Samstag, 2. Juni 2012

Giveaway & Balkon-Impressionen

Hallo ihr Lieben!!!

Wie ich euch ja schon im letzten Post angekündigt habe, habe ich euch etwas wirklich schönes von meinem Blümchenkauf in Holland mitgebracht!




Es passt einfach so toll zum Sommer und ich war direkt verliebt... Ja, und weil ich euch auch so lieb habe, gibt es nun ein tolles Set zu gewinnen: - Einen hübschen, maritimen Latte-Becher, ein passendes kleines Tellerchen, eine niedliche Teekanne mit Tasse und einen grauen Holz-Anhänger. Alles was ihr für einen schönen Nachmittag auf dem Balkon oder im Garten so braucht!





Ihr wollt das Set gewinnen??? Ganz einfach:
- Leser sein/werden und Kommentar unter diesen Post schreiben = 1. Los
- Giveaway auf eurem Blog verlinken (Dazu könnt ihr gerne das 1. Bild mitnehmen) = 2. Los
- Fan bei Facebook von AdamsEva sein/werden und Giveaway teilen = 3. Los

Ihr könnt also bis zu 3 (!!!) Lose sammeln!
Das Giveaway startet heute auf dem Blog und auf meiner Facebook-Seite und endet nach unserem Texel-Urlaub, am 19.06. um 23:59 Uhr.

Ich wünsch euch viel Glück ihr Lieben!!!
Und jetzt zeig ich euch noch ein paar Impressionen von unserem kleinen, aber feinen Balkon!
 


Um diesen Platz streiten wir drei uns immer! :-)
Wimpelgirlande aus alten Bauernstoffen


Mein Ostfriesland-Salbei



Liebste Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende!
Eure Eva


Kommentare:

  1. Gerne dabei :-)auch bei FB geteilt und Fan https://www.facebook.com/manu.ela.5095 und mit einem Blog kann ich leider nicht dienen...aber nun hüp ich trotzdem mit rein in den Lostopf!!

    AntwortenLöschen
  2. So schön, auch wie Du alles für die Fotos arrangiert hast!! Da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück!

    Auch via FB: https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/352512011480596

    Liebe Grüße,
    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel :o) Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D
    Ich hab zur Zeit auch ein Gewinnspiel laufen, schau mal vorbei ;-)

    Liebe Grüße, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das ist ja ein tolles Giveaway. Da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    ich mag Gewinnspiele und bin natürlich gerne dabei
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Schnucki ;)

    Guck mal bei mir :))

    Ich mache supergerne bei Dir mit!

    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Eva,

    da hast du uns aber ein supertolles Giveaway ausgesucht... und um das tolle Plätzchen streiten sich jetzt "4" :-) schmunzel... Hach, das Sternekissen auf der schnuckeligen Bank ist ja herzallerliebst, würde sich direkt auch auf meiner Terassenbank gut machen ;-) so und nun hüpf ich in deinen Lostopf, nachdem ich auf meinem Blog geteilt habe und bei Facebook.

    Ganz liebe Grüße, Kaddy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,

    da hast Du mich aber zu einem seeeehr schönen Gewinn gelockt! Danke!!!
    Ich bin nun unter deinen regelmäßigen Leserinnen und auf facebook bin ich nun ein weiterer Fan ;-D !!!
    Verlinkt wird Dein Traumhaftes Giveaway natürlich ebenfalls auf meinem Blog!!!
    Nun wünsche ich einen schönen Urlaub.
    Liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eva,
      was für eine wunderschöne Verlosung. Da mache ich doch sehr gerne mit und springe mit Anlauf ins Lostöpfchen.
      Deine kleinen blauen "Sterne-Fische" haben es mir besonders angetan. Und schwupps: Idee geklaut. Wird garantiert nachgemacht. :-)
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  9. Oh da freu ich mich aber und mache auch mit...
    -Ich kommentiere gerade...
    -habe dich auf meinem Blog verlinkt
    -und bin Facebook-Fan geworden und habe geteilt.....
    jetzt sende ich dir noch Liebe Grüße Lilli♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,
    ich bin eben bei herzensangelegenheiten auf Deinen Blog aufmerksam geworden und hab mich gleich als Leserin eingetragen. Einen wunderschönen Blog hast Du da und gerne mach ich beim Gewinnspiel mit. Dieses ist auf unserem Blog duich2012.blogspot.de in der Sidebar verlinkt.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva, ich bin eben bei Stickenundmehr auf Deinem Blog aufmerksam geworden und dachte da geh ich doch mal stöbern. Tolle Sachen machst Du....hihi das Hörkissen kommt mir bekannt vor lach. Ich habe auch eins für meinen Sohn gewerkelt.
    Gerne nehme ich an Deinem Gewinnspiel teil,ich habe mich als Leser eingetragen und werde Dich auch gleich auf meinem Blog verlinken.
    Herzliche Grüße und allen viel Glück
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    ein tolles Giveaway hast Du da. Da mache ich doch gerne mit. Leserin bin ich geworden, Bild ist auf meinem Blog verlinkt und bei FB habe ich das Foto auch geteilt.
    Ich habe auch noch eine Verlosung bis zum 06.06.12. Vielleicht magst Du ja mitmachen, würde mich freuen!
    Viele Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    Was für ein schöner Blog. Dein Hotel Mama Schild ist super geworden. Und deine Verlosung ist ja so richtig toll. Da hüpfe ich ja gleich 3x in den Lostopf. Toll!!!
    Leser und Kommentar: erledigt
    Verlinkt: erledigt
    Facebook: erledigt
    Hach ich freu mich sehr.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,

    welch ein hübscher Blog da bin ich gleich einer Deiner neuen Lesern geworden. :) Auch Dein Gewinnspiel gefällt mir sehr gut. Da mache ich sehr gern mit. :)

    -Bin einer Deiner neuen Leser und habe sehr gern einen Kommentar hinterlassen
    -Ich bin Fan via Facebook geworden und habe das Gewinnspiel geteilt und geliked (Betis Testbar)
    -Habe das Gewinnspielbildchen mitgenommen und das Gewinnspiel in den Sidebars meiner Blogs (http://maybebabe.blog.de/ und http://my-home-is-my-oyster.blogspot.de/) verlinkt.

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Du Liebe,
    bin nun neuer FAN auf FB und hab bei solch tollen Gewinnen das Foto natürlich gleich geteilt *-*
    So und nun hüpf ich hier noch in den Lostopf und drück mir selber gaaaanz fest die Daumen ;-)

    GglG Melanie ganz ohne Blog

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo!
    Auf FB gefällt mir gedrückt und Link geteilt! Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Schönes Set!
    Liebe Grüße, Larissa H. (ohne Blog)
    Bengelchen_XX@web.de

    AntwortenLöschen
  17. hey,
    würde das Set auch gerne gewinnen.
    hab das gewinnspiel auf meinem Blog verklinkt:)
    Sina

    AntwortenLöschen
  18. das ist ja ein schöner Gewinn...würde auch auf meinem Balkon passen... vielleicht habe ich Glück und darf es mein Eigen nennen.

    wünsch dir eine schöne Woche
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  19. hab dich auch verlinkt!
    http://querdurchsleben.blogspot.com

    damit ja viele auf deine schöne Seite kommen

    AntwortenLöschen
  20. Hey, tolle Verlosung, schöner Blog. Sehr gern springe ich im hohen Bogen ins Lostöpfchen. Bild ist natürlich AUCH schon verlinkt.

    Lieben Gruss,
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Ohja, das gefällt mir sogar sehr gut! Da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja ein verlockender Gewinn, da quetsch ich mich noch in den Lostopf rein!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  23. liebe Eva,

    sehr gerne nehme ich an deiner wundervollen Knallerverlosung teil.
    Deine Kissen sind auch sehr schoen.Ich mag das Maritime sehr.
    Auf deinem Frage wegen dem Stoff muss ich dich leider enteuschen.
    Das ist ein Polsterstoff den ich auf der Stoffenbuers gekauft habe.Falls ich im www solch eine Stoff sehen solte gebe ich dir Bescheid.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  24. dumdidum... dann spring ich mit einem großen Satz doch noch in deinen obersüßen Lostopf ♥allerliebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, ich springe hiermit zweimal in deinen Lostopf. :) Habe dich auf meinem Blog www.glanzrausch.blogspot.com sehr gerne verlinkt! Tolles Give Away. Hätte ich ja soooo gerne. :)

    Liebevolle Grüße

    Kiki

    AntwortenLöschen
  26. Da huepfe ich doch glatt mit in Dein Lostoepfchen...wo ich doch momentan im maritimen Fieber bin...keine Angst, das ist nicht ansteckend :0)... Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Eva,
    auf deinen kreativen Blog aufmerksam geworden hab ich mich gerne bei dir als neue Leserin angemeldet! Deinen Balkon hast du wirklich sommerlich gestaltet!

    Vielen Dank für deine tolle Verlosung!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Dunja (D.R.)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Eva,
    einen sehr schönen Blog hast Du, also angemeldet und ab ins Töpfchen! Verlinkt habe ich in meinem Blog, unter: http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbei schaust!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Eine sehr schöne Verlosung.
    Da mache ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße
    Smiljana aus Kr.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Eva,
    danke fürs Mitmachen bei meiner Verlosung. Ich mache bei Dir auch sehr gerne mit!
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Eva,
    näh, was würde mir dieser schöne Gewinn gefallen! Habe ich neuerdings doch "grau" für mich entdeckt =).Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    Vlg,
    Sandra F. aus S. (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Eva,
    herzlichen Dank für deine Einladung. :0)
    Sehr gerne versuche ich meine Glück bei deinem wunderschönen Giveaway und verlinkt ist es auch schon!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Eva
    Oh ja, du hast recht das passt ja ausgezeichnet! Danke für den Hinweis! Da mache ich sofort mit und dein Bild habe ich auch verlinkt auf meinem Blog.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein schönes Give-Away, hüpfe gerne in den Lostopf und versuche mein Glück. LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  35. so, jetzt ist es auch verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  36. und auf Facebook sehr gerne geliked und geteilt - hüpf, hüpf... Liebgruß

    AntwortenLöschen
  37. Soooo schön!!!

    Ich hüpfe auch rein, habe geliked und auf Facebook geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  38. Oh, da muss ich einfach mitmachen - als regelmäßiger Leser!

    ♥liche Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  39. Und auf facebook auch geliked und geteilt!!!

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ja toll, dass ich deinen Blog gefunden habe!
    Ich werde jetzt gleich noch auf meinem Blog verlinken und dich bei FB suchen!
    Das Set ist wunderschön!
    Ganz lieben Gruß von der "Neuen"
    Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Wow, das ist ja ein wunderschönes und originelles Tee-Set! Vielen Dank für die tolle Verlosung - und einen wunderschönen Urlaub!

    Gingerspice (Anja)

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein schönes Set :) oder auch huhu, ich bin eine, der Neuen :)

    Los 1 ;)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Eva!

    So ein süßes Set, da muss ich doch einfach mit in den Lostopf hüpfen!

    Leser - bin ich :)
    Verlinkt - in meiner Sidebar (http://josvaina.blogspot.de/)
    Facebook - Fan und direkt geteilt (Nadja Szabo)

    Also dann mal los *hüpf* *hüpf* *hüüüüüüüpf* wie war das? Aller guten Dinge sind 3? Na dann hoff ich mal dass das stimmt :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Eva,

    gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit... habe mich brav eingetragen und verlinkt habe ich deine Verlosubg auch. Jetzt hoffe ich daß sich meine doppelte Gewinnchance bemerkbar macht...
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  45. Im Blog in der Sidebar verlinkt

    Los Nr. 2 :D

    AntwortenLöschen
  46. uuuuuund, geteilt bei fb :D (->Tanja Becker)

    Los Nr. 3 ...3x ist ja auhc Bremer Recht...hihihi

    Wünsch Dir einen schönen Abend und eine tolle Woche!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. die Sachen für die Verlosung sind wirklich richtig toll und deshalb würde ich auch gerne daran teilnehmen,
    liebe Grüße die Stani aus Österreich

    AntwortenLöschen
  48. Also meine liebe Eva, so gewinnt man Leser(innen)! Aber da ich sowieso gaannzz oft auf Deinem Blog herumschaue, kann ich mich ja auch gleich als Leserin bei Dir eintragen. UND seit heute bin ich bei Facebook, daher gleich dort als Fan von Dir markiert. Und Verlinken werde ich auch noch, sind drei Lose mit denen ich gerne dabei bin. Hüpf, hüpf und hüpf!

    Wünsche Dir noch einen tollen Urlaub,
    bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Superschöne Sachen zeigst Du hier! Da bleibe ich gerne und hüpfe ins Töpfchen!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  50. huhu eva,

    bei dem tollen set muss ich einfach mein glück versuchen, vielleicht hab ich ja glück und es klappt :o)

    verlinkt hab ich deine verlosung in meiner sidebar.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde auch gerne mitmachen und verlinke Dich natürlich auch :)

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  52. Gern werd ich Leser bei dir. Dein Blog ist echt toll und ich guck auch gern bei Dawanda rein.

    Dein Gewinn ist der absolute Hammer. Da sprin ich gern in deinen Topf :-)

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Eva,

    gern hüpf' auch ich noch in Deinen wunderbaren Lostopf hinein. Ich wünsch' Dir einen super schönen Urlaub auf Texel.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Eva,
    ich brauche unbedingt immer etwas besonders schönes, um daraus meinen Kaffee/Tee/Latte oder was auch immer zu trinken - richtig gut ist es immer nur im richtigen "Outfit"! Deshalb mache ich jetzt schnell bei Deiner Verlosung mit - vielleicht haben meine Getränke ja bald eine neue Garderobe...
    Lieben Gruß
    Charltotte

    AntwortenLöschen
  55. Was für eine schöne Tafel, da versuche ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  56. So ein toller Gewinn und ein super toller Blog. Da habe ich mich gerne als Leserin eingetragen und habe auch auf Facebook geteilt.

    Liebe Grüsse
    Rahel

    AntwortenLöschen
  57. auch ich möchte mein glück versuchen :)

    gfc: mimi kuh1

    viele liebe grüße
    mimi

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Eva,
    einen schönen Blog hast du da, da bleibe ich doch gerne! Und die Sachen sind so toll, da muss ich ja mitmachen.

    Viele Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  59. So, verlinkt hab ich dich auch, guckst du hier:

    frolleintongtong.blogspot.de

    LG!

    AntwortenLöschen
  60. Wunderschön schaut deIn Set aus und würde bestens zu mir und meinem momentanen Strandfeeling passen. Bei dem Wetter hier, könnte man wenigstens mit Meeresdeko in sommerliche Stimmung kommen. Viele Gruese von Ann-Kristin

    AntwortenLöschen
  61. Wenn man wie ich hier am Wasser wohnt, dann ist die maritime Dekoration immer Pflicht im Sommer, im Herbst, im Winter und auch im Frühling, darum hätte bei mir dein Gewinn sogar ein tolles " Drumherum" und würde sich richtig heimelig fühlen.
    Gruss von Anna

    AntwortenLöschen
  62. Na, das ist doch mal ein guter Grund Leser zu werden! So ein schöner Blog und dann auch noch Gewinnchancen, was will man mehr?
    Ganz liebe Grüße,
    Dani
    P.s. die Verlosung wird natürlich prompt verlinkt

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Eva ,

    seeehr gerne mache ich bei Deiner tollen Verlosung mit und hüpfe noch schnell in den Lostopf und drücke mir dabei gaaanz fest die Daumen !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Eva,
    danke für deinen Besuch bei mir. Das ich dich noch nicht früher gefunden habe, wundert mich. Du hast es nämlich sehr schön hier und gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  65. Na, dann schubbs ich den Glaszwerg mal schnell in den Lostopf und like dich gleich noch bei facebook ;-) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  66. Was für eine schöne Verlosung, da muss ich doch auch noch schnell mein Glück versuchen! ;) Verlinkt hab ich dich natürlich auch! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  67. Ach, da nehm´ ich doch gerne mal teil. Holland-Sachen sind sooo schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  68. Vielen Dank für deine Einladung, sehr gern nehme ich an deiner Verlosung teil und noch viel lieber trag ich mich in deiner Leseliste ein. LG Diana

    AntwortenLöschen
  69. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    Bild ist auch verlinkt.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  70. Ein wunderschoenes Set :)

    LG
    Katsura

    lavendelzimmer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  71. wooooooow!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Eva,

    ich glaube, da komme ich fast in letzter Minute :-)
    Da hast Du ja ein wunderschönes Set ausfindig gemacht. Da komme ich leider nicht darum herum und möchte mit in den Lostopf springen.

    Verlinken brauche ich Dich auf meinem Blog nun nicht mehr, aber ich werde natürlich sehr gern Fan auf Facebook, dann kann ich nichts mehr verpassen.

    Vielleicht hast Du Lust auch bei meiner Verlosung mitzumachen oder Fan auf Facebook (Pralinenherz) zu werden.

    Herzliche Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  73. Guten Morgen :)

    Da möchte ich doch sehr gerne noch ins Lostöpfchen hüpfen. Habe dir auch ein "Like" auf Facebook da gelassen.

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Eva,

    leider habe ich keinen eigenen Blog. Bin aber schon lange eine stille Leserin deines tollen Blogs. Daher moechte ich noch schnell ins Lostoepfchen springen.
    t.vizcaino@hotmail.de
    Viele Gruesse aus Spanien
    Susanne

    AntwortenLöschen
  75. Der Blog ist einfach toll! und Gewinnen, .... das würd ich auch gern!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  76. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!