Montag, 23. September 2013

Winner "Eine der Guten"

Moin Moin ihr Lieben!

Tut mir leid, ich hab euch ein bisschen zappeln lassen bei der Verkündung der Gewinnerin vom Eine der Guten Gästebuch... Das hat aber auch seine Gründe! Ich habe nämlich ordentlich viel zu tun.
Was hat sie denn so dringendes zu tun? Das verrate ich euch natürlich gerne!!! Euer Daumendrücken hat geholfen... Ich hab ab dem 01.10. einen neuen tollen Job! Vorstands-Assistentin in einer Kölner Stiftung! Ich freue mich total und bin schon so gespannt... (Da soll mal einer sagen Freitag der 13. wäre ein Pechtag! Ha, da war mein Vorstellungsgespräch!) Mein Aufgabengebiet ist so groß und vielfältig, ich kann eigene Ideen mit einbringen und werde auf verschiedenen Veranstaltungen dabei sein um die Stiftung gemeinsam mit der Geschäftsführerin zu vertreten. Da gibt es natürlich vor Arbeitsantritt noch einiges zu tun, von organisatorischen Dingen bis hin zum Autokauf. Einen chicen Flitzer habe ich am Wochenende schon gefunden. ICH FREU MICH!!!



So, damit ihr euch auch freuen könnt - zumindest eine von euch - spanne ich euch nicht länger auf die Folter... Mister random.org hat sich entschieden und mir als Zahl die EINS ausgespuckt. Und den ersten Kommtar hat die liebe Nicole vom Blog niwibo geschrieben. Ich gratuliere dir du Liebe!

Für alle die nun ganz traurig sind: Müsst ihr doch nicht!!! Sabrina von Eine der Guten hat ja nicht nur einen tollen Laden sondern einen genauso tollen Online-Shop! Und bei DaWanda könnt ihr die Gute auch finden...

So jetzt werde ich mich mal wieder an die "Arbeit" machen. Ein Auto muss angemeldet werden, ich brauche dieses elektrische Lohnsteuerkartendingens und bin auch diese Woche noch zweimal in Sachen Blog unterwegs... Ich sag nur 23qm Stil-Buchparty ICH KOMME!!! Ach und ein paar neue Business-Outfits müssen auf jeden Fall auch noch her! ;)

Ich drück euch alle mal feste, einfach weil ich so happy bin!
Eure Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    ich freu mich sehr für dich :-)) Hab dir kräftig die Däumchen gedrückt, denn ich fand deine Bewerbung hier online damals schon sehr genial.

    Ich wünsch dir gaaaanz viel Spass im neuen Job ♥

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Dir herzlich zum neuen Job und Nicole zum Gewinn :D

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    mensch, das hört sich alles gut an...neuer Job, dann noch in meiner Lieblings- und Heimatstadt Köln, klasse. Ein neues Auto, auch super! Und ich habe noch gewonnen, spitze.
    Schön, dass der 13. Dir soviel Glück gebracht hat und über das Buch freue ich mich riesig, da wir nächsten Donnerstag, (Feiertag) den 50. Geburtstag meines Mannes feiern. Da kommt das Buch doch wie gelegen für unsere lieben Gäste.
    Ich schreib Dir nachher noch meine Adresse, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Eva zu neuen Job... und Dir Nicole. zu Gewinn

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!