Freitag, 24. Mai 2013

Pompoms maritim und Erkältung weiche von mir!

Hallo ihr Lieben!

Geht's euch allen gut?
Sagt mal, hab ich mich irgendwie im Kalender verguckt? Ist es nicht Ende Mai???
Mhhh... Also, wenn ich mir nicht wirklich sicher wäre, würde ich eher auf November tippen... Wobei die Bäume sind schon grün... Komisch.
Na ja, und wie das bei November-Wetter so ist, hab ich mir natürlich wieder eine dicke Erkältung eingefangen. Mir ist jetzt nach: Auf dem Sofa einkuscheln, Kerzen anzünden, Tee trinken und Hühnersuppe essen. Aber das ist nicht drin. UMZIEHEN!!! Ich krieg die Krise, nur noch 6 Tage und noch so viel zu tun...




Aber um uns alle auf den kommenden Sommer einzustimmen und den Wettergott zu beschwören, zeige ich euch heute mal ein paar schöne maritim-sommerliche Bilder, die letztes Wochenende im Haus meiner Mutter entstanden sind. Wir haben nämlich fleißig die ersten Pompoms für die Hochzeitsdekoration gebastelt. Ihr erinnert euch vielleicht, Muttern heiratet im Sommer kirchlich... Es wird toll!!! (Das weiß ich jetzt schon!) Auf jeden Fall steht schon das Thema und Farbkonzept fest: Maritim mit Tiffany-Blue... Mehr verrate ich euch demnächst wenn ich darf.


Jetzt wünsche ich euch auf jeden Fall ein GESUNDES und entspanntes Wochenende!
Und wenn euch total langweilig wird, schreibt mir, ich geb ich euch gern meine Adresse weiter und drücke euch Zeitungspapier und Pappkartons in die Hand! ;)

Mit dem Taschentuch winkend
Eva

Kommentare:

  1. hallo,

    Deine Bilder sind so toll und da haste Recht, damit kann man sich auf den kommenden Sommer einzustimmen, wenn er nur endlich kommen würde !!!!!

    Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende und hoffe das uns die Sonne besucht....leider regnet es hier gerade ohne Ende :o(

    mit dem Taschentuch zurückwinkend
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ...och nö, von Herzen gute Besserung!Du hast recht : Das Wetter geht gar nicht!Die Bilder sind total schön und die Pompoms auch, das wird eine traumhafte Deko!Ganz viel Kraft für den bevor stehenden Umzug und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es auch kaum erwarten bis es endlich wärmer wird.
    Meine Kinder haben im Augenblick Ferien und wollten eigentlich baden gehen. Tja, so bleiben nur Hallenbäder.....
    Die Pompoms finde ich total klasse!!!!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. guck, und pompoms sind etwas, an das ICH mich nicht drangetraut habe :):) ich bin froh, dass meine kollegin für ihre hochzeitsdeko die pompoms gekauft hat :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!