Dienstag, 16. Oktober 2012

Von Kürbissen und einer Gewinnerin

N'Abend ihr Lieben!

Zu später Stunde melde ich mich noch bei euch mit schönen Fotos vom abolutem Kürbis-Himmel!
Und wenn ihr brav durchhaltet dann verrate ich euch am Ende des Posts auch noch die Gewinnerin meines kukuwaja-Halloween-Giveaways. ;)

Aber erstmal Kürbisse! Da müsst ihr jetzt durch... *g*
Ich war vor ein paar Wochen im kompletten Umkreis auf der Suche nach den kleinen, weißen... Ihr wisst schon! Ja, ich wollte unbedingt auch "Baby Boos"!!! Ich wurde aber nicht fündig. Bis ich Bianca's (Wohnlust) Post über das Kürbisparadies kurz hinter der Grenze las... Da musste ich natürlich hin!!!
Und Bianca hat wirklich nicht zu viel versprochen! Die liebe Frau Smeets und ihr Mann sind nicht nur unwahrscheinlich nett und gastfreundlich, nein, sie haben auch die wunderschönsten Kürbisse weit und breit.


Wir beginnen im Garten:







Und jetzt gehts in den Kürbis-Wintergarten:





Ja und da waren sie endlich MEINE "Baby Boos"!
Das natürlich gaaaanz viele mit mir kommen wollten war klar, oder?
Aber auch sonst habe ich einigen Kürbissen ein neues Zuhause gegeben. Ich glaube insgesamt waren es *räusper* 20 Stück. Aber sie waren ja nicht allllle für mich! ;)

Da das Kürbisaussuchen so wahnsinnig anstrengend war ;) hat uns die liebe Frau Smeets sogar noch zu sich ins wunderhübsche Haus engeladen und bewirtete uns ganz ganz lieb mit leckerem selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Tee.





Wenn ihr auch einmal nach Posterholt zu Frau Smeet möchtet, findet ihr hier die Adresse (Ruft am besten vorher an. Frau Smeets spricht auch Deutsch):

Carin Smeets
Hoofdstraat 4
Posterholt/NL
0475-403184


Soooo... Und weil ihr so brav durchgehalten habt. Zeig ich euch jetzt die Gewinnerin! :-)
Ich danke euch allen fürs Mitmachen und eure sooo lieben Kommentare! Ich freue mich auch ganz besonders, dass ich einige so nette neue Leserinnen bekommen habe! Hach, ihr seid alle toll und ich hätt es euch allen gegönnt. Aber dieses Mal konnte nur eine gewinnen. Und zwar:




Die liebe Raphaela vom Blog Maunzerle! Ich freu mich ganz doll für dich! Bitte melde dich doch per Email bei mir und schick mir deiner Adresse (adams_eva@gmx.de).
Ihr anderen Lieben, seid nicht traurig. Ende des Monats gibt es wieder etwas tolles für euch!

Ich wünsch euch einen wunderhübschen Abend!
Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh kreisch brüll schrei!!!!!!!!

    Ich habe gewonnen!!!!!!!!!
    Da krieg ich gerade einen Kommentar von Eva das ich mal hier schauen sollte!
    Wie geil (sorry) ist das denn?!?!?!?!

    Ganz lieben Dank an die Händchen die mich ausgelost haben!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Kürbispracht. Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! So ein schöner Gewinn und dieses Kürbisparadis! Unglaublich...
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin :)

    Kürbisse wo das Auge hinreicht...soooo toll...Danke für diesen Einblick und wunderschönen Bilder...und die Küche ist auch so super...

    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße aus Berlin! und Danke für Deine lieben Zeilen auf Facebook :)

    AntwortenLöschen
  5. Die wunderschöne Welt der Kürbisse!! WOW!! Da will ich doch auch glatt so süße BabyBoo's haben :-)

    Der Gewinnerin auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    das sind ja tolle Kürbisfotos. Vielen Dank für die schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva!so viele Kürbisse,wow,....uns so toll hast du sie dekoriert,die weissen gefallen mir ja besonders gut!Auch ich gratuliere der Gewinnerin!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Und vielen Dank für deine Verlosung.
    Und was für ein schöner Kürbis-POst.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch. Hach wie schön, das sind viele hübsche Kürbis Fotos. Weiße Kürbisse hab ich ja noch nie gesehen! :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    Du hast gerade ein Stoffpaket gewonnen! :)))))
    Melde Dich bitte kurz bei mir - ich brauche noch eine Adresse!
    Liebe Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  11. Kurbisse :) DIe sind sooo schön :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hello Eva.

    Very nice Beitrag am Kürbisgewächse. Pretty in das Wohnzimmer.
    Für meine Süßigkeiten sparen ganz Europa :))
    Best wishes!

    AntwortenLöschen
  13. Die Kürbisse sind ja allesamt ein Traum und die Küche von der lieben Frau, der Hammer! Alleine die Töpfe...wow! Der Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlich, bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,


    für das Giveaway bin ich wohl etwas spät dran ;)
    naja, aber ich darf dich zu mir einladen, ich hab auch gerade ein paar schöne Sachen zu verlosen.

    So viele schöne Kürbisse, ich hab auch immer ganz viele! In allen Farben und Formen. Die Baby Boos sind süß, fast lieber mag ich aber noch die weissen Patissons.

    lg, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Eva, wollte Dir nur ganz liebe Grüße hier lassen, hab einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind ein Traum !!! Toll !!!
    LG Jenn

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!