Donnerstag, 21. Juni 2012

Hello again & Gewinnerin

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich wohlbehalten aus dem Urlaub zurück!  
Gut, wir sind schon ein paar Tage wieder da. Aber das macht ja nichts! ;-)

Texel war wunderbar... Bilder folgen!

Nun kommen wir aber zur Gewinnerin des schönen Teesets! Heute morgen habe ich alles schonmal vorbereitet... Über 100 Lose waren im Töpfchen! Wow! Ich freue mich, dass so viele teilgenommen haben und finde es toll, dass so viele neue liebe Bloggerinnen zu mir gefunden haben!
Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen...
Marlon war fleißig, hat erst schön mit dem Schnuller durchgemischt und dann die "hoffentlich" glückliche Gewinnerin gezogen:

Ganz konzentriert bei der Arbeit!

Er freut sich schonmal für den Gewinner :-)

Könnt ihr es schon erkennen???





Gewonnen hat: kukuwaja!

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Bitte schick mir doch deine Adresse an: adams_eva@gmx.de
Ihr anderen Lieben, seid nicht traurig... Vielleicht ist das Glück beim nächsten Mal wieder auf eurer Seite! :-)

Liebste Grüße
Eva 

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    So eine niedliche Glücksfee (gibt es davon eine männliche Form? vielleicht Glücksfeeerich?) habe ich ja lange nicht gesehen. Dein Marlon ist ja mit einer super Begeisterung dabei. Toll!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      danke! :-) Ja, er hätte auch gerne noch mehr Gewinner gezogen, um anschließend alle Zettelchen aufzuessen! ;)
      Glücksfeerich klingt super! *lach*
      Oder vielleicht Glückskobold? *g*

      Dir auch noch einen hübschen Abend!
      Eva

      Löschen
  2. Waaaaaa, ich kann es gar nicht glauben, ich habe noch nie zuvor ein Gewinnspiel gewonnen :))) ich freu mich RIESIG (hüpfe gerade in der Gegend rum und setz mich wieder und schreib weiter und hüpfe wieder und grinse dabei wie ein Honigkuchenpferd....).

    Dankeschön für das so schöne Gewinnspiel und herzlichen Dank auch an den so süßen Spatz / Glücksfeerich / Glückskobold :))) - Die Bilder sind so Zucker - ich schreib Dir gleich und Danke Dir für die Benachrichtigung - Hab einen schönen Abend und bis bald *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr für dich! HELLAS! ;)
      Liebste Grüße
      Eva

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin. :)

    Das war ein tolles Gewinnspiel. Vielen lieben Dank dafür. :)

    Der Kleine Mann ist wirklich total niedlich. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Beti,
      ich danke dir! :-) Ja, mein Bengel ist ein Sonnenscheinchen (meißtens *g*). Das Beste was mir je passiert ist. ;)

      Liebste Grüße
      Eva

      Löschen
  4. Ja geilo... Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und was noch viel besser ist:

    DU HAST BEI MIR GEWONNEN!
    DIE PETITEBOX :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein...

      du hast recht, ich habe mich vertan *schäm* Das kommt davon, wenn man früh morgens alles ganz schnell erledigen will...

      Man ey... das tut mir jetzt echt leid *betreten zu Boden schau*
      Ich habe deine und Ulrikes Seite aufgehabt und dann bei dir gepostet, was zu Ulrike soll... gnaaaaa...

      Ich hoffe du bist jetzt nicht zu enttäuscht... ist mir echt unangenehm

      Löschen
  5. ich freu mich für kukuwaja ;-)
    und ... auf die folgenden fotos von texel!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Hey Eva, hab grad über deinen Gewinn gelesen bei Lila-Lotta,
    oh ich beneide dich total. Ich freu mich ganz ganz doll für dich.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe - Dir auch herzlichen Glückwunsch für Deine Gewinn bei lila-lotta :) Musste ich gleich mal gucken gehen, was es da zu gewinnen gab ;) Freu mich sehr für Dich. LG und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist das denn!!!??? Bin vorhin erst durch eure Kommentare darauf aufmerksam geworden! Oh Gott, was soll mir die Liebe denn nun schönes auf mein Tshirt malen?

    AntwortenLöschen
  9. hallo eva, ich lese immer mal wieder quer. gut , dass du bei lila-lotta gewonnen hast, so fand ich dich wieder ;) verrätst du mir, wo in holland du den gewinn gekauft hast? wir sind in ein paar wochen auch dort um zu urlauben.
    lg
    steffi
    (bild 2 ist zum knuuutschen *gg*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi!
      Die Gewinne hab ich von Xenos. Das ist eine holländische Kette wie auch zum Beispiel Blokker. Beide gibt es u.a. In Heerlen im Woonboulevard. Aber ich denke nicht, dass ihr da Urlaub macht. ;) aber vielleicht findest du auf deren HOmepages Filialen in eurer Nähe!
      Freu mich, dass du zu mir gefunden hast!
      Liebste Grüße
      Eva

      Löschen
  10. Was für ne süße Art des Auslosens ;-)

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!