Dienstag, 3. September 2013

My Mum's Tiffany Blue Wedding...

Hi ihr Lieben!

Hach, ich danke danke danke euch, dass ihr meiner Bitte aus dem letzten Post nachgekommen seid und alle schön brav eure Tellerchen aufgegessen habt. Es waren genau so viele Teller, dass es pünktlich zu Beginn der Kirche aufgehört hat zu regnen (und kurz zuvor kamen dort vom Himmel noch Hunde und Katzen!). Aber das war ja noch nicht das wirkliche Glück. Nein, es kam sogar noch die Sonne heraus und so konnten wir anschließend wunderschön auf dem Beach vom MonBerg feiern... Das Licht war einfach traumhaft, als wir dort gegen sechs angekommen sind...


Der kleine Bengel hat auch wieder so süß Blümchen gestreut... Ein Bild für die Götter! *g*


Aber nun schaut einfach mal Bilder... Das Farbschema dürfte ziemlich schnell klar sein: Tiffany Blue und Weiß!










Ich bin ganz stolz auf meine Mama... Normalerweise ist Deko und Basteln nicht so ihres. Sie findet es zwar schön, aber hat meist nicht die Geduld dafür sich damit näher zu befassen. Bei der Hochzeitsplanung ist sie dann aber komplett über ihren Schatten gesprungen, hat Ideen gesammelt, Pompons en Masse gefaltet, mit ihrem Mann Schilder bemalt und und und. Klar, dass ich sie dabei gern unterstützt habe. Aber das allermeiste kommt wirklich vom Brautpaar! Toll Muddi!!!
Oder was sagt ihr? (Danke an dieser Stelle nocheinmal an meinen Schatz, der am Tag zuvor auf den Tischen rumgeturnt ist und auf mein Kommando hin die Pompons positioniert hat! Du bist toll Schatz! Den Spruch, ob du die Pompons anschließend anstecken dürftest, nehm ich mal nicht so ernst.)

Klar, dass der Sweet-Table und die Hochzeitstorte auch farblich passend gestaltet werden musste! ;) Hier durfte ich dann Hand anlegen... :)









Ist das nicht der Hammer??? Wirklich, ich hätte die Hochzeit so komplett übernommen, wenn sie es sich spontan anders überlegt hätte. (Was sie ja zum Glück nicht hat. *g*) Am Ende des Abends, sagte sie dann aber zu mir: "Eva, wenn du mal heiratest bezahle ich den Wedding-Planner!!!" Nochmal hat sie auf so einen Stress nämlich keine Lust. ;)

Aber ein wichtiges Detail möchte ich euch nicht vorenthalten...
Das Braut-Auto! Oder der Braut-Honk... (so heißt ihr Smart)
Und jetzt bitte alle mal laut kreischen vor Entzückung!!!



Es war wirklich ein toller Tag: Wunderschöne Menschen, eine tolle Trauung, eine traumhafte Location, perfekte Dekoration, leckeres Essen und mega gute Musik. Was will Mann & Frau mehr!? Und das gute Wetter am frühen Abend haben wir euch zu verdanken! :-)

Ich weiß auch schon womit ich dem Brautpaar nachträglich noch eine Freude bereiten kann. Ich wurde nämlich vor ein paar Tagen von Cewe gefragt ob ich nicht eines ihrer Fotobücher mit Videofunktion testen möchte. Na wenn das nicht passt wie Faust auf's Auge oder wie in diesem Fall der Ring auf den Finger! ;)

Habt es hübsch!

Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Hallo liebes Mäusekind,

    vielen Dank für den tollen Bericht und die wunderschönen Fotos über unsere Hochzeit.
    Danke auch an deine treuen Blogleserinnen fürs "Teller-Aufessen"...Es funktioniert wirklich! *hihi*
    Ich frage mich gerade, wofür ich eigentlich noch einen Fotografen gebucht habe...
    Danke auch für eure große Hilfe vorher und die Super-Stimmung zu der ihr viel beigetragen habt.
    Wenn deine Leserinnen und Leser erst die Fotos von dir als Audrey sehen werden sie komplett ausflippen...Du warst wunderschön anzusehen...B.Z.M.U.Z. Deine Muddi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    das sieht ja toll aus!
    Die Hochzeitstorte ist der Hammer! Und wo bitte bekommt man so viele blaue Süßigkeiten? Das habe ich noch nie gesehen, sieht aber klasse aus.
    Die Pompoms sind super und das (die) Auto ist klasse!
    Hört sich an, als wäre es ein ganz toller Tag gewesen.
    Jetzt bin ich natürlich sehr neugierig auf die Bilder von dir als Audrey!
    Herzlichen Glückwunsch an deine Muddi und ihren Mann!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hihihihi.

    Das war bestimmt eine tolle Feier. Und ich musste ja so lachen, dass Du prompt die komplette Feier übernommen hättest.

    Und jaaahaaaa, wir wollen Dich als Audrey sehen. Na los.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    Eine ganz tolle Farbwahl und ein dickes Kompliment an Deine Muddi...sie hat toll gebastelt. Die Pompoms sehen super aus.
    Und derSmart erst, die Wimpern, herrlich.
    Also Eva, nun bist Du dran. los, trau Dich!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hej Eva,
    wow ganz tolle Eindrücke und wunderschöne Bilder. Mein Schwager heiratet Anfang Oktober und ich freu mich schon richtig drauf. Hochzeiten sind einfach was schönes.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. woah! ich weiß gar nicht, was ich entzückender finde. die tische, die farben, die brautschuhe oder den smart. großartig. und ich liebe pompoms!
    dem ehepaar die besten wünsche!
    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    so schön zu lesen, dass das Wetter mitgespielt hat, wir haben ja auch brav unsere Tellerchen aufgegessen ;)

    Das sieht alles so wunderbar und traumhaft aus und alles mit so viel Liebe zum Detail und der Smart ist zum Knutschen, eine herrliche und so süße Idee...

    Ganz liebe Grüße an Dich und hab eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  8. BOAH das ist ja chic, so alles in türkis blau - herrlich. Das war ganz sicher eine genial schöne Feier, bei so viel tollem Drumherum!!!!!!!!!!


    Heute ist bei mir im CreativAtelier "Freudichtag am Freitag", wäre toll wenn du mit einem deiner Werke teilnimmst. Bis bald also....

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. WOW!
    Wie geil ist das denn!
    Die Bilder zeig ich jetzt mal meinem Mann und dann wird noch mal geheiratet ♥
    Und dieses süüüüße Autooooo ♥♥♥♥
    Liebe Grüße an Dich ♥
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sind DAS tolle Hochzeitseindrücke! Ich wünschte, unser Hochzeitszelt hätte auch so einen Holzboden gehabt. Den Regen hatten wir mehr als genug...

    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!