Mittwoch, 6. Juni 2012

Ich wünsch mir was bei: SoLebIch.de

Hallo ihr Lieben!


Heute habe ich eine interessante Mail von SoLebIch.de im Postfach gehabt. In der stand, dass ich doch mal bei ihnen vorbeischauen soll und mir 5 tolle Dinge wünschen darf... Und vielleicht habe ich am Ende der Aktion die Chance einen dieser tollen Artikel zu gewinnen... 




Ich war ganz aufgeregt, als ich die letzten Stunden (!!!) damit verbracht habe, mir meine Top 5 rauszusuchen!
Wahnsinn... Das war wirklich schwer... Also nicht, weil es dort nichts tolles gäbe... Nein, Nein! 
Es gibt viel zu viele tolle Dinge dort die alle ganz laut EVAAA rufen. Hach ja... Wat wär dat schön! (Träumen ist ja erlaubt... *g*)




Wie findet ihr meine Top 5???











  1. HKliving Deckenlampe in petrol
  2. Sessel "Milo" von House Doctor
  3. Tretauto "Roadmaster"
  4. Shabby Tisch "Nordal" in blau
  5. Spielzeugtruhe und Bank von "Sebra"


Hach, sind das nicht wunderhübsche Dinge???
Ihr musst unbedingt da mal vorbeischauen! Der Shopping-Bereich ist noch relativ frisch und führt zu Links wie "Nostalgie im Kinderzimmer", etc...
Ganz toll finde ich aber auch auf der Seite den Bereich Wohnungsfotos und Wohnmagazin.
Dort könnt ihr euch tolle Inspirationen holen, oder aber auch selber aktiv werden und dort eure Wohnungen vorstellen!


Jetzt wünsche ich euch erstmal noch einen hübschen Abend!
Ich träume jetzt von meinen persönlichen Top 5! :-)


Liebste Grüße und gute Nacht ihr Lieben!!!
Eva

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Eva!
    Da hast du dir ja fünf tolle Dinge ausgesucht.
    Mir gefällt am allerbesten deine Nummer vier, der blaue Tisch!
    So, ich gehe mal stöbern ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Daniela! :-)
      Mir gehts auch so! Bin total in den Tisch verliebt!!!

      Viel Spaß und liebe Grüße
      Eva

      Löschen
  2. Hi Eva,
    ich wünsch dir ganz viel Glück, dass du eines der wunderschönen Sachen gewinnst.
    Mir gefällt der blaue Tisch unheimlich gut! So schön sommerlich sieht er aus.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    erstmal möchte ich Dich noch ganz herzlich als meine neue Leserin begrüßen und freue mich sehr Dich nun dabei zu haben. Da ich gerade ein wenig Zeit habe schaue ich nun bei Dir mal rein und sehe hier deine TOP 5 Auswahl. Den tollen Tisch von Nordal habe ich in meinem Lieblingsladen in lila gesehen,auch ich war hin und weg und hätte ihn gerne gehabt. Leider passt er von den Maßen her nicht an den vorgesehenen Platz seufz!!
    Ich drück Dir die Daumen das Du auswählen darfst und sich bald eins dieser Teile in deinem Heim befindet. Wie genau funktioniert das eigentlich? Muss man für Dich clicken oder zählt die Anzahl der Kommentare?
    Nun wünsche ich Dir ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ach bitte tu mir einen Gefallen, schreib mir bitte den Kommentar auf meinen Blog, da ich es einfach nicht schaffe immer wieder zurück zu kommen um nach der Antwort zu schauen. Danke :)))

    AntwortenLöschen
  5. Nummer 2 finde ich klasse, der Stuhl sieht wunderschöna aus. Ich liebe einfach gutes Design!
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott, was hast du für einen schönen und stylischen Blog! Ich bleib hier!

    Übrigens: Nummer 2 ist super! Der Stuhl dürfte auch gerne bei uns zu Hause einziehen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva ,

    herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir ... habe mich sehr darüber gefreut !
    Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht ... mein Favorit ist Nr. 4 !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich riesig, dass du an meiner Verlosung teilnimmst. :-) Du hast auch einen wunderschönen Blog. Muss jetzt erst mal alles durchstöbern. Viele liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle, neeeee, der blaue Tisch ist für miiiiiich!!!!
    Habe übrigens auch diese Mail bekommen, nur wenn ich da anklicke kommt immer eine Warnung, dass ich sie nicht aufmachen soll, wegen Datenklau, Passwortklau usw. Hattest du das auch? Bin ein bisschen unsicher.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angi,
    Nix da!!! Meiner! :) aber vielleicht haben wir ja beide Glück. ;)
    Die Mail war auf jeden fall seriös. Kannst du ruhig öffnen.
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine Antwort,
      mal schauen, ob ich noch mitmache, ich denke auch, den Tisch gibts mehrmals! Ich drück dir die Daumen.
      Ganz liebe Grüße
      Angi

      Löschen
  11. Deine Top5 sind super!!! Besonders hats mir der Lampenschirm angetan! Ganz klasse! Das die Auswahl schwer fiel, kann ich mir sehr gut vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Du Liebe,

    Ich freu mich sehr, dass Du am Grossen kukuwaja Juni Candy mitmachst und drück Dir die Daumen und wünsche viel Glück :) Danke für Deinen lieben Kommentar und hab einen schönen Sonntag - bis denn und ganz liebe Grüße aus Berlin :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!