Samstag, 18. Februar 2012

Making of the "HuHu's"

Oder: Die Eulen sind los! ;)
Für meinen kleinen Bengel wollte ich gerne mal ein Schmusetierchen nähen. Also ran an den Bleistift und losgemalt... Sohnemann hat mir noch beim Stopfen die Eule aus den Händen reißen wollen und nun ist sie sein absoluter Liebling. Als wenn er wüsste, dass Mama sie mit Liebe gemacht hat. Als ich den "Prototypen" bei Facebook gepostet hatte, flogen bei mir direkt die ersten Anfragen ein und es ging direkt weiter mit dem Nähen. So sind die HuHu's entstanden. Jetzt sind sie auch kauflich in meinem Shop zu erwerben. Natürlich auch ganz individuell mit vielen verschiedenen Stoffen.

Gefallen Sie euch auch??? Dann freu ich mich über Kommentare hier oder bei DaWanda und natürlich auch sehr über Herzen! :-)

Liebste Grüße und Alaaf!
Making of "HuHu"

Marlon's Prototyp

HuHu's in ihrem Territorium

Die ersten beiden "HuHu's"
Eva

Kommentare:

  1. Oooh, wie süß sind die denn!!!
    Die sind ja wirklich zum Knuddeln :)
    Super toll!!

    Alaaf und schönen Sonntag!
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst :) Ich finde Eulen toll! Irgendwann werde ich doch noch schwach und bestelle eine fürs Sofa...
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch! :-) Sie kommen nicht nur bei den Erwachsenen richtig gut an. ;) Versuche mich demnächst mal an einer Körnerkisseneulenversion!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!