Dienstag, 14. August 2012

Texel Impressionen Teil 4 - Ein Tag am Meer

Hallo meine Lieben,

schwitzt ihr auch so??? Puh, ist das warm... Und die nächsten Tage soll's noch heißer werden!
Da hilft nur eins: Klamotten gegen Bikini tauschen und ab an den Strand!

Auf Texel hätten wir solche Temperaturen gut gebrauchen können. Aber die Sonne schien und das ist ja die Hauptsache! Wie versprochen, gehts im 4. und letzten Teil unserer Texelreise ganz persönlich zu.
Fahrt ihr mit uns ans Meer?

Marlon hat es geliebt...




Und wir auch!


Eine Pause im Strandrestaurant mit Bälleparadies!


Marlon und seine Oma

Ich liebe diese Strandhäuschen! Diese Farben!!!

Marlon am Paal 21
Was gibt es schöneres als Füße im Sand!?

Hach, was war das für ein schöner Tag am Meer! (In Wirklichkeit, waren es natürlich mehrere... ;)
Das war mein zweiter Besuch auf Texel und ich muss sagen, ich habe mich in diese Insel verliebt...
@ Texel: Ich komme wieder!

Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Herrliche Bilder! Die machen Lust auf Meer... :-) Bei uns dauerts noch 2 Wochen, dann geht's nach Bella Italia. Natürlich direkt ans Wasser. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, da beneide ich dich! Ich als Halbitalienerin! ;) ich wünsche euch ganz viel Spass und eine wundervolle Zeit!
      Ganz liebe Grüße
      Eva

      Löschen
  2. hi maus, tolle fotos, schöner bericht. da bin ich in gedanken noch einmal mit euch auf texel...wir kommen wieder, versprochen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Muddi! :)
      Dat war so schön mit euch und dem Puckel!
      Kuesschen

      Löschen
  3. Huhu, Du Liebe - so wunderschöne Bilder und Eindrücke - Danke für diese Einblicke und fürs Teilen - ein Bild ist schöner und süßer als das andere :) Ganz liebe Grüße an Dich und auf bald :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nell!
    Dankeschön! :) ich wollte mich euch auch mal ein paar private Dinge teilen, weil ich so tolle Leserinnen wie dich habe! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!