Samstag, 6. Oktober 2012

Süßes oder Saures & kukuwaja Giveaway

Hallo ihr Lieben da draußen (oder wohl eher drinnen)!

Ich hatte euch ja versprochen, dass es bei mir demnächst wieder eine kleine Überraschung für euch gibt.
Weil ich so froh bin, dass ihr hier bei mir seid, ich mich über eure vielen lieben Kommentare freue, über eure wunderschönen Inspirationen und einfach weil so gerne Zeit mit euch verbringe, will ich euch heute mal Danke sagen! Deshalb hab ich da mal ne Kleinigkeit vorbereitet...

Mit der lieben Nell von kukuwaja habe ich mir einen spukigen Sweet Table und ein kleines schönes Dankeschön für euch ausgedacht!

Deshalb bin ich schon Ende September mit Sack und Pack und gefühlten 100 Kürbissen zu meiner Mutter gefahren, um dort im super stylischen Architekten Haus eine Halloween Party zu feiern. Die Männer (meiner und ihrer) haben etwas sparsam geguckt, als wir anfingen zu rödeln, vorzubereiten und zu dekorieren. ;)

Aber jetzt nun endlich:  

We proudly present the ultimate and spooky  
Halloween Sweet Table!!!





Kürbisse dürfen natürlich auf keiner Halloween-Party fehlen... Statt zu Schnitzen, habe ich diese mit Edding beschrieben und bemalt...



Die Getränke wurden natürlich auch dem Motto entsprechend gewählt. Für die Großen gab es natürlich "Bloody Mary" stilecht serviert mit Sellerie-Stange und kleinem Spinnen-Topping. Die kleinen Gäste bekamen Orangen-Limo mit Kürbisgesicht, welches ich auch mit Edding aufgemalt . Die kleinen hübschen Glasflaschen, Smoothie-Becher, Halloween-Etiketten und Papierstrohhalme habe ich von kukuwaja.





Auf Schokoküsse wurden mit Zuckerschrift "gruselige" Halloween-Fratzen gemalt.



Die kleinen süßen Einmachgläser von kukuwaja wurden gefüllt mit Waldmeister Götterspeise und zugegeben sehr ekliger Überraschung. ;) Die Augen sind aus dem Süßwarenladen und man kann sie tatsächlich essen!



Mmmmhhhh... Waldmeister Götterspeise mit kleinen Spinnen. Und da ist doch tatsächlich auch noch eine Fledermaus drin ertrunken!



Weniger eklig, dafür aber umso süßer waren diese Schokomuffins in Totenkopf-Papierförmchen, mit gestempelten Masking-Tape-Fähnchen und Etiketten.



Süßes oder Saures!!! Ein kleines Mitgebsel gab es natürlich auch. Die handgestempelten Papiertütchen kamen natürlich gut an! 

 
Es hat so viel Spaß gemacht meinen ersten richtigen Sweet-Table zu gestalten! Basteln, dekorieren, backen, naschen... Was will man mehr!? :-) Aber es war schon ein kleines Stückchen Arbeit und ich danke meiner Mama und meinem Schatz für die Mithilfe!

So, jetzt habt ihr aber brav durchgehalten! 
Ihr seid doch noch da, oder??? 
Ja? Gut... 
Dann gibt's jetzt auch eine Überraschung für euch! Die liebe Nell von kukuwaja hat mir nämlich auch für euch ein kleines Halloween-Party-Päckchen gepackt!
Und das könnt ihr gewinnen...


Ein kleines süßes Päckchen gefüllt mit:
  • je 2 großen und kleinen Smoothie-Bechern
  • 2 schöne Glasflaschen mit Schraubverschluss
  • 2 süße Einmachgläschen
  • Packpapiertütchen für eure Giveaway's
  • Totenkopf-Muffinförmchen
  • Bakers-Twine
  • Masking Tape mit Pünktchen
  • diversen Papier-Etiketten
  • ganz viele Halloween-Aufkleber (ich bin verliebt in die kleine süße Spinne)
  • und von mir gibt's noch einen kleinen "Jack the Little" Kürbis oben drauf
 
Ich hoffe das süße (und saure) Giveaway gefällt euch!

Hier sind die Regeln zum Mitmachen meine Lieben:
  1.  Seid oder werdet Leser meines Blogs (da es ja ein Dankeschön an euch ist, aber auch anonyme Leser sind natürlich herzlich willkommen!)
  2. Hinterlasst mir einen Kommentar (bei stillen Lesern bitte mit Vornamen und Wohnort, damit ich euch auch auseinander halten kann.)
  3. Verlinkt das Giveaway bei euch im Blog, ihr dürft gern das erste Bild mitnehmen - bitte im Kommentar vermerken (+1 Los)
  4. Werdet oder seid Fan auf meiner Facebook-Seite und teilt dort das Halloween-Giveaway (+1 Los)
Das Giveaway startet sofort und endet am 15.10. zur Geisterstunde. Der Gewinner wird dann von meinem kleinen Monster am Dienstag gezogen und von mir hier bekanntgegeben. Wer bis dahin aber nicht warten kann, findet hier im Dawanda-Shop von kukuwaja die schönen Accessoires für eure Party!

So, jetzt drück ich euch die Daumen und sag schonmal (wenn auch zu Früh)
Happy Halloweeeeeen!

Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    eine coole Idee, die Ihr sehr liebevoll und teils echt gruselig umgesetzt habt, diese Augen sind ja voll ekelig :-))) Dein tolles Giveaway werde ich gerne verlinken!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva!

    Wow, einfach nur wow! Meine Jungs wären begeistert von Deinem Halloweentisch, sie fiebern schon seit Wochen Halloween entgegen und können es kaum noch erwarten :) bei Deiner tollen Verlosung hüpf ich gleich mal mit ins Lostöpfchen, die Sachen würden prima zu unserer Halloweenparty passen!

    - Leser bin ich :)
    - Kommentar ist gerade in Arbeit ;)
    - verlinkt hab ich Dich in meiner Sidebar rechts (http://josvaina.blogspot.de/)
    - auf FB bin ich Fan Deiner Seite und hab Dein Giveaway geteilt (http://www.facebook.com/nadjaszabo1982)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, oh da hüpfe ich doch sofort in den Lostopf, da würde ich sofort eine Party feiern.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein schönes Päckchen, da muss ich gleich mit in den Topf springen. Verlinken werde ich auch, aber das schaffe ich erst morgen.
    Hab ein schönes Wochenende und vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Dani
    P.s. Dein Party Tisch ist super schön geworden und das Auge im Glas ist richtig schön gruselig!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Schau doch mal hier:
    http://geraeumt.blogspot.de/2012/10/awards-und-kommentare.html
    Wir haben dich auf unsere Liste gesetzt...
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    ein tolles Giveaway, da versuch ich doch gleich mein Glück...

    bin jetzt Leser,
    habe dich auf meinem Blog in der Sidebar rechts unter Give-away-Aktionen verlinkt
    und hab als Fan auf Facebook deine Aktion geteilt.

    :-)

    schöne Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    das ist ein tolles Giveaway. Wir wollen dieses Jahr eine Halloweenparty für die Kinder organisieren, da würde das echt super passen, bin gerade Fan von Deiner Facebookseite geworden, verlinken werde ich Dich auch gleich.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,

    da muss ich einfach mein Glück versuchen! Das Giveaway ist einfach zuckersüß. Stiller Leser bin ich schon sehr lange und auf facebook bin ich auch ein Fan von dir ;)

    Liebste Grüße
    Nike
    (Nicole W. aus Salzgitter)

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön das alles geworden ist liebe Eva. Bei Deinem Gewinnspiel mach ich auch gerne wieder mit..
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! Das ist ja ein phänomenaler Sweettable! Genial!
    Ich hoffe du verbietest den Gästen, davon zu essen und es damit kaputt zu machen ;)

    Als fb-Fan und treuer Leser schnapp ich mir schon mal zwei Lose! Ein drittes soll hinzu kommen... schreib nur gerade vom Hamdy, da gehts mit dem Verlinken nicht...

    lg!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva!
    Komme gerade von kukuwaja rüber....
    Respekt! Der Sweet table ist suuuuper!!!
    Ganz tolle Ideen, die du da hattest.
    Habe gerade selber ein kleines Event hinter mich gebracht, weiss also, wie viel Arbeit das ist....
    Aber es macht Spaß gell?
    Die Augen gibt es bei uns auch immer...
    hatte aber bislang Angst, sie in Wackelpeter zu stecken...
    habe gedacht, sie "lösen sich auf"
    -danke für den Tipp!
    Sehr gerne mache ich bei der tollen Verlosung
    mit und hüpfe in den Lostopf.
    Zauberhafte Grüße und ein schönes WE
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. SO schön gruselig liebe Eva. Da wäre ich auch gerne auf der Party gewesen. Und das Give-away ist ja echt der Hammer!
    Ich hab mich gleich als Leser eingetragen, jetzt werde ich noch Fan bei Facebook und teile dort deinen Link. Vielleicht hab ich ja ein bischen Glück!
    LG STeffi B. aus B.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,

    was für ein schaurig schönes Give-away. Da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf. Den Link teile ich gleich noch bei Facebook.

    Liebe Grüße Nela K. aus W.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva!
    Du kannst stolz auf deinen ersten Sweet Table sein, ist dir gut gelungen.
    Natürlich mache ich gern bei deinem Giveaway mit. Leser bin ich und Fan auf Facebook auch, geteilt wird auch gleich.
    LG Fränzi
    apocalypse666@kaffeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie toll, meine Tochter liegt mir schon seit ein paar Tagen in den Ohren - sie will so gern eine Halloween Party feiern. Dein Sweet Table ist sehr gut gelungen! Da kann ich mir schon mal ein bisschen Inspiration holen :-)

    und natürlich hüpf ich bei einem so tollen Gewinn gern in den Lostopf ...

    Liebe Grüße
    Sabine
    folge über Bloglovin :-)

    AntwortenLöschen
  16. hallo Eva,
    natürlich probiere ich auch mein Glück bei Dir, ich finde die Sachen einfach gruselig schön.
    Ich glaube, meine beiden Jungen wären hellauf begeistert, wenn wir gewinnen :-)
    Die Idee mit der Fledermaus im Wackelpudding ist spitze!
    Dein Bild verlinke ich gleich auf meiner Seite,
    Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. hallo Eva

    das sieht toll aus! Klasse!
    Da mache ich doch sehr gerne mit und drücke mir die Daumen...

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva,
    super schön dein sweet table. Die Wackelpuddingschale ist Klasse, die werde ich bei mir auch mal zum Nachtisch auf den Tisch stellen, ebenso die Augen im Wackelpudding. ;-) coole Idee. Bin schon gespannt wie meine kids reagieren. *lach*

    Ich springe natürlich sehr, sehr gern in deinen Lostopf. Leserin bin ich, auf facebook nun auch und geteilt hab ich dort auch schon.
    natürlich verlinke ich auch umgehend auf meinem blog. ;-)

    GlG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    so ein schöner Sweet-Table :-)
    Das Giveaway ist auch super süß. Da mach ich doch gerne mit :-)

    Alles Liebe
    Ayl aus der Steiermark

    AntwortenLöschen
  20. Hi Eva,
    ich bin auch gerade dabei einen Sweet Table zu arrangieren, allerdings zu einem anderen Thema. Da sind ein paar kleine Anregungen wirklich praktisch.
    Um das gut umsetzen zu können, hüpfe ich auch in den Lostopf.
    - Ich bin gerade Fan deiner FB-Page geworden.
    - Ich kommentiere deinen Artikel.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Diana

    AntwortenLöschen
  21. KatiSchauZumHimmel7. Oktober 2012 um 15:34

    Tooles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit! :)) Liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel aus Niedernberg

    AntwortenLöschen
  22. KatiSchauZumHimmel7. Oktober 2012 um 15:35

    Geliked und geteilt! KatiSchauZumHimmel aus Niedernberg

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Eva, ich bin über den Blog von kukuwaja auf deinen tollen Blog gestoßen. Den Halloweentable find ich super klasse!!
    Habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt!
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Hallo! Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an, ich bin auch über Kukwaja hier gelandet.
    Geteilt habe ich das Giveaway bei FB: http://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/292536454193984
    Und Leserin deines Blogs werde ich jetzt sofort werden.
    LG Claudia aus Bochum

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Blog, bin jetzt Leserin, schönes Give Away, wo ich doch jedes Jahr eine Halloweenparty gebe! Das mit den Augen ist klasse, die hab ich nämlicha uch schon gekauft, aber in Götterspeise sehen sie doppelt gut aus!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Eva,
    na das ist aber auch eine ganz tolle Verlosung.
    Da werde ich mein Glück auch gleich mal bei dir versuchen. Also ab ins Lostöpfchen. Dein Bild nehme ich natürlich gleich mit.
    Einen schönen Sonntag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Die Deko ist ja wieder bezaubernd, da springe ich gerne ins Lostöpfchen - vielleicht habe ich ja Glück...
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Eva,
    die Dinge sind ganz zauberhaft, da hüpf ich doch gerne auch in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Eva das sieht wirklich alles toll aus.Danke fuer die vielen Klasse Tips.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  30. Oh, wie wahnsinnig toll! Das werde ich hoffentlich nicht vergessen, wenn die nächste Party ansteht :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Helloween ist klasse, da versuch ich auch gern mal mein Glück. :))

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja eine super tolle Deko die ihr da habt! Wer würde da nicht gerne eine Party mitfeiern?

    Ich versuche mal mein Glück bei dir!

    LG Maunz und ganz lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  33. Da, das hat man nun wieder davon, wenn man den Kopf nicht anstrengt ....

    wollte noch erwähnen: Foto geschnappt und mit zum Blog genommen!
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Eva,
    da springe ich doch gerne mal in Dein Lostöpfchen. Da mich Deine Seite sehr anspricht, habe ich Dich auf Facebook gefunden und bin jetzt auch regelmäßige Leserin Deines Blogs. Leider habe ich immer noch keine Ahnung, wie ich Dein Bild auf meiner Seite verlinken kann :(
    Viel Spaß weiterhin
    Stella

    AntwortenLöschen
  35. Hello,

    I would like to play.:)
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett
    +2 Los
    FB Bernadett Rauski

    AntwortenLöschen
  36. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    +2los
    facebook :sabo eva
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  37. Ich will...ich will...auch wieder einmal gewinnen!
    So schööööne Artikel für Halloween, wer kann da widerstehen?

    Ganz liebe Grüße!

    Karen

    P.S. Deine Verlosung wird selbstverständlich verlinkt! :-)

    AntwortenLöschen
  38. Huhu, da mach ich doch gerne mit. Ein tolles Give-away!
    Vielleicht hab ich ja wieder mal Glück :)

    liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  39. Hi Eva,
    so, so, sonst gibt´s Saures?! :-)
    Mensch, was habt ihr euch da Arbeit gemacht!!!! Aber es sieht einfach großartig aus!!! Riesenkompliment!
    Bei deinem Giveaway mach ich gerne mit. Obschon ich sagen muss, dass meine Kids vielleicht dafür schon zu groß sind. :-) Die würden vielleicht mal blöd gucken, wenn ich sie damit überraschen würde. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca
    ps.: Auf dem Foto deines heutigen Post siehst du aus wie Jennifer Garner! :-)

    AntwortenLöschen
  40. oh,da möcht ich auch gleich noch fix mit reinhüpfen,vielleicht ist das glück mir ja auch mal gut gesonnen ;)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  41. Ui, da muss ich natürlich noch mitmachen!
    Leserin bin ich. Kommentar hiermit erfüllt und verlinkt habe ich soeben auf meinem Blog auch noch.
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    da Du neu bei mir bist, habe ich Dich auch gefunden:-)
    Nun bin ich auch neu bei Dir und mache es mir hier gemütlich!
    Ins Töpfchen springe ich nebenbei auch gerne und verlinkt bist Du auch!
    Bei FB bin ich nicht, naja, da muss ich wohl auf dieses Los verzichten!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  43. Meinst du ich soll auch noch schnell in deinen Lostopf reinhüpfen,"lach".
    Dan werde ich es mal tun.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  44. Aaaaaaaahhhhhh, wie toll sind denn die Sachen? Ich hüpfe auch ganz schnell in den Lostopf . Liebste Grüße Susann aus Lonau

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!

    Schade, dass ich erst so spät zu Dir auf den Blog gefunden habe.
    Das Halloween-Gewinn-Spiel hätte mir gefallen :)
    Bei mir gibt es zur Zeit auch jede Menge für Halloween zu sehen und daher sagt mir Dein Sweet Table natürlich erst Recht zu! ;)

    http://scrap-4-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Wow, das hast du wirklich alles toll umgesetzt. Ich bin ganz begeistert. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!