Preise, da ich aber weder einen eigenen Blog noch FB habe, begnüge ich mich mit 1 Los und hoffe auf mein Glück ;-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. 1 Jahr! Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Du weißt ja wie gerne ich Deinen Blog mag und bei einem Gewinnspiel von Dir hatt ich ja schon mal Glück. Da versuch ich es einfach noch mal :)

    Ich hoffe ja auf das Garn, schließlich will ich das schon seit einer Ewigkeit endlich mal austesten, aber ich finde natürlich auch was von Dir gemachtes toll! Ein sehr sehr tolle Gewinnspiel!

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  10. Hüpf Hüpf Hüpf :) Bei so einer tollen Verlosung bin ich doch gerne dabei. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 Jähringen. Auf weitere viele Jahre :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Na klar gefällt Dein giveaway! Vielen Dank dafür! Ich folge Dir über google und habe Deine Verlosung auch bei FB verlinkt. :)) https://www.facebook.com/ndjwlifhrewuo

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  12. Premiere! Habe mich gerade erst bei Blogger registriert und schreibe hier meinen allerersten Kommentar. Aber bei diesem Giveaway konnte ich nicht anders. Das Garn ist wunderwunderschoen und reizt mich schon lange.
    Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,

    ich schleiche schon ewig um dieses Garn herum - da kommt Deine Verlosung ja wie gerufen... vielleicht habe ich ja Glück und kann entweder selbst loslegen und (vielleicht noch besser... :-)) ein schon fertiges Projekt bei mir einziehen lassen...

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte (mesenende (at) gmx dot de)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,

    herrlich, dein Blog und eine ganz tolle Verlosung (ich bin irgendwie süchtig nach Verlosungen, da seht man immer so tole Dinge :-))

    Ich habe mich gleich als neuen Leser eingetragen und nehme dein Bild mit auf meinen Blog,

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Oh!!! Das ist ein toller Gewinn.. da würde sich das häkeln lernen lohnen! Vielen Dank für deinen netten FB-Kommentar zu unserem Blog! Deiner ist aber auch sehr schnieke!! Liebe Grüße aus Bielefeld,
    Julia und Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    ich bin durch Fr.Punkt bei Dir "gelandet" und muss sagen :Ein toller Blog und ein tolles Give-Away.
    Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf und trage mich als Leser ein,sonst verliere ich Dich wieder.LOL
    LG Susi
    susiwoeste@aol.com

    AntwortenLöschen
  17. Jaaaaaaa!!!!!!!! Ich bin dabei, als Leser mit Kommentar und verlinken auf meinem Blog tue ich auch noch :)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag! (hast Du bei meinem schon mitgemacht..?)
    Und oh, bin ganz neidisch (in guter Sinne :)) was für ein tolles Geschenk Du von Deinen lieben Freundinnen bekommen hast! Toll!!!! :D
    Ein schönes Wochenende Dir noch!
    ps. der Hocker ist sooo süß <3

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch Liebes zu Deinem ersten Bloggeburtstag :) Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch und alles gute für viele weitere schöne Jahre! Wow, was für eine tolle Idee mit dem Garn...da könnte ich gleich mit dem Häkeln loslegen! :)
    Liebe Grüße
    Miriam (miriam.kuehsel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva!

    Lieben Dank für deinen Kommentar und den Tipp für's Give Away - ich verpasse die nämlich immer! Keine Ahnung ob ich dich jetz auf FB richtig verlinkt habe...aber ich habe jetzt einfach Mal deinen Blog verlinkt?
    Ich habe mir heute dickes Strickgarn gekauft und möchte mir eine Kissenhülle stricken, mal schauen ob es was wird,hihi! Den Überzug für deinen Hocker gefällt mir richtig gut!

    So,nun wünsche ich dir auch viel Glück bei meiner Verlosung und einen erholsamen Abend!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Eva,
    bei Nicole habe ich deinen Blog entdeckt und ich muss sagen,er gefällt mir.
    Natürlich werde ich dein Bild verlinken und ins Lostöpfchen möchte ich auch gerne hüpfen.
    Ich muss unbedingt wieder anfangen zu häkeln.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Blog. Du inspirierst mich immer sehr! :)
    Und eine Häkeltasche möchte ich mir jetzt auch unbedingt machen, du bist ansteckend! ;)
    Liebe Grüße, Finja :)
    Ich folge als finfa mit GFC.
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    alles Liebe zu deinem 1. Bloggeburtstag. Habe deinen Blog
    erst heute entdeckt. Freue mich, gleich etwas bei dir herumzustöbern.
    Habe schon lange nichts mehr gehäkelt, würde es aber gerne mit dieser
    tollen Wolle mal wieder versuchen.
    Habe deine Verlosung auf facebook geteilt, und nehme mit 2 Losen teil.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  24. Ahhh, jetzt hab ich meinen Kommentar zu früh abgeschickt...
    Ich war die Tage schon mal da und hab mich mit Dir connected. Aber warum hab ich denn keinen Kommentar hinterlassen?
    Dein Gewinnspiel finde ich prima und das Armband mit dem Peacezeichen ist obermegaklasse. Das würde ich zu gerne gewinnen...:-)
    herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin ganz begeistert, was man alles aus dieser tollen Wolle machen
    kann. Die würd ich soooooo gerne gewinnen.
    Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 1. Bloggeburtstag!
    Lieben Gruß aus Wanne-Eickel
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde das echt gerne mal ausprobieren, darum spring ich schnell in den Lostopf und nehm Dein Bild mit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ach was ist die Wolle überraschend schön-ich bin ganz erstaunt was Du daraus Schönes gewerkelt hast. Schön,schön,schön! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    erst durch das Giveaway bin ich auf Deinen interessanten Blog aufmerksam geworden! Gern bleibe ich als Leser hier!

    Am allerliebsten würde ich Garnreste gewinnen. Ich wollt solch ein Garn schon lange mal testen, das wäre die Gelegenheit. Aber auch Deine anderen Preise sind toll.

    Ich verlinke Dein Giveaway bei mir auf dem Blog und zu Facebook gehe ich auch gleich: http://perlenhuhn.blogspot.de/

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Eva, oohhh ein Give Away und ich hätte es fast verpasst! Das geht ja gar nicht :-) Schnell hüpfe ich noch mit dazu und teile auf Facebook.
    Habe mir dieses Jahr ein paar Häkelprojekte vorgenommen, der Anfang mit Deinern tollen Preisen wäre gemacht.

    Ganz ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich hüpfe 3x rein.
    http://www.facebook.com/gerda.nador/posts/427401727338708
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  31. Huhu :) !
    Ich würd auich sehr gerne an deinem Gewinnspiel mitmachen :)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende :)
    Glg, Anna
    hummerfairy@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich versuche auch gern mein Glück!
    Einen schönen Sonntag wünscht Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Eva,
    bei so wundervollen Preisen muß ich einfach mitmachen. Alle 3 Preise sind der Hammer. Vielen Dank für diese schöne Verlosung und ich wünsche dir noch viele weitere schöne Bloggeburtstage. Es macht immer Spaß bei dir vorbei zu schauen und ich muß sagen den Hockerbezug finde ich große klasse.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!
    PS: Dein Bild nehme ich noch schnell mit auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!