Dienstag, 5. Juni 2012

Graziela Hörkissen von AdamsEva

Hallo ihr Lieben!

Erstmal lieben Dank für eure bisherige rege Teilnahme an meinem Giveaway! :-)
Und ein herzliches Wilkommen an meine neuen tollen Leser!!!
Hallo!!!

Ich möchte euch heute noch ein paar neue Bildchen von meinen Hörkissen zeigen!
Mit meinem Graziela-Herzchen Hörkissen hatte ich beim Muttertagswettbewerb teilgenommen... Aber leider hat es keinen der ersten Plätze belegt. Trotzdem war es eine tolle Erfahrung und ich habe mich total über so viel positive Resonanz gefreut. Hier könnt ihr nochmal alles zum Wettbewerb nachlesen. Das hübsche Retro-Kissen hat schon eine neue sehr zufriedene Besitzerin gefunden... Ich liebe meins auch. :) Ich kann einfach nicht ohne ein spannendes Hörbuch einschlafen...

Jetzt aber zu den Bildchen! :-)

Retro!!!

Originaler 70er Graziela Apfel-Stoff

Mein persönliches Hörkissen

Kundenauftrag in 40x80cm. Ideal zum Schlafen!

Vorne Graziela Herzen in türkis, hinten grauer Breitcord


So, jetzt muss ich aber dringend Wäsche waschen, auch wenn es bei euch viel schöner, als in der Waschküche ist! ;-) Aber wat mutt dat mutt!

Liebste Grüße und noch einen ganz tollen Tag wünsche ich euch!
Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    ich finde den Graziella Apfelstoff auch sooo schön :O))))
    Super schöne Kissen !!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    erst einmal herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deine lieben Worte. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben... hab mich gleich als neuer Leser eingetragen und mache bei deiner tollen Verlosung mit. Danke für darauf hinweisen;-))Dein Balkon ist soooo schön und gemütlich!!! Das Hörkissen finde ich ja genial... leider sind Hörbücher gar nicht mein Fall... ich schlaf imer gleich ein... kann auch nicht im Bett lesen... da penn ich auch gleich immer weg;-))

    Schön daß wir uns gefunden haben!

    GGGGGLG aus München, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn ein Hörkissen? Ich sehe, dass da ein I-Pod dranhängt, oder?

    *neugierig schau*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... :)
      Ein Hörkissen ist ein Kissen in den zwei kleine Kissenlautsprecher eingebaut wurden. Durch den Klinkenstecker, kann man es dann wie einen Kopfhörer an seinen iPod, mp3-Player oder ähnliches anschließen und so Musik oder Hörbücher hören, ohne Stöpsel im Ohr... Sehr viel bequemer! Deswegen ist es toll für Kinder (weil keine Strangulationsgefahr), zum Einschlafen, für unterwegs (Flugzeug, Bahn oder Beifahrer im Auto) und auch toll fürs Krankenhaus. Das hat mein Opa neulich testen "müssen" und er war ganz begeistert, weil man damit dann auch fernsehen "hören" kann ohne blöde billig-Kopfhörer...

      Das mal in Kürze zum Hörkissen... ;-)

      Liebste Grüße
      Eva

      Löschen
  4. was für eine grandiose idee!! so was sehe ich zum ersten mal.... schade, dass du damit nicht auf's treppchen gekommen bist.

    mit einem lieben gruß,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah Maria,
      Die Idee gibt es eigentlich schon seit den 70ern. Ist aber leider nie so ganz groß rausgekommen... Vielleicht schafft es das Hörkissen ja jetzt. ;)
      Liebste Grüße
      Eva

      Löschen
  5. Durchstöbere grad deinen Blog und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen, diese Kissen sind ja ein Traum, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!