Dienstag, 15. Mai 2012

Mein erster Markt - Kleiderbar Köln

Hallo ihr Lieben!!!

Am Muttertag,  war es soweit... AdamsEva's erster Markt  stand an! Ich habe die Tage vorher nur mit der Vorbereitung verbracht und Notizbücher, Fotoalben, Eulen und Hörkissen wie am Fließband erarbeitet.

Der Markt war, obwohl er das erste Mal stattfand, sehr gut organisiert! Die Tische waren alle schon aufgebaut und wir fanden an unserem Platz einige von den hübschen DaWanda-Stoffbeuteln. Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil ich mir vorher schon den Kopf zerbrochen hatte, wie ich denn größere Dinge verpacken könnte.

Mir hat die Atmosphere auf der Kleiderbar sehr gut gefallen! Tolles Publikum und entzückende Standnachbarinnen! Der Verkauf lief allerdings recht schleppend... Am Ende des Tages hatte ich abzüglich der Standgebühren, nur ein kleines Plus. Trotzdem hat sich der Markt für mich gelohnt, da ich vielen Besuchern meine Hörkissen vorführen und erklären konnte. Die Idee fanden alle genial und obwohl es diese schon seit den 70ern gibt, kannte bisher noch niemand diese besonderen Kissen.

So und jetzt dürft ihr euch meinen Stand angucken! :-) Ich habe meinen neuen alten, riesigen Überseekoffer mitgenommen, den ihr schon aus meinem "Hotel Mama"-Post kennt.
Wie gefällt er euch? Also, der Stand, nicht der Koffer... Der ist sowieso toll! ;-)

Ist er nicht toll mein Koffer???
Mein Stand und ich... :-)

Vintage, Betonkuchen, Lavendelherzen, DaWanda-Merchandise und Ringe
Man beachte meine neuen Visitenkarten!!!

Ich packe meine Koffer und nehme mit....


Nachher berichte ich euch noch, warum ich mir den tollsten Papa für mein Kind ausgesucht habe... Ich habe nämlich ein wunderschönes Geschenk zum Muttertag bekommen! Aber das erst später... :-)


Liebste Grüße
Eure Eva

Kommentare:

  1. Also Eva,
    ich weiß
    gar
    nicht
    so
    recht
    wie
    ich
    es
    sagen
    soll




    toll, klasse, großartig, genial, hammer, super, wunderbar, hübsch, schön, extraklasse :o)))

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb du bist Scharly! Da freu ich mich!!!
      Dankeschön!
      Liebste Grüße
      Eva

      Löschen
  2. ...das ist ein traumhaft schöner Stand, da hätte ich mit absoluter Sicherheit seeeeehr lange vor gestanden, so süß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Da freu ich mich! War auch ganz stolz, dafür dass es mein erster Markt war... ;-)
      Liebe Grüße auch an dich!
      Eva

      Löschen
  3. Liebe Eva,
    du hast die Cupcakefoermchen gewonnen. Schick mir doch deine Asresse, dann schick ich das Paket los.
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. hübsch! :-)
    Dein Stand, dein Koffer, deine Sachen und Du natürlich auch!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesen Sachen würde ich schwach werden, der Koffer ist ein TRAUM
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. ...und nun mache ich die 50 voll ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch für die lieben Kommentare! :) bin ganz happy! :)

    AntwortenLöschen
  8. oh, wow, was für tolle Sachen in Deinem Koffer :) ich hoffe doch, dass Du ordentlich Reibach gemacht hast und ganz viele nette Kontakte knüpfen konntest :)
    Danke, dass Du meine Leserin geworden bist!
    Ich tue es Dir gleich und "verfolge" Dich nun, weil es mir hier gefällt und ich bestimmt jetzt öfters vorbei schaue
    ♥ Grit von Allerhand Wundermurmeliges

    AntwortenLöschen
  9. Hej Eva,

    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir!!! Die Idee mit dem Koffer ist grandios und Deine Sachen gefallen mir äußerst gut!


    Katja

    AntwortenLöschen
  10. gerne, liebe Eva :) ich freu mich, dass ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte - hab ein wunderbares Wochenende, schöne Pfingsten und bis bald :) und Gute Besserung, alles Gute und Liebe :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!