Montag, 23. April 2012

Out of order...

Hallo ihr Lieben, Leider kann ich euch im Moment keine neuen Bilder zeigen, obwohl ich so viele schöne Ideen fuer neue Posts habe. Mein Laptop funktioniert nachwievor nicht und so behelfe ich mir momentan mit dem IPad meiner lieben Mama, um nicht ganz von der Außenwelt abgeschnitten zu sein. Ist ja sehr praktisch son Ding. Aber warum zum Henker kann man immernoch keine Digitalkamera etc. anschließen??? Ich hoffe ich bin bald wieder einsatzbereit! Bis dahin fühlt euch gegruesst Eure Eva Ps: denkt doch bitte noch an Herzchen verschenken für mein DaWanda Muttertags-Hoerkissen :)

7 Kommentare:

  1. Hall odann wünsche ich dir mal viel Glück bei meinem Gewinnspiel (-:
    Du bekommst,falls du gewinnen solltest, alles was auf dem bild zu sehen ist + die kleine Überraschung <3

    Liebe Grüße zurück ,Lisa :))

    AntwortenLöschen
  2. momentan läuft ein gewinnspiel bei mir :)
    vielleicht hast ja lust mitzumachen :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    liesbte grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich hab da was für dich ,wodrüber du dich hoffentlich freust.
    Schau doch mal hier nach :
    http://birdsfree.blogspot.de/2012/04/blogaward.html

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    ich freue mich,dass du bei mir mitmachst und danke dir für deine so lieben Zeilen.Werde auch glaich mal bei dir in deinem sehr schönen Blog schauen gehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    schön das Du mich gefunden hast :o)))
    Habe mich gerade mal umgeschaut und schwuppdiwupp hast Du eine Neue Leserin ... das mit Deinem Lapi ist zwar Mist, aber das wird schon wieder !!!
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva!
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar, natürlich wirst du auch bald so viele Leser haben, dein Blog ist sooo schön! Mir gefällt es gut bei dir und ich bleibe auch hier! :-)
    Drück dir auch die Daumen für dein Laptop-Problem, das ist der Supergau, kann ich dir nachfühlen! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. schöner Blog :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!