Montag, 23. Juli 2012

Post von Serendipity

Hallo ihr Lieben!
Vor ein paar Tagen hatte ich wundervolle Post in meinem Briefkästchen...
Ich freue mich sowieso immer, wenn ich das Postauto höre und schnappe mir meistens sofort den Bengel, klemm ihn mir unter den Arm und eile runter um nachzusehen, ob sich etwas schönes im Kasten versteckt.


Jetzt wollt ihr aber bestimmt auch wissen, was in diesem hübschen Päckchen drin ist... Oder???
Nein, nein... Erst kommt eine kleine Vorgeschichte! Ich weiß, ich bin gemein!
Bei der Nicole von live life deeply-now gab es vor ein paar Wochen ein wahnsinnig schönes Giveaway von Serendipity Strick. Es gab diese wunderhübschen handgehäkelten Armbänder zu gewinnen. Erinnert ihr euch? Nein, gewonnen habe ich dort nicht... Aber die Armbändchen sind mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Also kam mir die Idee die liebe Susanne von Serendipity Strick zu fragen, ob sie nicht Lust auf einen Tausch hätte... Und??? Sie hatte!!! :-)


Jetzt dürft ihr euch meine allerliebsten Armbänder ansehen! ;-)



Sagt mal ehrlich... Sind sie nicht toll???
Ich bin verliebt!
Und wer von euch sich jetzt auch verliebt hat, schaut einfach mal in Susanne's DaWanda-Shop.

Und wisst ihr was noch toll ist? Susanne bloggt jetzt auch! Schaut mal hier...
Die Tage erfahrt ihr auch in ihrem so hübsch gestalteten Blog, was die Liebe im Tausch von mir erhalten hat.

So ihr Hübschen! Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sommerlichen Abend!
Liebste Grüße
Eva

11 Kommentare:

  1. Oh die sind wirklich toll!
    Gegen was hast du denn getauscht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sina,
      ja sind sie wirklich! :)
      Ich habe ihr zwei schöne Notizbüchlein gemacht, über die sie sich auch sehr gefreut hat. Denke morgen kannst du sie auf Serendipity's Blog sehen. :-)
      Liebste Grüße
      Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva,
    Die sind super schön.
    Toll das Sie auch mit Dir getauscht hat.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Boah sind die Klasse... *auchhabenwill* :D
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich einen schönen Tausch gemacht.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind herzallerliebst, ein wunderbarer Tausch - ich wünsche Dir viel Freude damit :) Hab einen wundervollen Tag und ganz liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Schnucki :)

    Ja die sind wirklich sooo toll! Ich freue mich sehr für Dich!
    Ich grüße Dich ganz lieb!
    Herzlich,
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich wunderschööön ♥

    Liebe Grüße Natti

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Du Liebe,

    ich wollte mich noch ganz herzlich für Deine Teilnahme am maritimen kukuwaja Gewinnspiel bedanken - habe mich sehr darüber gefreut :) Herzliche Grüße aus Berlin und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wunderschön :) Tolle Armbänder

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja wunderschön Ich bin schon am Shop Stöbern :)
    Danke auch für dein Kommentar zu Berlin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!