Montag, 17. Februar 2014

Gewinnertypen

Hi ihr Lieben!

Jajaja... Ich weiß, ich bin eine totale Flöte! Ich wollte mich schon viel eher bei euch mit den Gewinnerinnen meines Giveaways melden.
Aber besser spät als nie, oder? Falls ihr die schönen Dinge nun nicht mehr möchtet, sagt Bescheid. Ich opfere mich dann! ;) Ich gehe aber mal stark davon aus, dass die drei Mädels sich sehr freuen werden.

Der super tolle Kalender von ninotschka gehört jetzt:


Der lieben Dana vom Blog danalungmuss!


  Ein Kameragurt nach Wahl von KlickKlickZoom geht an:


Miriam vom Blog Kleine Wohnliebe!


Und der wunderhübsche Gusti-Leder Shopper macht sich auf dem Weg zu:


dem lieben Taminchen!!!


Ich gratuliere euch dreien ganz herzlich! Bitte meldet euch doch per Mail bei mir unter adams_eva (at) gmx.de, damit sich eure Gewinne ganz schnell auf den Weg zu euch machen können! 

Bei allen anderen möchte ich mich noch für die vielen lieben Glückwunsche zu meinen beiden Geburtstagen! Ich freu mich, dass ihr bei mir vorbeischaut...

Habt eine hübsche Woche!
Eure Eva

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Da war aber ein tolle Verlosung, Eva.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh kreisch, wow! Das gibt's ja nicht, hab gerade eben meinen Namen gesehen, das ist ja der Hammer, eine solche tolle Tasche - ich bin sprachlos.....

    Vielen vielen Dank!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    ich nehm ALLES wenn sich niemand meldet *breit grins*
    ääh kann man die Mail über mir löschen ???? ;o)
    Ich bin ein Spaßvogel, ne !
    ;o)

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ♥♥♥

    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. liebe eva,
    wie ich merke, habe ich eine tolle chance
    verpasst! super gewinne...die tasche, seufz!
    glückwunsch den glücklichen.
    grüße zu dir *

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche würde perfekt zu meinem neuen Kleid passen das ich mir für meinen Urlaub im Wellnesshotel Gröden gekauft habe.Danke für die Verlinkung.Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  6. joker188
    Official and trusted soccer gambling site List of the most popular online gambling and
    best football agents 2020 By registering their online gambling account on the best
    soccer betting agent site 2020, namely the official and trusted soccer gambling site.

    AntwortenLöschen
  7. daftar nexiabet
    daftar nexiabet
    daftar nexiabet
    daftar nexiabet
    daftar nexiabet
    daftar nexiabet
    daftar nexiabet
    daftar nexiabet
    daftar nexiabet
    daftar nexiabet
    Maybe you are familiar with the name of the online live baccarat gambling game. Baccarat is a game that is arguably a popular card game among people who love card gambling.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!