Mittwoch, 4. Juli 2012

Tilda's "Hörkissen"

Hallo ihr Lieben!

Ist es bei euch auch so schön warm?  Gut, es ist ziemlich schwül... Aber man soll ja nicht immer über's Wetter herziehen!  ;-)

Vorhin ist ganz frisch ein neues "Hörkissen" für eine liebe Kundin fertig geworden. Die Gute hat es richtig gemacht: Sie hat eins für ihr Patenkind anfertigen lassen und hat sich selbst auch direkt eins gegönnt!
Ich habe mich natürlich sehr gefreut, dass ihr meine Kissen so gut gefallen!

Das Kissen für das Patenkind habe ich mit dem schönen frischen Tilda-Stoff und süßem Punktestoff gefertigt... 








Wer von euch sich jetzt fragt: "Was zum Henker ist denn jetzt schon wieder ein Hörkissen???"
Der kann gern nochmal hier oder hier nachlesen oder einen Blick in meinen Shop werfen. :-)
Soviel sei gesagt, ich fertige immer nur Dinge an, die ich selber gern haben möchte... Und so ein Hörkissen... Wollte ich unbedingt!!! ;-)

Hier ist noch das Hörkissen, was meine Kundin sich für sich selbst ausgesucht hat...




So ihr Hübschen! Jetzt muss ich mal wieder ein bisschen was tun! Ich will unbedingt noch ein paar schöne neue Bildchen aufhängen und muss noch bah Wäsche machen.

Liebste Grüße
Eva


Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    was für zwei super schöne Kissen, die würden mir auch gefallen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Einfach Hammer genial.... Die idee finde ich an sich schon super und dann so schön umgesetzt !

    Liesb gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Sandra und Scharly! :-)
    Ich habe immer ca. zwei fertige Kissen da und die anderen fertige ich ganz individuell nach dem Geschmack meiner lieben Kundinnen... :-)

    Liebste Grüße an euch!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stöffchen für ein geniales Kissen! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    das sind sehr schöne Kissen.
    Danke das Du bei meiner Verlosung und als Leserin bei mir bis.
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. *g* genau die Frage "was is denn ein Hörkissen" hatte ich mir gestellt, als ich oben angefangen habe zu lesen ;) - aber dann, ja dann, habe ich nachgelesen :) aaaaahhh, wie toll ist das denn, eine superschöne Idee, total praktisch und sieht auch noch so bezaubernd aus - ganz toll :) Lass Dir ganz liebe Grüße da und hab einen schönen Abend - bis bald :)

    AntwortenLöschen
  7. ...eine wirklich schöne Idee!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. ...so,liebe Eva, da musste ich mich doch erstmal schlau machen und herzen gehen!!!!!!Ich bin restlos begeistert!So eine absolut traumhafte Idee!Einfach nur weltklasse!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Danke ihr Lieben für die netten Kommentare zu meinen Hörkissen! Freue mich da sehr drüber! :)
    Diese tolle Idee gibt es schon unglaubliche 40 Jahre. Also noch bevor ich geboren wurde. ;) komisch, dass jedoch kaum einer diese tollen Kissen kennt, oder? Ich liebe mein Hörkissen und ich nehme es überall mit hin! Wenn ihr auch eins haben möchtet, sagt mir Bescheid! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja ne supertolle idee :D und toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  11. geniale idee!!! bin begeistert ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Wow liebe Eva,
    was für eine Superidee und nun lese ich ich gerade in deiner Rückantwort das es dieses Hörkissen schon seit 40 Jahren gibt....wieso habe ich nur noch nie davon gehört grins ?
    Na lieber spät als nie oder???
    Das Du individuelle Stoffwünsche erfüllst macht das Gnze dann ja zu einem Unikat...ganz großes Kompliment dafür :))
    Dir noch ein schönes Wochenende (hoffentlich sonnig und warm!) und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen.
    beides schöne Kissen.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!