Montag, 11. November 2013

Zu Gast bei: Desiary.de

Hi ihr Lieben!

Tja, da ist das Wochenende mal wieder vorbei. Das hindert uns Kölner aber natürlich nicht weiterzufeiern und einfach einen Tag dranzuhängen. Heute ist nämlich der 11.11. und was beginnt dann heute? Richtig: Die 5. Jahreszeit!
KÖLLE ALAAF!

Ich bin heute allerdings nicht auf dem Sträßchen. Ich nutze mal den Tag um was furchtbar aufregendes zu tun... Papierkram! yeah... Damit will ich euch jetzt aber nicht langweilen. Stattdessen zeige ich euch lieber tolle Bilder von meinem Besuch bei desiary. Vielleicht kennt ihr den toll sortierten Online-Shop schon aus diversen Frauenmagazinen. Dort findet ihr neben den schönen Holzspielzeugen von Kay Bojesen und Porzellan von Jonathan Adler auch ausgefallene Geschenkideen und Leder-Accessoires. Desiary gibt es aber nicht nur online zu finden. Die symphatische Julia hat mit ihrem Team auch einen kleinen aber sehr feinen Shop in Köln Bayenthal. Da das Lager direkt hinter dem Store liegt, könnt ihr dort auch alles bekommen, was ihr online schon angeschmachtet habt.








Dass Julia studierte Innenarchitektin ist, brauche ich eigentlich nicht erwähnen. Das sieht man ihrem stilvoll gestalteten Laden einfach an. Die schlichten Formen der Regale und des Tresens wirken so harmonisch mit dem Stuck und den Bögen und lassen die ausgestellten Produkte in den Vordergrund rücken.


Das war ein richtig schöner Nachmittag mit Julia und ihrer Kollegin Andrea, die sich viel Zeit für mich genommen haben und mir anschließend sogar noch ein schönes Fotoalbum von Artebene geschenkt haben. Danke ihr zwei!





Im Onlineshop hatte ich mir vorab schon etwas ausgesucht, was ich mir an diesem Tag dann gegönnt habe... Das supersüße Songbird von Kay Bojesen musste einfach mit nach Hause kommen. "Sunshine" steht schon länger auf meiner Wunschliste und macht einfach gute Laune... Wo er seinen Platz bei uns gefunden habe, zeige ich euch demnächst.






So ihr Jecken... Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Start in die Karnevals-Session und einen schönen Martinstag!

Tschö mit Ö
Eva


Desiary Store Köln- Bayenthal
Goltsteinstrasse 71
50968 Köln
Öffnungszeiten: Mo-Fr. 10-18.30Uhr Sa. 10-14.00Uhr

http://www.desiary.de/ 

Kommentare:

  1. Ahhhh....da geht mein Herz gaaaaanz weit auf bei dem Anblick dieser wundervollen Schätze !!! Ich dürfte nie in so einem Laden arbeiten...mein kompletter Lohn wäre am Monatsende aufgebraucht...;)))....
    Birdy ist super...zum verlieben !!!
    Hab noch einen schönen Abend liebe Eva
    { kein Karneval hier...;))) }

    AntwortenLöschen
  2. Im really Glad i ran across this website.Added allenchu.4rtofclean.com to my bookmark!
    jeux avion

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!