Samstag, 14. Juli 2012

Texel Impressionen Teil 1 - Susi's Diner

Hallo ihr Lieben!
An diesem regnerischen Samstag, hatte ich endlich mal Zeit meine Texel-Urlaubsbilder zu sortieren. Und ich habe euch soooo viel zu zeigen! Deswegen ordne ich sie ein wenig thematisch und mache mit euch eine kleine mehrteilige Reise. :-)

Habt ihr Hunger? Mögt ihr die 50's??? Dann ab zu Susi's Diner!

Susi hat wirklich einen wundervollen American Diner! Hier findet man so viele schöne und mit Liebe ausgesuchte Originale aus den 50's und dazu gibt's noch die wirklich leckersten Burger weit und breit!!!
Gut, dass es bei uns heute Abend auch Burger gibt... Ich hab jetzt nämlich Hunger!

Aber schaut euch einfach mal um...







Ist der nicht süß???


Das ist die liebe Susi!

Wer von euch mal auf Texel ist, sollte unbedingt einen Stop in de Koog bei Susi einlegen und sich einen leckeren Burger gönnen! Hier sind alle zuckersüß und nett, das "Fastfood" ist fantastisch und güntig ist es auch...
Hier findet ihr den Link zum "De Pick-Up".

In diesem Sinne...
Let's Rock'n'Roll! :-)
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    die Bilder vom Dinner sind ja cool. Ich finde es ist gar nicht so leicht einen guten Burger zu finden, denn die der einschlägigen Ketten sind einfach zu schlecht. Aber einen guten Cheeseburger würde ich auch immer nehmen.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Genial!!!
    Also wenn wir mal hinfahren, machen wir dort garantiert einen Boxenstopp :o))))
    Was für ein Laden, da schmeckt es bestimmt doppelt lecker!!!

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Man sind das schöne Bilder.
    Und Hamburger essen wir doch alle mal gerne.
    GLG
    Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    wow, das ist ein toller Laden, da würde ich auch essen gehen, wenn ich dort wäre. Ganz mein Geschmack! Und auch die Hörkissen, die Du genäht hast, finde ich toll. Schön und praktisch - das finde ich fein.

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    das Dinner ist ja wirklich klasse. Mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ich bin begeistert. :)

    Vielen lieben Dank, dass Du an meinem Gewinnspiel teilgenommen hast. :)

    Die Auslosung bei für das Giveaway von Zaubergarten folgt in den nächsten Tagen. Ich drücke Dir die Daumen. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  6. *waaah*
    WARUM seh ich DAS jetzt erst???
    sind seit 3tagen zurück ;(
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!