Montag, 27. Mai 2013

Mein Lieblings-(Be)Reich...

Buongiorno Zusammen!

Ich habe diesen Post ausnahmsweise gestern Abend mal vorbereitet, als ich schlaff vom Kisten packen auf's Sofa gefallen bin. Boar, wat hab isch Rücken! Sch*** die Wand an!

Aber ich konnte es einfach nicht lassen nocheinmal meine Lieblingsecke der Wohnung zu fotografieren, bevor alles in Kartons verschwunden ist... Außerdem ist mir dabei mal aufgefallen, dass ich sie euch bisher immer vorenthalten habe!
Gut, könnte daran liegen, dass es so gut wie nie so aussah wie in diesem kurzen Moment. Ist aber nur 'ne Theorie. ;)




In diesem kleinen Eckchen habe ich bisher immer genäht und gebastelt...
Gefällt's euch?



Langsam werde ich ein bisschen melancholisch, umso näher der Umzug rückt... Unsere erste Wohnung als Familie... Das Zuhause von meinem Bengel. Hach ja...
Aber - um mich mal wieder aus dieser Stimmung rauszureißen - ich freue mich einfach total auf unsere neue Wohnung! (Und ihr werdet nicht glauben, was ich für einen wunderschönen Ausblick von meinem neuen kleinen Reich haben werde!!!
Am Mittwoch bekomm ich die Schlüssel. YEAH!



Die Nähmaschine habe ich übrigens mit selbstklebenden Stoff aufgehübscht... Die schrie nämlich förmlich danach von mir überarbeitet zu werden. ;) Ja und wer so laut ruft, dem muss auch geholfen werden...





Alte Wohnung: ich werde dich vermissen! Und neue Wohnung: ich freue mich auf den neuen Lebensabschnitt!
Hier habt ihr schonmal einen klitzekleinen Vorgeschmack auf unser schönes, neues, großes Wohnzimmer. :)



So ihr Lieben... Ich packe derweil bestimmt schon wieder ein paar Kisten. Nimmt das eigentlich garkein Ende??? Wer sammelt eigentlich so viel Zeug hier!? gmpf...


Liebste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!

In den Umzugskarton kletternd und sich vorstellend es wäre ein Liegestuhl am Meer
Eva

Vorschau: Während ich umziehe, könnt ihr in der Zwischenzeit etwas tolles bei mir gewinnen! Das ist doch 'ne angenehme Arbeitsteilung, oder? :)

Kommentare:

  1. ich lieeeebe umziehen und wünsche viel spaß dabei. alles neu einzurichten, alte dinge an einen neuen platz zu bringen... ich bin mir sicher, du findest auch in der neuen wohnung einen mindestens genauso gemütlichen platz für dich und deine nähmaschine!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Eva,
    dass du es mitten im Umzug immer noch schaffst, so schöne Posts zu schreiben! Hut ab!
    Dein kleines Reich ist wunderschön! Die aufgehübschte Nähmaschine gefällt mir. Und natürlich der super bestückte Setzkasten! Das alte Kindernähmaschinchen habe ich auch in meiner Sammlung.
    Ich bin gespannt, wie deine Nähecke in der neuen Wohnung aussehen wird. Bestimmt mindestsne genauso schön!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    gemütlich sieht Deine Bastelecke aus und die Nähmaschine ist der Knaller.
    Aber am besten ist Dein Schild mit dem yellow snow...Grins!
    Ach, die neue Wohnung wird bestimmt klasse und Du wirst die alten dann bald gar nicht mehr vermissen, wetten???
    Nun hab viel Spaß mit den Kisten, immer schön in die Knie gehen...
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Eva,

    wow..... was für ein schöner Arbeitsbereich!!!! Macht gleich Lust loszulegen....
    Besonders hübsch find ich Deinen Setzkasten und irgendwie musste ich über das Schild / Buch.... was auch immer..... mit dem yellow snow schmunzeln... *hihi*

    Viel Spaß bei Kisten schleppen, aus- und umräumen!!!! Bin schon gespannt auf mehr....
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    zwischen Kartons und Packpapier wünsche ich Dir und Euch alles Gute für den bevorstehenden Umzug in Euer neues Zuhause!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, die Idee mit dem Setzkasten als Garnrollen und Allerleisortierer ist genial. LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein herrlicher Einblick! Ich liebe Deinen alten Setzkasten! Übrigens steht genau diese alte Strickliesel auch bei mir zu Hause. Ein Flohmarktfund für 1,-€ :-)
    Und einfach genial, wie Du Deine Nähmaschine aufgehübscht hast!
    Ich lasse Euch auch durch's Schlüsselloch schauen!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!