Montag, 4. Juni 2012

Meine Ausbeute vom Kölner Kreativ-Sommer!

Hallo ihr Lieben!

Hach, seid ihr auch immer so glücklich wenn ihr neue wunderhübsche Stöffchen in den Händen haltet und sie euch gehören???

Ich war am Samstag man mag es kaum glauben auf meinem ersten Stoffmarkt!
Über meine Ausbeute bin ich mehr als glücklich... Ich habe sie vor dem Schlafengehen noch einmal liebevoll begutachtet und direkt nach dem Aufstehen musste ich sie mir auch nochmal ansehen. :-)

Aber sie sind auch zum verlieben, oder nicht?
Holzspule mit Spitzenbändern und wunderschöner Flaggen-Stoff

Meine Beute! :-)

Dieses Tilda-Stöffchen wollte ich eh schon immer!


Was werdet ihr hübsche Sofa-Kissen!!!

Ich freu mich jetzt schon drauf sie zu verarbeiten! Aber das wird wohl leider erst nach unserem Urlaub etwas... Jetzt hab ich noch genug mit Wäsche wasche (wie ich es liebe!!!), aufräumen und putzen (das liebe ich noch mehr)  und packen (das liebe ich am meisten!) zu tun. Ich hoffe man konnte meine Ironie rauslesen! ;-) Falls nicht, hier noch mal der Hinweis: (ironisch gemeint). Ich weiß auch nicht woran das liegt... Aber wirklich: Ich HASSE es zu packen! Furchtbar... Aber wer in den Urlaub will, muss da durch! *g*

Habt ihr denn alle auch schon schön brav an meinem Giveaway teilgenommen???  :-)

Wünsche euch noch einen tollen Tag!!!
Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    das sind ja tolle Stoffe. Vorallem der mit den blauen Blumen ist klasse!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne!
      Dankeschön! :-)
      Der blaue ist von Tilda...

      Liebste Grüße
      Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva,
    da hast Du aber eine tolle Beute gemacht!!!
    >>> wünsch Euch einen tollen Urlaub :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    ... Du hast Deine Sicherheitsabfrage auch noch an :o(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt jetzt??? Och nöööö! Dann muss ich erstmal gucken, wie ich den Kram rauskriege...

      Lieben Dank für deinen Kommi!
      Viele liebe Grüße
      Eva

      Löschen
  3. Oh, Du warst auch beim Kölner Creativsommer? Vielleicht sind wir uns über den Weg gelaufen, ich war auch am Samstag da. :-)

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war die, die mit dem Kind darum kämpfen musste, damit sie sich Stoffe angucken kann! ;-)

      Löschen
  4. Wahnsinn!!! Ich hätte die Stoffe auch alle genommen. Den Blümchenstoff von Tilda hab ich in rosa.
    Die anderen hab ich bei unserem Stoffmarkt (Freiburg im Breisgau) leider nicht entdeckt :-(.
    Hast du vielleicht ne Ahnung, wo man die sonst bekommt?

    Hi hi hi... mit der Ferienvorbereitung geht es mir jeweils gleich. Wobei das danach... dann noch viiiiiiiiel schlimmer ist ;-).

    Aber mit den vielen Glückshormonen die die Stoffe ausgelöst haben, schaffst du das doch alles mit links ;-).

    Herzilchste Grüsse aus der Schweiz
    Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mela!
      Dann verstehst du mich ja... Jetzt hing ich gestern auch noch total durch und hab nichts gebacken bekommen... Ich hoffe heute wird ein besserer Tag!

      Ich ärger mich auch total... Ich habe keinen blassen Schimmer wie der Stoffhändler hieß... Der hatte fast nur diese groberen Stoffe... Wenn ich diese Stoffe im Netz nochmal sehe, dann poste ich das auf jeden Fall!

      Liebste Grüße
      Eva

      Löschen
  5. Hallo Eva,

    tolle Beute hast du gemacht. Ich weiß gar nicht, wo es bei uns in der Nähe einen Stoffmarkt gibt??? Ich freu mich schon auf deine Ergebnisse...der American gefällt mir besonders gut...

    Ganz viele liebe Grüße von oben vom Berg, Kaddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kaddy!
      Ich kannte die Stoffmärkte vorher auch nicht. Ich hab dann durch Zufall einen Flyer in die Hand bekommen und da standen die Touren im ersten Halbjahr drauf.
      Hier ist mal der Link für deren Internetseite, vielleicht findest du ja auch einen:
      www.expo-concept.de

      Liebste Grüße
      Eva

      Löschen
  6. was für eine wunderbare Beute - die Sofakissen-Stoffe sind ein Traum, das schreit ganz laut nach "haben-will" - so schön und ganz toll - bin gespannt was Du Schönes aus den Stoffen zaubern wirst und freu mich jetzt schon auf die Bilder :) Hab einen wunderbaren Tag und einen erholsamen und wunderschönen Urlaub. Bis denn.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    dein Blog ist wundervoll... lese mich gerade durch deine netten Worte & Bilder!!!

    alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!