Samstag, 12. Mai 2012

Kommt mich besuchen bei der "Kleiderbar" in Köln!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch ja im letzten Post schon angekündigt, dass ich einen tollen Tipp für den Muttertag habe...
Kommt mich doch mit euren Mamas auf der "Kleiderbar" im Betahaus in Köln besuchen! Von 12-18 Uhr stellen viele tolle Shops (u.a. auch DaWanda-Shops) ihre handgemachten Produkte, alte Schätzchen und Klamotten aus! Shoppen, klönen, Kaffee trinken und frische Waffeln essen. Was gibt's schöneres an einem Sonntag!?
Hier findet ihr alle Infos: Betahaus - Kleiderbar
oder bei Facebook




Ich freu mich schon sehr auf Sonntag und bin schon die ganze Woche fleißig am "produzieren"! :-)
Ein paar meiner neuen Büchlein zeig ich euch gerne schonmal!

Fotoalbum


Notizbüchlein DIN A7

Notizbuch DIN A5

Notizbuch DIN A6



Also dann bis Sonntag!!! ;) Und wenn ihr nicht kommt, erzähl ich euch halt Anfang der Woche von meinem ersten Markt, ob ihr wollt oder nicht! ;)
Drückt mir die Daumen, dass es gut läuft!

Liebste Grüße, gute Nacht und schonmal einen schönen Muttertag für alle Mamas unter euch!
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    schade... ich würde Dich gerne besuchen... Drück die die Daumen und wünsch Dir ganz viel Erfolg und Spaß
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, dein erster Markt. Ich wünsche dir viel Erfolg! :) LG, Kate

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und bin ganz begeistert, was du alles zauberst. Nach Köln kann ich leider nicht kommen... das ist leider zu weit weg. Aber ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und viel Spaß!!
    LG Emma

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!