Donnerstag, 28. Februar 2013

Schnee von gestern...

oder eher der Schnee von vorgestern! ;)

Hi ihr Lieben!
Hat die Grippewelle euch auch bekommen??? Den Bengel und mich hat's auf jeden Fall erwischt, kurz nachdem ich aus London wiedergekommen bin. Zack, von jetzt auf gleich 40 Fieber und man fühlt sich wie vom Traktor überfahren! (Oder auch vom Schwertransporter...) Jetzt sind wir aber wieder auf dem Wege der Besserung.

Als aber draußen der Schnee fiel der Gottseidank schon wieder weg ist musste der Kleine natürlich raus und buddeln. Und wenn's nur für zehn Minuten war. Bei der Gelegenheit hab ich direkt meine Kamera gezückt, weil ich euch unbedingt noch Marlons tolle neue Booties zeigen! Die sind so genial! Bin total begeistert...







Wieviel Spaß der Kleine hatte...  :) Mein Schatz und der Bengel sind, glaub ich, die einzigen Menschen die ich kenne, für die es noch Monate weiter schneien könnte. Da bin ich ja gaaanz anderer Meinung!

Die Booties die Marlon trägt, habe ich auf einem anderen Blog entdeckt (leider weiß ich nicht mehr welcher) und wollte sie auch unbedingt für ihn haben... Die sehr netten Mitarbeiter von der Firma Stonz haben uns dann sogar ein Paar zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich habe mich für das coole Totenkopfdesign entschieden. Marlon hätte sich ja für den Bagger entschieden. Der war aber leider leider ausverkauft Chacka! Totenköpfe sind viel cooler als Bagger und Trecker. Das coole an diesen Booties ist, dass sie keine feste Sohle haben. Für ganz Kleine werden sie einfach über die Söckchen gezogen (bei Schnee natürlich mit den flauschigen Inlets (Linerz). Und in unserem Fall, haben wir sie einfach über die normalen Turnschuhe gezogen. Die Füße bleiben warm und trocken und selbst die Hose bleibt verschont! Wie praktisch ist das denn, wenn man die Kleinen nicht erst in die dicken Schneeschuhe stopfen muss! Einfach Booties drüber, fertig! Und die Schuhe drunter: Trocken! Sehr cool für unterwegs... Tut mir leid, dass ich jetzt so schwärme. Aber ich find die Idee so genial und die Modelle sind super niedlich und endlich mal so wenig kitschig...


Marlons Booties findet ihr hier: Totenkopf Booties. (Aktuell gibt es sogar welche im Sale!)

So, jetzt aber genug Schnee!
Wollt ihr ein paar Farben sehen???

Ich habe beim Shabby Wichteln mitgemacht und dummerweise "räusper" schon heute meine Päckchen ausgepackt. Eigentlicher Termin wäre morgen gewesen. Uuuupsi! ;)

Und das war drin in meinem Paket von der lieben Iris (Windmühle 21):

 
Und von DonnaMaria gabs folgendes:

  


Bloggen ist cool oder??? ;) Viele liebe Menschen, die mit einem so schöne Sachen tauschen! ;) 
Wenn ihr auch mal mit mir tauschen wollt, schreibt mir! *g*

Jetzt gibts zum Abschied (für heute) noch ein paar Blümchen und dann ist aber Schluss! Genug geschwafelt heute... Hat diesen Post überhaupt irgendwer gelesen??? ;)

Ich wünsch euch was ihr Süßen!


Liebste Grüße
Eva


Hinweis: Die Stiefel wurden von STONZ zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    der kleine Schneemann ist ja süß!
    Deine Tauschgescgenke finde ich auch toll!
    Das ist wirklich das Tolle am Bloggen, so einen Tausch würde man im "normalen" Leben bestimmt nicht machen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. öiebe Eva - wie gut, dass Dir die Sachen gefallen - an dem Amethystarmband hab ich mir fast die Flossen blutig gehäkelt *grins - der Verschluss ist vintage und stammt aus dem tango-zeitalter - original argentinisch. Ich hoffe bloss, dass Du für das Glasteil noch ein paar Tintengläser findest - ich glaube fast, dass sich Goldfische weniger gut fühlen würden dadrin.... herzliche Grüsse und viel Spass

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!