Montag, 24. Februar 2014

Zu Gast bei TØNDEL in Köln

Alaaf ihr Jecken!

Diese Woche geht's hier wieder bunt zu. Da laufen einem Piraten und Superhelden über den Weg, man steht mit einem Polizisten an der Bar und Marilyn tritt einem auf den Fuß. Ja dat Trömmelsche jeht wieder hier im Rheinland. Obwohl ich ja selber vor knapp 15 Jahren nur zugezogen bin, liebe ich Karneval. Einmal im Jahr kann man sich komplett neu erfinden und einmal das sein, was man als Kind immer wollte... So ging ich (Minnie Maus) am Samstag zum Beispiel mit meinem Cowboy, zwei Panzer Knackern und einem kleinen Pinguin zur Kindersitzung. Nach Rosenmontag reicht es mir dann aber auch und ich bin froh, dass bin zum 11.11. erstmal wieder Ruhe einkehrt und man wieder was anderes als Kölsche Musik hören darf.

Jetzt nehm ich euch mit zu einem meiner Kölner Lieblingsläden für hübsches skandinavisches Design. Bei TØNDEL findet man auf kleinem Raum eine wirklich geschmackvolle Mischung aus neuesten Trends und hübschen Vintage Stücken. Ich halte mich dort immer Ewigkeiten auf, weil es in jedem kleinen Eckchen wieder etwas zu entdecken gibt.






Nach meinem Geburtstag war ich genau richtig dort, es gab nämlich ein paar Ausstellungsstücke wie Muuto Visu Chairs zum halben Preis. So ist bei mir noch ein weiterer eingezogen. Juhuuu... :)




Möchte man da nicht sofort einziehen? Oder im Lotto gewinnen und den Laden aufkaufen? Bald zieht ein weiteres Sahnestückchen von dort bei mir ein. Ich zeige es euch natürlich sofort! ;)






Wenn ihr in der Nähe wohnt, schaut auf jeden Fall dort vorbei! Falls nicht, tröstet euch vielleicht ein wenig der Online-Shop in dem es auch eine Auswahl des Sortiments gibt.
Ich wünsch euch eine jecke Woche leev Mädschens...
Macht es hübsch!

Eure Eva

4 Kommentare:

  1. oooh toll!
    super Bilder ♥
    Online Shop?!
    Da schau ich doch gleich mal rein ;o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    ich bin demnächst in Köln,
    deinen Laden-Tipp habe
    ich gleich notiert...
    sieht super aus, danke!

    Herzliche Grüße*

    AntwortenLöschen
  3. Even though I don't understand anything you write I absolutely love the pictures :)

    passagedelessert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Einrichtungen und Impressionen, war bestimmt ein toller Ausflug.Wie läuft es beim Lieferservice Dresden bei euch?Grüße Ronda

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!