Mittwoch, 29. Februar 2012

Die Schnuller sind los ähhh fest!

Hallo ihr Lieben!

Gestern Abend, wieder zu später Stunde, habe ich die ersten "Hang on's" Schnullerketten genäht...
Ich bin ganz begeistert! Ich weiß, Eigenlob stinkt... Aber ich finde sie voll toll! ;-)

Die Idee und Aleitung stammt von Engelchen. Wenn ihr sie nachnähen möchtet, findet ihr hier die Anleitung: Schnullerei. Für alle denen das zu mühsam ist und denen meine "Hang-On's" gefallen, habe ich ein tolles Angebot für meine Blogleser! Mit dem Kennwort: "AdamsEva's Blog - Hang on" bekommt ihr ein Schnullerband eurer Wahl für 7,00€ statt 8,50€. Einfach in meinem DaWanda-Shop AdamsEva bestellen und als Kommentar das Kennwort eingeben. Ihr könnt aber auch gern über den Blog bestellen. :-)

So und jetzt: HANG ON!

Liebste Grüße




eure Eva

Kommentare:

  1. Die sind aber schön geworden! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich hatte aber auch eine tolle Anleitung! ;)

      Liebe Grüße
      Eva

      Löschen
  2. Die sind toll geworden! Ich müsste dem Zuckermädchen auch dringend ein Band machen... in den letzten Wochen sind sage und schreibe FÜNF Schnuller verloren gegangen!!

    Woher hast du die Clipse bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir!
    Ja das ging uns auch so bevor der Bengel die Bänder bekommen hat. ;) endlich ist die Suche, zumindest nach dem Schnuller, vorbei... Ich habe dafür Hosenträgerclips genommen. Die habe ich bei eBay gekauft...

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!