Montag, 28. Oktober 2013

Zu Gast bei: Exquisit und 23qm Stil

Hallo ihr Lieben!

Ach was ist man aufgeschmissen, wenn das Internet mal eine Woche nicht funktioniert. Und das als Blogger! Katastrophe... ;)

Ich wollte euch dabei doch schon seit (uuuups) einiger Zeit zeigen wo ich neulich eingeladen war... Nämlich bei der Buchparty von der lieben Ricarda von 23qm Stil. Sie hat nämlich am neuen inspirierenden Buch Wohnideen aus dem wahren Leben mitgearbeitet und zeigt darin ihr wunderschönes Zuhause. Für ihre Party in Köln mit einigen Bloggerinnen aus der Nähe hatte sie sich eine wirklich passende Location ausgesucht.



Wenn ihr im Umkreis Köln wohnt oder mal einen Abstecher hier hin macht, kann ich den coolen Laden nur Empfehlen. Hier schlägt wirklich jedes Vintage- und Designfan Herz ein paar Schläge höher! Ihr findet hier echte Klassiker wie Eames, Fritz Hansen, Bertoia, Tolix und Co., aber auch z.B. eine tolle Auswahl an Leuchtbuchstaben! Ruft aber am besten vorher mal an um einen Termin zu vereinbaren, da Exquisit nicht täglich geöffnet ist...







 



Hier lässt es sich feiern oder? In einer wirklich netten Runde haben wir Mädels uns ersteinmal vorgestellt, uns das tolle Buch angesehen und signieren lassen (logisch oder!? *g*), Prosecco getrunken, lecker gegessen und gequatscht bis Marcel (Cheffe) uns irgendwann rausgeschmissen hat. ;) So viele Weiber auf einem Haufen, da braucht selbst der designverrückteste Mann irgendwann mal Feierabend! 





Jetzt wollt ihr aber bestimmt auch wissen, wer alles dabei war, oder?
Hier die Mädelsrunde:


Hach war das schön! Zuhause habe ich dann erstmal in Ruhe in meinem neuen Lieblingsbuch geblättert und gelesen... Ich liebe es!


Ich wünsch euch eine tolle Woche!!!


Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Da wäre ich gerne dabei gewesen! Und die Location: grandios. Mit Sicherheit wäre ich mit vollem Auto und leerer Kasse wieder gefahren ;-).

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich auch...wäre ich supergerne gewesen !!!
    Das Buch steht auch schon auf meiner WUNSCHLISTE gaaaaanz weit oben !!!
    Man gut, dass bald Weihnachten ist...;)))
    Hab einen schönen Tag
    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. WOW !
    Da wäre ich gerne dabei gewesen ! ;o)
    Tolle Fotos und schöner Beitrag von Dir.
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!